Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #191 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 14:29
Poker Profi

Danke gesagt: 5
5 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Ben Beitrag anzeigen
da kommen dann natürlich auch noch so nette kommentare von der Freundin:
wie kann man nur so blöd sein oder ich hab doch die ganze zeit gesagt laß auszahlen... --> da gehts einem gleich viel besser....

Ich glaube das kennt jeder der in ner Partnerschaft lebt. Lass dich davon auf keinen Fall noch weiter runterziehen!

Du brauchst ja nur eine ungefähre Zahl an gespielten Händen zu überschlagen. Ich rechne immer ca. 50-60 Hände/Tisch/Stunde. Vielleicht kannst du uns ja so mal ne grobe Hausnummer nennen.

Und nun ein kleiner Tip zu deiner weiteren Vorgehensweise (falls ich mir das erlauben darf):

1. Kopf nicht hängen lassen
2. auf das zur BR passende Limit absteigen
3. solides poker spielen und die BR wieder nach und nach aufbauen
  #192 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 14:37
Ben Ben ist offline
Poker Profi

10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

danke.....
ok, dann werde ich das mal so überschlagen und heute abend wenn ich daheim bin posten.
@ stelko, wie gesagt, ich habe schmerzhaft lernen müßen das ich diesem limit/ diesen Gegner keineswegs standhalten kann/ konnte... für die war vermutlich ich der absolute donk...
ich denke es gibt hier bei weitem bessere pokerspieler als ich es bin (das heißt ich bin mir sicher) und ich gehe schon davon aus das ich einfach auch eine zeit lang ein nennen wir es mal gesegnetes Blatt hatte und dann auch noch die callenden gegner, so realistisch bin ich schon.
ich denke spieler wie AlexK, Stelko, Rock hätten sich da nicht so schnell wieder die kohle abnehmen lassen....
  #193 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 14:41
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
67 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
ich denke spieler wie AlexK, Stelko, Rock hätten sich da nicht so schnell wieder die kohle abnehmen lassen....
das höchste was ich je gespielt habe war NL100. du bist zu mutig, ich bin zu feige denke ich mal

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #194 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 14:46
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
das höchste was ich je gespielt habe war NL100. du bist zu mutig, ich bin zu feige denke ich mal
wobei ich in dem Fall mutig mit dumm gleich setzen würde....
ich schaue mal ob ich es hin bekomme heute abend ein paar hände zu posten....
  #195 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 15:43
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...ich habe online noch nie mehr als NL25 gespielt
...na OK, PL200 hab ich auch schon (Omaha Hi/Lo) gespielt, aber eher unsinnig als alles andere...

Die Bankroll habe ich definitiv für keines der o.g. Limits (nicht mal NL25)... ganz ehrlich...

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
  #196 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 16:04
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 18
39 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
danke.....
ok, dann werde ich das mal so überschlagen und heute abend wenn ich daheim bin posten.
@ stelko, wie gesagt, ich habe schmerzhaft lernen müßen das ich diesem limit/ diesen Gegner keineswegs standhalten kann/ konnte... für die war vermutlich ich der absolute donk...
ich denke es gibt hier bei weitem bessere pokerspieler als ich es bin (das heißt ich bin mir sicher) und ich gehe schon davon aus das ich einfach auch eine zeit lang ein nennen wir es mal gesegnetes Blatt hatte und dann auch noch die callenden gegner, so realistisch bin ich schon.
War das eigentlich Texas Hold 'em, Omaha? FL, PL, NL?

NL 1000 hab ich auch schonmal gespielt ...
  #197 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 16:14
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von rock Beitrag anzeigen

zu 99 % Omaha Hi und auch ein wenig Holdm, wobei ich Holdm schon "fast" abgelegt habe... Omaha macht mir persönlich einfach mehr Spaß, allerdings sind die nuts die man auf dem flop vielleicht hat nach dem turn und river oft nicht mehr viel wert... dafür bekommt man in der regel viele caller, das pre-flop spiel ist deutlich stärker und vor allem sind auch viel mehr leute bereit bis zum flop einen ordentlichen raise mit zu gehen.
es ist keine seltenheit das bei einem 10/20$ Tisch pre-flop auf 70 $ geraised wird und 4 Spieler callen, da ist der pot dann schon mal bei 280 $ am flop....
in der regel neigt der pre-flop raisende spieler dazu einen contibet zu machen und das genialste ist dann die nuts zu haben (flush, straight, foul, quad) und seinen bet zu verdoppeln, da ist der pot dann ruck zuck bei 7-800 $ und dann kommen noch turn und river....
da bin ich stellenweise ganz schön ins schwitzen gekommen, selbst wenn ich die nuts hatte...., ich denke das ist dann auch mein hauptproblem gewessen --> Angst...
  #198 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 16:15
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von rock Beitrag anzeigen

sorry Rock, Omaha Hi PL
  #199 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 16:57
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Standard

jetzt habe ich gerade das problem das ich in der historie keinen rechtsklick und kopieren machen kann.... gibt es da nen trick ??
(wie gesagt, ich bin nicht gerade ein computer freak...)
  #200 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 20:04
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
jetzt habe ich gerade das problem das ich in der historie keinen rechtsklick und kopieren machen kann.... gibt es da nen trick ??
(wie gesagt, ich bin nicht gerade ein computer freak...)
ich lasse mir immer die historie per mail schicken, dann kann ich sie kopieren. geht bei pokerstars so...

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht