Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #181 (permalink)  
Alt 15.09.2007, 21:27
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nanda_fgl ist am Platz 0 mit 4.949.
elliot5975 ist am Platz 3 mit 570.
meurphy ist am Platz 4 mit 1.005.
keninho ist am Platz 5 mit 1.300.
lenettoyeur2 ist am Platz 6 mit 2.176.

Der Dealer ist Platz 3.

meurphy setzt einen Blind 50.
keninho setzt einen Blind 100.

(keninho hat erhalten.)

Pre-Flop:
lenettoyeur2 geht mit 100.
nanda_fgl legt ab.
elliot5975 legt ab.
meurphy geht mit 50.
keninho checkt.

Der Flop kommt
.

meurphy checkt.
keninho checkt.
lenettoyeur2 checkt.

Der Turn kommt .

meurphy checkt.
keninho checkt.
lenettoyeur2 setzt 100.
meurphy legt ab.
keninho erhöht um 100.
lenettoyeur2 erhöht um 100.
keninho erhöht um 300.
lenettoyeur2 erhöht um 300.
keninho geht All-in mit 600.
lenettoyeur2 geht mit 300.

Showdown:

keninho zeigt: r
Kp Kh Kkr Jh 8p
Drei Könige

lenettoyeur2 zeigt:
Kp Kh Kka 8p 6ka
Drei Könige

Der River kommt

keninho zeigt: Jh Kkr
Kp Kh Kkr Jh 8p
Drei Könige

lenettoyeur2 zeigt: Kka 3p
Kp Kh Kka 3ka 3p
Full House, Könige über Dreien

lenettoyeur2 gewinnt den Pot (2.700).

so läufts den ganzen Tag
  #182 (permalink)  
Alt 15.09.2007, 21:45
Benutzerbild von Frew
Shark

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Frew eine Nachricht über ICQ schicken Frew eine Nachricht über MSN schicken Frew eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

es läuft schon die letzten 2 wochen so.... hier ein beispiel von heute :/

http://www.pokern.com/forum/emotione...se-freude.html

meine bankroll ist für NL10 eigentlich auch nicht mehr zu gebrauchen....
  #183 (permalink)  
Alt 16.09.2007, 02:07
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 15
39 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Spiel 2082252755 startet.

tomrocks ist am Platz 0 mit $73,30.
Wilster73 ist am Platz 1 mit $61,40.
BOULOX57 ist am Platz 2 mit $50.
CYCY19 ist am Platz 3 mit $32,58.
dennis2102 ist am Platz 4 mit $8,75.
L.B.Fischer ist am Platz 5 mit $125,50.
quakeguy ist am Platz 7 mit $26,72.
BestAAAA ist am Platz 8 mit $49.

Der Dealer ist Platz 3.

dennis2102 setzt einen Blind $,25.
L.B.Fischer setzt einen Blind $,50.
BOULOX57 setzt einen Blind $,50.

(tomrocks hat erhalten.)

Pre-Flop:
quakeguy geht mit $,50.
BestAAAA legt ab.
tomrocks erhöht um $2,25.
Wilster73 legt ab.
BOULOX57 geht mit $2,25.
CYCY19 legt ab.
dennis2102 legt ab.
L.B.Fischer legt ab.
quakeguy legt ab.

Der Flop kommt
.

tomrocks setzt $5.
BOULOX57 erhöht um $5.
tomrocks geht All-in mit $65,55.
BOULOX57 geht All-in mit $37,25.
$23,30 geht zurück zu tomrocks.

Showdown:

tomrocks zeigt:
As Ac Ah 7d 5d
Drei Asse

BOULOX57 zeigt:
5d 5c As Qc 7d
Ein Paar von Fünfen

Der Turn kommt .
Der River kommt .

tomrocks zeigt:

Full House, Asse über Siebenen

BOULOX57 zeigt:

Zwei Paare, Siebenen und Fünfen

tomrocks gewinnt den Pot ($98,25).

Besoffene wollen ihre Kohle losbekommen, ich liebe diese Uhrzeit und das Wochenende dazu. Selbst zurückhalten, ab 1 Uhr pokern und absahnen.

Geändert von rock (16.09.2007 um 02:09 Uhr).
  #184 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 10:16
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 5
10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

was für ein Wochenende, ein paar bad beats kassiert, 2x mit drilling gegen foul verloren, nach dem flop teuer den flush gejagt und nicht einmal bekommen, dagegen fast immer der gegner wenn er gejagt hat und das alles bei 10/20 $$, das war richtig teuer...
bin dann runter auf 3/6 $$, das letzte Spiel dieses WEs ist alles bezeichnend:
ich KK (mit 250 $ am Tisch)

pre-flop raise eines Gegners auf 18 $
ich re-raise pre-flop auf 54 $
einer re-raised auf 108 $
ich gehe ALL INN mit 250 $

er: A5 suited
ich: KK

Flop: Q 5 5
Turn 5
River: 2

ich kotze, verstehe die welt nicht mehr
dann habe ich akzeptiert das es wohl nicht sein sollte an diesem WE...
was ich geld verloren habe in diesen 2 Tagen, wäre billiger gewessen mein rechner wäre verreckt und ich hätte nicht zocken können....
  #185 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 10:31
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...hab ich irgendwas verpasst oder hast Du ne Gelddruckmaschine, dass Du nun solche Limits spielst!?

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
  #186 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 10:48
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Standard

naja, ich hatte ja zuerst 0,50/1 $ gespielt....
dann stieg meine Bankroll innerhalb von (lass mich lügen) 5-7 Tagen um runde 2500 $$ an, da habe ich dann schon zwischen zeitlich das limit auf 1/2 $ und dann 2/4 $ angehoben, dann auf 3/6 $ was mir auch sehr gut gefallen hat, weil man da eigentlich keine donks mehr hat...
dann habe ich nochmal in recht kurzer zeit ca. 2800 $ gemacht, es lief wie am schnürrchen, das war nicht mehr normal...
da habe ich dann das limit auf 5/10 $ erhöht und jetzt auf 10/20 $, aber der letzte schritt war glaube ich keine gute idee....
vor allem muß ich sagen das ich auch sehr schlecht gespielt hatte....
nachdem mal die ersten 1000 $ weg waren habe ich kopflos aggro gespielt und war vermutlich ein gefundenes fressen für die profs die es gewohnt sind solche beträge über das grün zu schieben... und ich habe weiter und weiter und weiter gemacht....
ich meine ich habe mal 50 eingecashed, von dem her war das gewonnenes geld das ich verloren habe... aber die art wie.... und das zu schnelle steigern der limits und natürlich auch der spielerklasse.... das habe ich wohl ziemlich unterschätzt !!! (auch wenn meine bankroll es zu dem zeitpunkt zugelassen hat) hätte ich die kohle lieber auscashen lassen...
jetzt werde ich wieder 0,50/1 $ oder 1/2 $ spielen und falls ich noch einmal so einen up haben sollte werde ich die limits deutlich langsamer steigern und mich erst einmal an die gegner da oben gewöhnen... der ausflug war mir eine sehr große lehre, auch wenn ich sie mir lieber ersparrt hätte....
  #187 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 12:03
Poker Profi

5 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Beitrag

Zitat:
Zitat von Ben Beitrag anzeigen
naja, ich hatte ja zuerst 0,50/1 $ gespielt....
dann stieg meine Bankroll innerhalb von (lass mich lügen) 5-7 Tagen um runde 2500 $$ an, da habe ich dann schon zwischen zeitlich das limit auf 1/2 $ und dann 2/4 $ angehoben, dann auf 3/6 $ was mir auch sehr gut gefallen hat, weil man da eigentlich keine donks mehr hat...
dann habe ich nochmal in recht kurzer zeit ca. 2800 $ gemacht, es lief wie am schnürrchen, das war nicht mehr normal...
OMG, ich merke gerade, dass ich noch nen langen Weg vor mir habe... Darf ich mal fragen wie hoch deine BR beim Höchststand war, seit wann du pokerst und wieviele Tische bzw. Hände du durchschnittlich am Tag zockst!?
  #188 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 12:40
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von poupman Beitrag anzeigen
OMG, ich merke gerade, dass ich noch nen langen Weg vor mir habe... Darf ich mal fragen wie hoch deine BR beim Höchststand war, seit wann du pokerst und wieviele Tische bzw. Hände du durchschnittlich am Tag zockst!?
meine Bankroll war beim höchststand so bei 8800 $$, deshalb habe ich auch den wechsel zu 10/20 $ gemacht, ich habe mein BR-management auf 20xbuy in ausgelegt.... der gedanke war wenn ich unten gewinne, gewinne ich bestimmt auch oben, blos dann lohnt es sich mehr... FEHLER....
mein nächster Fehler war das ich dann nicht gleich wieder runter bin nachdem ich die ersten buyins verloren hatte und das limit meiner gechrumpften br angepaßt habe... FEHLER
pokern tue ich noch gar nicht so lange, ich habe anfang des jahres begonnen und bis vor kurzem immer nur gerade ma so meine br halten können bzw. ab und zu wieder eincashen müßen. und dann ging es schlag auf schlag und mit jeder limit steigerung lief es besser, da einfach die donks weg gefallen sind und poker für mich viel besser kalkulierbar wurde...
aber der fall kam und der ging schneller als der aufschwung (eben aufgrund des falschen brm nach den ersten verlusten und meiner durch verluste geprägten hirnlosen spielweise.....)
wie gesagt, gelernt habe ich etwas und diese limits sind wohl noch lange nichts für mich (auch wenn ich zugeben muß das es ein tolles gefühl ist einen pot zu gewinnen der über 1000 liegt....) blos wenn man mehr verliert als gewinnt......
wie gesagt, es war ein erfahrungsreicher, schmerzhafter, zu früher ausflug in eine zu hohe welt für mich.
wie viele hände ich am tag spiele kann ich dir nicht sagen, 1.weil ich gerade bei der arbeit bin und 2. weil ich kein programm wie pt oder so habe wo mir das zeigt, ich müßte das selbst zusammen zählen...
(ich bin eh nicht besonders geschickt so etwas zum laufen zu bringen, habe es mal erfolglos versucht... )
aber ab 3/6$ geht es eh verdammt schnell nach oben, da brauchst du "nur" 2-3 gute blätter bekommen und einen gegner der mit geht und dann hast du gleich einen recht hohen pot, wie gesagt, eben so schnell kommt der fall....
bin mal gespannt wie es weiter geht, fahre ich vollends gegen die wand oder komme ich noch einmal hoch.... ist im moment ein wenig ein unsicheres gefühl wenn ich an poker denke
  #189 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 13:52
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 22
65 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

krasse story! ich weiß gerade nicht so richtig ob ich neid oder mitleid empfinden soll

ich denke man muß bankrollmanagement wirklich nicht nur kennen, sondern verinnerlichen. und man darf weder bei einem downswing verzweifeln, noch bei einem upswing größenwahnsinnig werden

wieviele hände es ca waren wäre aber echt interessant, in 100 händen kann jeder donk mit etwas glück dicke gewinne machen, in 20.000 schon eher nicht mehr

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #190 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 14:18
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Standard

ich kann wegen der Anzahl der Hände einmal nachschauen, versprechen will ich aber nichts, wenn es da nicht so etwas wie ne angezeigte Summe gibt dann werde ich mich ganz sicher nicht hin setzen und Tisch für Tisch zusammen zählen....
@ stelko, wie gesagt, das ganze ging eigentlich recht schnell hoch und auch recht schnell wieder runter (am Samstag alleine habe ich an 10/20 $$ Tischen 3800 $$ verloren...ich glaube mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen )
da kommen dann natürlich auch noch so nette kommentare von der Freundin:
wie kann man nur so blöd sein oder ich hab doch die ganze zeit gesagt laß auszahlen... --> da gehts einem gleich viel besser....

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht