Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1601 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 11:20
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
76 Mal in 36 Posts Danke erhalten
Standard

warum callst du das preflop? set value? hättest du auch gecallt wenn der dritte spieler nicht im pot gewesen wäre?
je nach donkigkeit der gegner kann man hier auch mal ne 4 bet spielen imho, oder folden
  #1602 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 12:23
Benutzerbild von The Raccoon
Poker Profi

Danke gesagt: 20
10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
warum callst du das preflop? set value? hättest du auch gecallt wenn der dritte spieler nicht im pot gewesen wäre?
je nach donkigkeit der gegner kann man hier auch mal ne 4 bet spielen imho, oder folden
ca. 25 im pot - ca. 6 zu callen -->kein fold
4bet gegen 3 gegner ist selbstmord-->kein reraise

= gut gespielt- dumm gelaufen (set over set ist halt einfach immer zum kotzen, es sei denn man hält natürlich selbst das höhere )
  #1603 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 16:13
Poker Star

Danke gesagt: 54
17 Mal in 17 Posts Danke erhalten
Standard

4bet? bist du verrückt?

klarer setvalue call in mw pot. klassischer cooler dann..
  #1604 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 17:41
Benutzerbild von Stuntman Mike
Poker Star

Ort: a place where some mothers sell their babies for crack
Danke gesagt: 1
45 Mal in 40 Posts Danke erhalten
Standard

big lol @ 4bet or fold.
  #1605 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 20:14
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Stuntman Mike Beitrag anzeigen
big lol @ 4bet or fold.
hab ich auch so nicht gesagt, allerdings ist es bei 30/25 gegnern o.ä. sicher ne 4bet wert

ich finde übrigens deine art etwas überheblich für jemanden, der hier fast nur NL50 hände postet, auch wenn du meist recht hast. aber ne begründung anstatt nem "big lol" wäre passender
  #1606 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 21:15
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Standard

shorthanded ist komisch... hab immer 3 sessions breakeven und dann eine traumsession. gerade war zweiteres dran, 5 stacks up in einer stunde
  #1607 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 21:44
Benutzerbild von Alexius
Poker Profi

Danke gesagt: 35
16 Mal in 15 Posts Danke erhalten
Alexius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
hab ich auch so nicht gesagt, allerdings ist es bei 30/25 gegnern o.ä. sicher ne 4bet wert

ich finde übrigens deine art etwas überheblich für jemanden, der hier fast nur NL50 hände postet, auch wenn du meist recht hast. aber ne begründung anstatt nem "big lol" wäre passender
Dass man nur NL50 Hände postet bzw. "nur" NL50 spielt heißt noch lang nicht dass man nicht höher könnte... so ist das bei dir doch auch, du spielst ja aus persönlichen Gründen nicht höher als NL100?!

Was für mich zählt ist der Sachverstand und den hat Mike schon oft genug bewiesen. Ich kanns ihm auch nicht verübeln, wenn er nur "Big lol" schreibt, im Gegensatz zu anderen, die sich das nur denken und denen es zu blöd ist da drauf zu antworten. Ich denke mir das täglich bei nem haufen posts...

"Big lol" Button for president

Zur Hand: Wer hier 4bettet ODER foldet schmeißt sein Geld zum Fenster raus, basta. Callen ist auf jeden Fall die beste lösung, da du auf nem Highboard nen easy fold hast, auf nem lowboard 1 bet auf jeden fall callen kannst und wenn du ein set floppst einfach broke gehst.
In diesem Sinne nh

http://www.youtube.com/watch?v=kh49fHFMUTg
  #1608 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 21:53
Benutzerbild von Schnen
Poker Star

Danke gesagt: 4
42 Mal in 23 Posts Danke erhalten
Schnen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Alexius Beitrag anzeigen
Was für mich zählt ist der Sachverstand und den hat Mike schon oft genug bewiesen. Ich kanns ihm auch nicht verübeln, wenn er nur "Big lol" schreibt, im Gegensatz zu anderen, die sich das nur denken und denen es zu blöd ist da drauf zu antworten. Ich denke mir das täglich bei nem haufen posts...
Aber es gibt doch so nen Spruch, den Ich mal was abwandel "Wenn man nichts Konstruktives zusagen hat, dann sollte man doch lieber gar nichts sagen".

Ich mein Ich geb ganz ehrlich zu, dass mir manche Themen oder so einfach zu Blöd sind um darauf zu antworten!

Aber egal hatte grad was Zeit bis Fussball anfing -> deshalb dacht Ich schreib Ich auch einfach mal was nicht konstruktives zu dem Thema!!

Haut rein

Favourite Poker Site: - Taking a break -
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
  #1609 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 21:55
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Standard

ich habe ihm den sachverstand ja auch nie abgesprochen, nur ist ein forum zur diskussion da, und mit "big lol" ist eine diskussionsgrundlage nicht so einfach

ob man mit einer 4bet geld verschenkt kannst du nur beantworten wenn du die stats der gegner hast. gegen zwei 100/100 verschenkst du eher kein geld, zum beispiel.
vielleicht sollte ich mal eine initiative gegen verallgemeinerungen im poker gründen

ich werd ja wohl fragen dürfen warum er in der situation callt. eine antwort wie "set value, beide gegner waren solide tags" hilft mir da einfach deutlich mehr als ein "looool, wer da was anders macht als callt ist so dumm daß ich nichtmal eine vernünftige antwort schreibe". ich finde einfach, daß soviel arroganz nicht sein muß, weil ich ehrlich gesagt nicht glaube, daß ich den meisten hier deutlich unterlegen bin
  #1610 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 22:02
Benutzerbild von Schnen
Poker Star

Danke gesagt: 4
42 Mal in 23 Posts Danke erhalten
Schnen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
ich habe ihm den sachverstand ja auch nie abgesprochen, nur ist ein forum zur diskussion da, und mit "big lol" ist eine diskussionsgrundlage nicht so einfach

ob man mit einer 4bet geld verschenkt kannst du nur beantworten wenn du die stats der gegner hast. gegen zwei 100/100 verschenkst du eher kein geld, zum beispiel.
vielleicht sollte ich mal eine initiative gegen verallgemeinerungen im poker gründen

ich werd ja wohl fragen dürfen warum er in der situation callt. eine antwort wie "set value, beide gegner waren solide tags" hilft mir da einfach deutlich mehr als ein "looool, wer da was anders macht als callt ist so dumm daß ich nichtmal eine vernünftige antwort schreibe". ich finde einfach, daß soviel arroganz nicht sein muß, weil ich ehrlich gesagt nicht glaube, daß ich den meisten hier deutlich unterlegen bin
Ich geb dir da auch vollkommen recht & hab dich ja auch nicht mit gemeint. Ich find auch das eine Erklärung deutlich mehr hilft als nur ein Wort oder so!!
Denn wie man in den Wald schreit - so halt es heraus!!

Favourite Poker Site: - Taking a break -
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht