|
||||
|
Zitat:
Ich hab am Ende aus dem Grund meinen Account gewechselt und jetzt läufts wieder ![]() Mach jetzt erstmal ne Pause (zumindest auf diesem Account) und fang langsam wieder an- spreche da aus Erfahrung! Heute siehst du eh kein Gras mehr! Viel Glück!
Small Ball rulez! http://www.youtube.com/watch?v=Xeeozbb2_FQ Geändert von smartmonk (09.08.2008 um 01:20 Uhr). |
|
|||
|
hab das auch mehr oder weniger vorgehabt, mich reizt die Iron Man Challange aber doch ^^
Heute 7 Stacks hoch auf NL 50.. spiel grad mit nem Token 24$ Knockout.. 6 Leute rausgeworfen, alles klar, ich bin gut dabei krieg Pocket 6er, limp treff mein Set auf T62 dry board und renn in n 10er Set, damit is mein Schicksal besiegelt, gerade in dem Moment in dem ich das hier schreibe fliege ich als 46. (45 sind ITM) mit AQs gg 77 raus, der Flush hat mich rausgekegelt.. hätt ich die 6er SEt hand gewonnen wär ich Chipleader gewesen.. Thats Poker, hum? ;-) Ich bin gerade ein wenig angewidert an diesem doch ansich recht erfolgreichen Tag, dass verlangt nach ner Pause -.- |
|
||||
|
Zitat:
Top Set vs Mid Set ist hart- kann mich an eine vergleichbare Situation erinnern-FT, ich Chipleader, Donk war ein Big Stack- auch ein 90er KO sng, ich hielt KQs und der flop kam perfekt mit Top Pair und flush draw- der Turn brachte den Flush- der donkey geht all in, ich calle und er hielt Nut Flush mit irgendeinem miesen Kicker- kann mich nicht mehr erinnern- so gehts halt manchmal- du spielst großes Poker und rennst mit einer Hand ins Verderben.Bin heute auch 2mal mit JJ, einmal mit QQ und einmal mit KK in Asse gerannt und mit Top Pair gegen ein geflopptes Donk-Set broke gegangen- scheißegal trotzdem bin ich heute wieder rund 60-70$ up- was ich sagen möchte ist, dass Poker halt auch mal ein bisschen swingy sein kann und trotzdem treten wir den Donks in ihren fischigen Arsch!
|
darüber bin ich mir durchaus bewusst das es swingy is. Diese Situation ist / war mir aber in 2 Jahren Pokern jetzt noch nicht so vorgekommen. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich irgendwann an nem Punkt war und gesagt hab "Ich spiel einfach!" befasse mich immer mit Strategie, Advanced Stuff usw, gucke mir meine Handhistorys an und sauge Videos von andern in mich rein um dazu zu lernen.
Es ist halt so, aber wenn man mitten drin ist ist es garnicht so einfach sich selbst immer wieder daran zu erinnern das es sich nicht verhindern lässt. Hoffen wir jetzt mal, dass meine Tendenz sich wieder halbwegs fortsetzt, dann hat mich wenigstens NL100 bald wieder ;-) |
|
|||
|
Zitat:
sorry, dass ich das sagen muss. Aber wenn es das erste Mal nach zwei Jahren ist, bist Du ja noch relativ human bedient. Ich hatte innerhalb von einem Jahr schon drei Mal über 4-6 Wochen die absolute Seuche, wo ich gg. jeden one-outer verliere. Das perverse ist, dass man gerade im Downswing richtig geile Hände bekommt (ich bekomme dann viel häufiger AA, KK und QQ) die verliert man dann alle bzw. es callt keiner, selbst wenn nur LAGs am Tisch sind. Bei Stars wirds Dir allerdings nicht besser ergehen. Wenn man die Seuche hat ist das meistens auch noch Provider-übergreifend (quasi doppelt-rigged). Kopf hoch und nicht rumtilten (so wie ich es dann tue). |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
das macht der holdem manager für mich
da kannste unter "sessions" gucken wieviel du gewonnen/verloren hast und wieviel du laut ev hättest gewinnen/verlieren müssen
|
wer mir nicht glaubt daß sh verflucht ist:
Spiel 3568926673 startet. Orlis7 ist am Platz 0 mit $114,80. Thrym ist am Platz 1 mit $230. -BabyloN- ist am Platz 2 mit $152,25. BEKOM ist am Platz 3 mit $70,82. Bern6d ist am Platz 4 mit $151,52. calmaces ist am Platz 5 mit $84,50. Der Dealer ist Platz 2. BEKOM setzt einen Blind $,50. Bern6d setzt einen Blind $1. (Thrym hat Kka Kp erhalten.) Pre-Flop: calmaces geht mit $1. Orlis7 legt ab. Thrym erhöht um $3,50. -BabyloN- legt ab. BEKOM legt ab. Bern6d erhöht um $10,50. calmaces legt ab. Thrym geht All-in mit $225,50. Bern6d geht All-in mit $136,52. $78,48 geht zurück zu Thrym. Showdown: Bern6d zeigt: 10p 10h Thrym zeigt: Kka Kp Der Flop kommt 5ka 10ka 4h. Der Turn kommt 4ka. Der River kommt Qh. Thrym zeigt: Kka Kp Kka Kp 4h 4ka Qh Zwei Paare, Könige und Vieren Bern6d zeigt: 10p 10h 10ka 10p 10h 4h 4ka Full House, Zehnen über Vieren Bern6d gewinnt den Pot ($301,54).
|
Die Amis sind die größten Donks die rumlaufen- was hier abgeht ist unglaublich- mit K4o on the bubble all in gegen mein AK und klar trifft er die 4- und mit zwei Overcards werden 2/3 Potsize Bets generell gecallt- sind doch nur 33$!!!
![]() btw sitz ich gerade an nem 6 handed table, 4 Spieler haben nen VP$IP von über 50% und lucken was das Zeug hergibt und ich kann nur dasitzen und warten...
Small Ball rulez! http://www.youtube.com/watch?v=Xeeozbb2_FQ Geändert von smartmonk (10.08.2008 um 02:35 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|