|
|||
|
hab ja meine urlaubskasse ordentlich aufgefrischt und muss nun schätzungsweise nen monat wieder nl25 zocken.
läuft ganz gut, aber trotzdem ärgerlich wenn man aufgrund solcher händen (deutlich!) unter ev bleibt: PokerStars Game #19190357344: Hold'em No Limit ($0.10/$0.25) - 2008/07/29 - 06:52:49 (ET) Table 'Dardanos' 6-max Seat #2 is the button Seat 1: Sapo 187 ($34.65 in chips) Seat 2: Neroc ($46.45 in chips) Seat 3: adboshoven ($31.85 in chips) Seat 4: Lamberticus ($25.35 in chips) Seat 5: Needlestorm ($26.40 in chips) Seat 6: Markowskilbn ($25.50 in chips) adboshoven: posts small blind $0.10 Lamberticus: posts big blind $0.25 *** HOLE CARDS *** Dealt to Sapo 187 [ ]Needlestorm: folds Markowskilbn: folds Sapo 187: raises $0.75 to $1 Neroc: raises $2 to $3 adboshoven: folds Lamberticus: folds Sapo 187: calls $2 *** FLOP *** [ ]Sapo 187: bets $4 Neroc: raises $5.50 to $9.50 Sapo 187: raises $22.15 to $31.65 and is all-in Neroc: calls $22.15 *** TURN *** [ ] [ ]*** RIVER *** [ ] [ ] *** SHOW DOWN *** Sapo 187: shows [ ] (three of a kind, Jacks)Neroc: shows [ ] (a flush, Ace high)Neroc collected $66.65 from pot sieht dann in graphischer form so aus: |
|
|||
|
Zitat:
So sieht das aus wenn ich mal gute Hände auf NL 50 bekomme bisher mein bestes Ergebnis an einem Tag, ich donke sonst immer rum ![]() Geändert von q-dog2k (30.07.2008 um 00:49 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
auf dauer unrealistisch.. mit 8-10BB im longrun wär ich def. zufrieden. wobei sich nl25 auch so mit 12BB schlagen lassen dürfte. das niveau ist so im keller, hab noch kein "gefährlichen" reg ausfindig machen können, mittlerweile auf 5K hände. einzig varianz kann den gewinn drücken auf diesem limit. |
|
|||
|
heute is wahrlich ein scheiss Tag -.-
Mit AK TPTK in AA gerannt, mit AQs vs. A2o mit top pair und ner 2 auffem river versiebt, einer der wenigen Latelimpversuche mit 55 hat mir dann set over set 7er beschert, ich komm in late pos. nich dazu mit suited connectors zu limpen, da die blinds IMMEr raisen, sollte wider erwarten doch klappen treff ich sowieso nix ^^und ich hab heute 4 mal KK in Late posi gehabt, jedes mal nur die Blinds gesammelt Ah und nen 18 outer im Freeplay mit ATs - Nutflushdraw, OESD, 3 outs fürs Ass (die sich als richtig rasugestellt haben, da er J3o hatte) hab ich nich getroffen ![]() das macht mich traurig, dagegen konnt ich nur 2 mal mit marginalen Händen wen stacken, was mich imemr noch 4 stacks nach unten crashed ![]() Immerhin hat sich ein Gegner bei mir entschuldigt ![]() btw: ich spiel scheisse :P ABER! wir lassen den kopf nich hängen, noch kann ich auf meinem Limit spielen, auch wenns der 4. CG Tag is an dem es so läuft ![]() spontan nochmal mit AA die Blinds abgeräumt ![]() Ok, nochmal mit KK blinds gesammelt und mit AK auch 2 mal, dann mit AQ versackt gegen KJ, da hab ich mich doch mal entschieden das es für heute nich beschissner laufen kann und ich spiel einfach garnichts mehr heute ![]() Ich spiel wohl mist und mein Tag is auch nich, ich hab nichmal nen suckout verteilt ![]() Oh ja und aussem SB mit Ajs openraise - BB callt ich treff meinen J bette (gegner war ultrashort), irgendwie 15bb und setz Ihn ai auffem turn, er callt und zeigt n 8er set ^^ Das ist dann mal Poker, aber für heute is das mit mir und Poker erstmal erledigt, ich spiel Anstoss 3 ^^ Geändert von bonkinator (30.07.2008 um 18:35 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
kopf hoch, blatt wendet sich auch wieder ![]() |
|
|||
|
[ ] Admin in anderem Forum
|
![]() |
| Lesezeichen |