|
||||
|
Seit ich Negreanus Video auf Youtube gesehen hab, gehts ab wie nix. turned 7$ in 140$ today
![]()
|
joa heute läufts nicht, bin 350$ unter dem Erwartungswert, dazu kommen noch hunderte lustige Instant-Broke-Geh-Setups
![]()
|
Bin nach einer Phase, in der ich auf NL25 über längere Zeit +/-0 gespielt habe, auf NL10 zurückgegangen, obwohl es mein BRM eigentlich nicht erfordert hätte. Ich wollte einfach mal wieder ein paar "ordentliche" Pots gewinnen und den Spaß am Spiel zurückgewinnen.
Und siehe da: innerhalb von 4 Tagen (und ca. 2000 Händen) 70$ up und natürlich richtig Spaß dabei. Fairerweise muss man sagen, dass ich wirklich gute Hände und auch das nötige Glück hatte, um aus guten Händen viel Gewinn zu ziehen. Habe mir jetzt vorgenommen meine BR von derzeit 637$ auf 700$ zu vergrößern und es dann wieder an den NL25-Tischen zu versuchen. So kanns auf jeden Fall weitergehen ! |
|
||||
|
gerade habe ich in 3 Händen den Gewinn eines 26$ 45 Player SnGs verspielt:
ich: A9s er: A6s - beide all in - er flopped die 6 ich: JJ er: K5o- er flopped den K ich: A6o er: Q8o- er flopped die Q tja so schnell kann man nen 4 zu 1 stack verlieren und sich 140$ Mehrgewinn aus der Tasche ziehen lassen.
|
Bin gerade gegen son Donk ins Heads Up- der Typ hat ständig gecallt, ich hab nichts getroffen, er nur wie ein Idiot gecallt, geblufft. Er hat mich dann 7 zu 1 gestackt, ich bin einfach nicht wieder hochgekommen- so zum kotzen!!!
|
Ach, nur weil das Geld als 40% Dog reinging?
![]()
|
Moin Moin!
Weiß jemand zufällig, ob in Frankreich gerade Feiertag ist oder ob da vielleicht von irgendwem Schecks verteilt wurden? Irgendwas muss da auf jeden Fall los sein. Ich spiele zur Zeit fast nur die 5 Dollar SnGs bei Everest und damit keine Langeweile aufkommt, läuft immer ein schöner 1/2 Dollar FL SH Cashgame Tisch mit. Heute saß immer mindestens ein Maniac am Tisch. Die haben sich quasi die Klinke in die Hand gegeben. Immer wenn der eine ging und ich schon dachte: "och schade, einen Stack hättest Du doch noch verteilen können", da kam schon der nächste, nahm Platz und weiter ging das Spektakel. Eine Perle war da, die hat nie geraist, war in jeder Hand und hat einfach alles runtergecallt. Purer Starthandvergleich. Vielleicht hatte die das mit ner Slotmachine verwechselt. Schön von 50 Dollar auf knapp 120 Dollar rauf und dann genau 17 Hände, um den kompletten Stack zu verdonken. Bei FL ist das schon eine Leistung. Vielleicht liegts ja auch am Vollmond. Da sollen ja gerade die Ladys immer besonders... Aber ich schweife ab.Auf jeden Fall ein RIESEN Spektakel. Aus dem 1/2 Dollar Tisch wurde quasi ein 2/4 Dollar Tisch, weil eh jede Hand geraist wurde. Und Bonuspunkte gab es ohne Ende. Sonst kenne ich solche Festveranstaltungen eigentlich nur von Freitagen oder Samstagen, aber mittlerweile scheint auch unter der Woche massiv am Pokertisch Bingo gespielt zu werden. Mir ists ja nur recht, denn da kommt auf jeden Fall mal richtig Freude auf. berlinX
||||
|
lol erste Hand bei nem 10$ Turnier
PokerStars Game #19027063249: Tournament #96579243, $10+$1 Hold'em No Limit - Level I (10/20) - 2008/07/22 - 21:16:09 (ET) Table '96579243 61' 9-max Seat #2 is the button Seat 1: qevans (1500 in chips) Seat 2: ElGuerroj (1480 in chips) Seat 3: cabrocks (1560 in chips) Seat 4: patriot1011 (1500 in chips) Seat 5: mikeyt51 (1480 in chips) Seat 6: fantastico79 (1500 in chips) Seat 7: JEFFREY30 (1500 in chips) Seat 8: rhino0623 (1500 in chips) Seat 9: whatthexxxx (1480 in chips) cabrocks: posts small blind 10 patriot1011: posts big blind 20 *** HOLE CARDS *** Dealt to fantastico79 [ ]mikeyt51: calls 20 fantastico79: raises 80 to 100 JEFFREY30: calls 100 rhino0623: folds whatthexxxx: folds qevans: raises 140 to 240 ElGuerroj: folds cabrocks: folds patriot1011: folds mikeyt51: folds fantastico79: raises 1260 to 1500 and is all-in JEFFREY30: folds qevans: calls 1260 and is all-in *** FLOP *** [ ]*** TURN *** [7d Ah 3c] [ ]fantastico79 said, "lol" *** RIVER *** [7d Ah 3c 3s] [ ]*** SHOW DOWN *** fantastico79: shows [ ] (two pair, Kings and Threes)qevans: shows [ ] (two pair, Aces and Threes)qevans collected 3150 from pot *** SUMMARY *** Total pot 3150 | Rake 0 Board [7d Ah 3c 3s 9d] Seat 1: qevans showed [Ac Qd] and won (3150) with two pair, Aces and Threes Seat 2: ElGuerroj (button) folded before Flop (didn't bet) Seat 3: cabrocks (small blind) folded before Flop Seat 4: patriot1011 (big blind) folded before Flop Seat 5: mikeyt51 folded before Flop Seat 6: fantastico79 showed [Ks Kd] and lost with two pair, Kings and Threes Seat 7: JEFFREY30 folded before Flop Seat 8: rhino0623 folded before Flop (didn't bet) Seat 9: whatthexxxx folded before Flop (didn't bet)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|