|
|||
|
Heads Up
down: 367$ ev: +425$ hands: ~ 4K 6max down: 255$ ev: +170$ hands: ~ 5K gesamtdown: ~600$ ev gesamt:+ ~600$ kann das auch gern iwo screenshotten oder was weiß ich was.. danke holdem-manager, du bist mein einziger freund im pokern im moment ![]() |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Danke, kann ich gebrauchen. Find das einfach zeitweise so unfair, wenn man von den ärgsten Donks nach Belieben geprügelt wird. Mal sehen, vielleicht ists ja bald wieder rum - think positive
![]() |
|
|||
|
Zitat:
Der Rest ist natürlich eklig.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
halte ich für subjektives empfinden und übertreibung, zeig halt die histories. ebenfalls subjektiv.. und manchmal gehts halt schlag auf schlag. sorry dass ich so zynisch und provozierend reagiere, aber wenn man halt mitten im ds steckt und sowas liest, findet mans lächerlich. halte das gepostete für totalen standard, übertrieben dargestellt und bestimmt nich alles korrekt gespielt. trotzdem kopf hoch, varianz is halt brutal manchmal |
|
|||
|
Auch wenn es mir selbst nicht passiert ist, aber gestern abend an einem meiner Tische:
Ein Reg und ein Fish. Preflop-Raise auf 4xBB. Board ![]() Fish bets All-in immediately Reg callt nach langem Überlegen. und zeigt: ![]() Fish: Nunja, was soll ich sagen: Turn und River sind zwei Der Fisch hat sofort den Tisch verlassen mit einem Stack mehr Kohle und der Reg hat etwas den Chat benutzt. Irgendwie konnte er sich nicht beruhigen. |
|
||||
|
Gut, das Full House war mein Fehler, sorry.....
![]() Ich habe einen seit Wochen anhaltenden Downswing, spiele/spielte immer schön ruhig, habe nicht getilt und es lief dann so einigermassen. Vorher dachte ich, es geht endlich wieder bergauf und na ja, das Gegenteil ist der Fall. Mittlerweile denke ich, es liegt wohl an mir, wundere mich allerdings, wieso ich mich auf NL50 lange, so gut geschlagen habe und nun nichts mehr läuft. ![]() Zitat:
![]() So lange man sachlich bleibt und nicht beleidigend wird... Gib mir nen Tip, dann lerne ich noch was dazu. ![]() Wieso quatsch? Alles darunter wurde fast immer gecallt, egal mit was. Fast wie auf NL5 oder NL10.... Es waren alles Shortstacker am Tisch, wahrscheinlich lag es daran. Und ich habe keinen Druck gemacht und/oder getilt....
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. (Winston Churchill) Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. (Johann Wolfgang von Goethe) |
|
|||
|
PokerStars Game #18677621728: Hold'em No Limit ($0.05/$0.10) - 2008/07/08 - 16:50:17 (ET)
Table 'Setebos III' 6-max Seat #5 is the button Seat 1: Amoral333 ($14.50 in chips) Seat 2: floehmbo01 ($9.85 in chips) Seat 3: sorgho60 ($2 in chips) Seat 4: La_Familla ($10 in chips) Seat 5: JELLEJOOST ($6.40 in chips) Seat 6: JDanz ($10.70 in chips) JDanz: posts small blind $0.05 Amoral333: posts big blind $0.10 sorgho60: posts big blind $0.10 La_Familla: posts big blind $0.10 *** HOLE CARDS *** Dealt to floehmbo01 [Ah Ks] floehmbo01: raises $0.20 to $0.30 sorgho60: calls $0.20 La_Familla: folds JELLEJOOST: folds JDanz: folds Amoral333: calls $0.20 *** FLOP *** [Kh Th 7h] Amoral333: checks floehmbo01: bets $0.30 sorgho60: raises $1.40 to $1.70 and is all-in Amoral333: calls $1.70 floehmbo01: calls $1.40 *** TURN *** [Kh Th 7h] [As] Amoral333: checks floehmbo01: bets $1 Amoral333: raises $1 to $2 floehmbo01: calls $1 *** RIVER *** [Kh Th 7h As] [8d] Amoral333: bets $6.40 floehmbo01: calls $5.85 and is all-in Uncalled bet ($0.55) returned to Amoral333 *** SHOW DOWN *** Amoral333: shows [2h 3h] (a flush, King high) floehmbo01: mucks hand Amoral333 collected $14.95 from side pot sorgho60: mucks hand Amoral333 collected $5.85 from main pot sorgho60 leaves the table floehmbo01 said, "n1 donk" *** SUMMARY *** Total pot $21.85 Main pot $5.85. Side pot $14.95. | Rake $1.05 Board [Kh Th 7h As 8d] Seat 1: Amoral333 (big blind) showed [2h 3h] and won ($20.80) with a flush, King high Seat 2: floehmbo01 mucked [Ah Ks] Seat 3: sorgho60 mucked [Kd 8s] Seat 4: La_Familla folded before Flop Seat 5: JELLEJOOST (button) folded before Flop (didn't bet) Seat 6: JDanz (small blind) folded before Flop |
|
|||
|
Zitat:
jo ansonsten tipps kann ich nur die standardsachen sagen die ich mir auch reinkriegen muss (hab nun rund 10K hände verlust gemacht): nach fehlern suchen, selbstkritisch sein, nich tilten, a-game spielen, ruhe bewahren, brm treu bleiben. ich such im hem akribisch nach leaks, und es gibt sicherlich noch viele. hatte auch schon lange konstante gewinne aber das geht auf dem limit sowieso auch mit vielen leaks. bist du wirklich agressiv genug, keine nit. bist du nicht zu tight, klappen deine contis, semibluffs, bist du für halbwegs denkende spieler leicht zu lesen usw... hast du betsize tells, hast du für die gleichen hände immer die gleiche betstruktur. ist dein allin ev meistens positiv. sind wirklich alles suckouts oder badbeats oder spielst du gewisse hände einfach falsch seit jeher auch wenn du mit dieser spielweise schon oft gewonnen hast. verschenkst du zu viel value. callst du in unprofitablen spots. hast du verlässliche reads. interpretierst du stats richtig. entsprechen deine stats einem regular winning player. spielst du draws +ev. spielst du sie allgemein richtig... die checkliste des guten pokerspielers ist unendlich. und mindestens 2 jahre erfahrung brauch man denk ich, um sich als wirklichen regular winning player auf dauer zu bezeichnen im cashgame (spiel auch erst n dreiviertel jahr), in turnieren kann jeder geld erspielen.in sng kann man ebenfalls sehr viel leichter konstanter reg. werden. das sind so die gedanken kurz zusammengefasst die ich in den letzten wochen gefasst hab.. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|