|
||||
|
Da die 50$ HU SNGs auf Full Tilt so gut klappen, denke ich dass ich die 80$ HU SNGs dort anreissen werde. Hab schon ein paar gespielt, von der Spielstärke ändert sich nicht viel im Vergleich zu 50$ games-->donkig
![]()
|||
|
Hast du denn generell ne Edge gegen die Leute auf FTP oder merks du, dass du gegen die besseren Gegner ab und an auch den Schwanz einziehen musst ? ;-)
|
|
||||
|
$0.5/$1 No Limit Holdem
2 players Converted at weaktight | fold when you know you're beat Stacks: BTN Hero ($149.00) BB petertje100 ($73.20) Pre-flop: ($1.50, 2 players) Hero is BTN T A Hero raises to $3, petertje100 calls $2 Flop: K Q A ($6, 2 players)petertje100 bets $2, Hero raises to $6, petertje100 calls $4 Turn: J ($18, 2 players)petertje100 checks, Hero bets $7, petertje100 goes all-in $64.20, Hero calls $57.20 River: 3 ($146.40, 2 players)Final Pot: $146.40 Hero shows: T A petertje100 shows: 7 4 Hero wins $145.90 ( won +$72.7 ) petertje100 lost -$73.20 |
|
||||
|
hm hab dort bisher ca 160 Games gespielt, bin erst auf 2!! Gegner gestossen die wirklich wussten was sie machten.
|||
|
Zitat:
text
|
hab ne HU ROI von durchschnittlich 15%, was für HU schon ganz profitabel ist, wenn man mehrere Spiele am Tag spielt. ne höhere ROI als 20% HU is so gut wie unmöglich imo.
|||
|
Zitat:
sehr gute spieler sind meiste breakeven im HU (über 1000 spiele vorausgesetzt) überdurchschnittliche spieler haben einen positiven roi, die besten wohl maximal 10%. die krasseste edge bringt nur insofern was gegen die HU-Varianz, dass man nicht total miese macht damit (wie es abc-spieler oder schlechte spieler machen) ich spiel seit 2 wochen intensiv cashgame-heads up. gehts in ner stunde 5 stacks hoch, gehts in der nächsten 7 runter, um am nächsten tag wieder 8 zu gewinnen. grad bin ich am anderen ende der varianz und bin wieder exakt breakeven. das geheimnis liegt wohl darin: heads up nur gelegentlich einstreuen und eiserne tilt-immunität. dann ist es sicher manchmal ne br-spritze. zB dann auch nach 3 siegen im falle von sng aufhören, und wieder regulär weiter spielen. dieser absatz ist subjektiv, aber ich denke es ist so.. |
|
|||
|
Nachdem es die letzten Wochen echt schlecht lief (soviele Beats bekommen, wie noch nie) hatte ich grad endlich mal wieder eine nette Session: 6 Stacks in knapp 1000 Händen
.Zum Thema HU: War das einzige, was bei mir die letzten Tage gut lief, ich hab einen 14 zu 1 run (bei 21$ SnG´s). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|