Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 26.08.2007, 23:48
Benutzerbild von Alexius
Poker Profi

12 Danksagungen in 11 Posts
Alexius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das Turnier ist jetzt beendet. Ich bin als 3. mit etwa 344$ ausgeschieden. Die letzte Hand war denkbar einfach...nach vielen Positionsraises beschloss ich, mit A9s vom BB nach einem raise vom Button all in zu gehen...nur diesmal hatte er kein Positionsraise gemacht, denn er callt und zeigt AJ...seine Hand hielt und ich war raus. War trotzdem ein netter Erfolg
  #112 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 00:00
Benutzerbild von keninho
Poker Star

10 Danksagungen in 9 Posts
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Alexius Beitrag anzeigen
Also das Turnier ist jetzt beendet. Ich bin als 3. mit etwa 344$ ausgeschieden. Die letzte Hand war denkbar einfach...nach vielen Positionsraises beschloss ich, mit A9s vom BB nach einem raise vom Button all in zu gehen...nur diesmal hatte er kein Positionsraise gemacht, denn er callt und zeigt AJ...seine Hand hielt und ich war raus. War trotzdem ein netter Erfolg
Glückwunsch. Aber nur ein netter Erfolg? Wenn ich mich nicht täusche, hattest du in vorherigen Beiträgen erwähnt, dass du eine 15$ BR hast. Und von 15$ auf 344$ ist ja mal der Hammer. Dann hättest du deine BR ver23facht
  #113 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 00:45
Benutzerbild von Wicked
Poker Profi

14 Danksagungen in 14 Posts
Wicked eine Nachricht über ICQ schicken Wicked eine Nachricht über MSN schicken Wicked eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Glückwunsch Alexius, das ist doch cool. Wieviel Spieler haben mitgezockt ?

Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker
Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1
Favourite Starting Hand: Cowboys
My Poker Tip: Tight is right
Favourite Poker Book: Meine Buchkritik
My Hand History´s: Weaktight

Harrington on Cash Games - 1 ---
Harrington on Cash Games - 2
  #114 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 00:48
Benutzerbild von Alexius
Poker Profi

Standard

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Naja die Sache ist jetzt etwas anders. Ich habe die 15$ bei Everest komplett verzockt und dann mit den 37€ von Pokerstrategy bei Titan Poker Angefangen! Die Cashgame Erfolge waren bisher durchschnittlich, in der ganzen Zeit etwa 10€ gemacht...und hatte einfach mal wieder Bock auf ein MTT und da kam mir das gerade recht. Habe aber sofort 200€ ausgecasht (zur sicherheit), und trotzdem noch meine Bankroll auf knapp 100€ erhöht.
Aber ich werde erstmal mein Cashgame noch verbessern und ab und zu einen Abstecher zu Turnieren machen. Und solange meine BKR nicht mindestens 150$ ist, spiele ich weiter brav NL5 weiter...dann wird NL10 in Angriff genommen.

Edit an Wicked:
Es waren 615 Spieler dabei und das Turnier hat etwa 5 1/2 Stunden gedauert, wobei das Heads-Up nicht länger als 10 Minuten gedauert hat.

Geändert von Alexius (27.08.2007 um 00:53 Uhr).
  #115 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 18:56
Benutzerbild von CHRiS
Highroller

1 Danksagung in 1 Post
Standard

Gestern hatte i9ch meien absoluten top erfolg seit ich spiele ging mit 4 doller an den tisch und nach ca 2 stunden spielen ging ich mit 100 doller schlafen

[x] No moore online Poker
[ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen
[ ] Wöchentlich Cashgame im GCB
[ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K

lal Online Poker is rigged lal
  #116 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 21:12
Benutzerbild von Wicked
Poker Profi

14 Danksagungen in 14 Posts
Wicked eine Nachricht über ICQ schicken Wicked eine Nachricht über MSN schicken Wicked eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nachdem ich im Tv-Total Tunier 2 mal four of a king king gehabt habe und mir nen einigermaßen guten Stack (30.000) aufgebaut hatte und meine Gegner mit fast jeder Hand all in gegangen sind hab ich mich entschlossen mit zugehen hatte AJ suited auf der Hand 2 gegner zeigen 55 und 66 der mit 66 gewinnt auch noch das ding bin 290 oder so geworden (( zum kotzen

Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker
Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1
Favourite Starting Hand: Cowboys
My Poker Tip: Tight is right
Favourite Poker Book: Meine Buchkritik
My Hand History´s: Weaktight

Harrington on Cash Games - 1 ---
Harrington on Cash Games - 2
  #117 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 21:21
Benutzerbild von Alexius
Poker Profi

Standard

Hab gedacht nach dem Erfolg von gestern spielst grad nochmal MTT... 4000$ Freezeout, 5$ Buyin...

1. Hand Raise auf 60 von EP, call, reraise auf 200, ich pushe mit KK bekomme 1 call mit QQ und er floppt das Set...wie schnell sich das Blatt wenden kann
  #118 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 09:29
Benutzerbild von Gambit
Super-Moderator

3 Danksagungen in 1 Post
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wechselbad der Gefühle

Nachdem ich gestern meinen 250 $ Bonus auf Tower Gaming abgespielt habe, habe ich mich endlich dazu durchgerungen 200$ auf Hollywood Poker einzucashen, um den Omaha Poker Tracker freizuspielen. Ich bin dann entgegen jedem anständigen Bankrollmanagements an zwei Omaha Hi/Lo Tische gegangen - PL50 full-stacked und PL100 half-stacked.

Nach knapp einer Stunde rumgedonke und einem kleinen Minus von ca. 15$ kam der erste Hammerpot und ich war mit ca. 55$ im Plus. Zwei Stunden danach dann mit zwei weiteren größeren Pöten hoch auf 150$ +. Zu dem Zeitpunkt hätte ich aussteigen sollen für den Tag, was ich aber aufgrund der mir noch fehlenden Punkte für den Tracker nicht gemacht habe. Es ging runter auf +65$ ---> +/- 0$ ---> -15$, um dann schließlich und endlich bei -3$ den Abend zu beenden. Von den notwendigen 225 Punkten fehlen mir dafür aber nur noch ca. 90, also ärgerlich, aber kein Weltuntergang.

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
  #119 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 15:16
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

37 Danksagungen in 29 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von AlexK3881 Beitrag anzeigen
Nachdem ich gestern meinen 250 $ Bonus auf Tower Gaming abgespielt habe, habe ich mich endlich dazu durchgerungen 200$ auf Hollywood Poker einzucashen, um den Omaha Poker Tracker freizuspielen. Ich bin dann entgegen jedem anständigen Bankrollmanagements an zwei Omaha Hi/Lo Tische gegangen - PL50 full-stacked und PL100 half-stacked.

Nach knapp einer Stunde rumgedonke und einem kleinen Minus von ca. 15$ kam der erste Hammerpot und ich war mit ca. 55$ im Plus. Zwei Stunden danach dann mit zwei weiteren größeren Pöten hoch auf 150$ +. Zu dem Zeitpunkt hätte ich aussteigen sollen für den Tag, was ich aber aufgrund der mir noch fehlenden Punkte für den Tracker nicht gemacht habe. Es ging runter auf +65$ ---> +/- 0$ ---> -15$, um dann schließlich und endlich bei -3$ den Abend zu beenden. Von den notwendigen 225 Punkten fehlen mir dafür aber nur noch ca. 90, also ärgerlich, aber kein Weltuntergang.
Ist doch eigentlich ganz okaay .. 90 Punkte fehlen und -3 $, bisher quasi 3 $ für den Tracker gezahlt.
  #120 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 16:16
Benutzerbild von Gambit
Super-Moderator

3 Danksagungen in 1 Post
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rock Beitrag anzeigen
Ist doch eigentlich ganz okaay .. 90 Punkte fehlen und -3 $, bisher quasi 3 $ für den Tracker gezahlt.
So rechne ich das auch...

Parallel spiel ich ja auch noch den First Deposit Bonus mit frei...

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht