|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Glückwunsch Alexius, das ist doch cool. Wieviel Spieler haben mitgezockt ?
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Harrington on Cash Games - 1 --- Harrington on Cash Games - 2 |
|
||||
|
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Naja die Sache ist jetzt etwas anders. Ich habe die 15$ bei Everest komplett verzockt und dann mit den 37€ von Pokerstrategy bei Titan Poker Angefangen! Die Cashgame Erfolge waren bisher durchschnittlich, in der ganzen Zeit etwa 10€ gemacht...und hatte einfach mal wieder Bock auf ein MTT und da kam mir das gerade recht. Habe aber sofort 200€ ausgecasht (zur sicherheit), und trotzdem noch meine Bankroll auf knapp 100€ erhöht. Aber ich werde erstmal mein Cashgame noch verbessern und ab und zu einen Abstecher zu Turnieren machen. Und solange meine BKR nicht mindestens 150$ ist, spiele ich weiter brav NL5 weiter...dann wird NL10 in Angriff genommen. Edit an Wicked: Es waren 615 Spieler dabei und das Turnier hat etwa 5 1/2 Stunden gedauert, wobei das Heads-Up nicht länger als 10 Minuten gedauert hat. Geändert von Alexius (27.08.2007 um 00:53 Uhr). |
|
||||
|
Gestern hatte i9ch meien absoluten top erfolg seit ich spiele ging mit 4 doller an den tisch und nach ca 2 stunden spielen ging ich mit 100 doller schlafen
![]()
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
|
|
||||
|
Nachdem ich im Tv-Total Tunier 2 mal four of a king king gehabt habe und mir nen einigermaßen guten Stack (30.000) aufgebaut hatte und meine Gegner mit fast jeder Hand all in gegangen sind hab ich mich entschlossen mit zugehen hatte AJ suited auf der Hand 2 gegner zeigen 55 und 66 der mit 66 gewinnt auch noch das ding
bin 290 oder so geworden (( zum kotzen
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Harrington on Cash Games - 1 --- Harrington on Cash Games - 2 |
|
||||
|
Nachdem ich gestern meinen 250 $ Bonus auf Tower Gaming abgespielt habe, habe ich mich endlich dazu durchgerungen 200$ auf Hollywood Poker einzucashen, um den Omaha Poker Tracker freizuspielen. Ich bin dann entgegen jedem anständigen Bankrollmanagements an zwei Omaha Hi/Lo Tische gegangen - PL50 full-stacked und PL100 half-stacked.
Nach knapp einer Stunde rumgedonke und einem kleinen Minus von ca. 15$ kam der erste Hammerpot und ich war mit ca. 55$ im Plus. Zwei Stunden danach dann mit zwei weiteren größeren Pöten hoch auf 150$ +. Zu dem Zeitpunkt hätte ich aussteigen sollen für den Tag, was ich aber aufgrund der mir noch fehlenden Punkte für den Tracker nicht gemacht habe. Es ging runter auf +65$ ---> +/- 0$ ---> -15$, um dann schließlich und endlich bei -3$ den Abend zu beenden. Von den notwendigen 225 Punkten fehlen mir dafür aber nur noch ca. 90, also ärgerlich, aber kein Weltuntergang.
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|