|
||||
|
$0.25/$0.5 No Limit Holdem
6 players Converted at weaktight | fold when you know you're beat (BETA) Stacks: Hero ($65.68) UTG+1 ($52.68) CO ($25.00) BTN ($24.75) SB ($21.40) BB ($76.10) [CO posted $0.5] Pre-flop: ($1.25, 6 players) Hero is UTG A K Hero raises to $2.25, 1 fold, CO calls $1.75, 3 folds Flop: T J Q ($5.25, 2 players)Hero bets $4, CO raises to $22.75, Hero calls $18.75 Turn: 9 ($50.75, 2 players)River: J ($50.75, 2 players)Final Pot: $50.75 Hero shows: A K a flushCO shows: K T a straightflushCO wins $48.23 ( won +$23.23 ) Hero lost -$25.00 hähä ![]()
|
Mein heutiger Abend lief eigentlich ganz gut! Am Anfang ein bisschen auf Everest gespielt aber da ziehmlich schnell wieder verschwunden, weil es heute irgendwie richtig schlimm war. Es wurde mit allem alles gecallt und dann basteln die sich natürlich einen zusammen, is ja klar. Das Ende vom Lied waren -$30! Naja egal sagte ich mir und dachte mir "Mhhh... mal schauen wo noch Geld liegt"
Hatte noch im Hinterkopf das noch was bei PP liegt. Dem war aber nicht so, blöd. Aber nett wie PP ist bekomme ich alle paar Wochen/Monate einen kleinen $10 Bonus zum Freispielen. Dann dachte ich mir ich versuch es einfach mal ein bisschen was draus zu machen. Ich mich ein wenig mit SnGs vergnügt und hochgespielt. Aktueller Kontostand beträgt nun $122. Fazit: Danke PP! Schön mal wieder da gewesen zu sein... Gelohnt hat sich es auf alle Fälle und mal schauen vllt. bleib ich ja mal da (jedenfalls um die Uhrzeit)!?
|
nach anstrengender sng- und cashgame sitzung immerhin noch 50$ up. im cashgame erst mal nen glatten fehlstart hingelegt und 1.5 stacks down, aber mit viel geduld noch in ein stack gewinn umgewandelt. die restlichen 25$ kommen aus shorthanded-sng. somit hab ich den breakeven-zustand (seit 5 tagen) erst mal beendet..
|
|
||||
|
hab was neues für mich entdeckt: Limit Holdem
Heute 580$ dadurch gemacht hier mal ne geile Hand vom Cashgame Limit HU: PokerStars Spiel #16959566453: Hold'em Limit ($3/$6) - 2008/04/24 - 11:53:09 (ET) Tisch 'Sylvia V' 2-max Platz #2 ist der Dealer Platz 1: Devorzon ($91 in Chips) Platz 2: PokerDuddel ($143.50 in Chips) PokerDuddel: setzt Small Blind: $1 Devorzon: setzt Big Blind: $3 *** HOLE CARDS *** PokerDuddel bekommt: ![]() PokerDuddel: erhöht $3 auf $6 Devorzon: geht mit $3 *** FLOP *** ![]() Devorzon: checkt PokerDuddel: setzt $3 Devorzon: erhöht $3 auf $6 PokerDuddel: erhöht $3 auf $9 Devorzon: erhöht $3 auf $12 Einsatzgrenze erreicht PokerDuddel: geht mit $3 *** TURN *** [Ah 5c 3c] ![]() Devorzon: setzt $6 PokerDuddel: erhöht $6 auf $12 Devorzon: geht mit $6 *** RIVER *** [Ah 5c 3c 6h] ![]() Devorzon: setzt $6 PokerDuddel: erhöht $6 auf $12 Devorzon: geht mit $6 *** SHOWDOWN *** PokerDuddel: zeigt [4d 2d] (Straight, Zwei bis Sechs) Devorzon: wirft Karten weg PokerDuddel gewinnt $83.50 aus dem Pot er hatte AK hab im Cashgame Limit HU in 10min 315$ gemacht ![]()
|
omg wie kannst du dir das antun
![]() Ich halte garnichts von Limit Hold'em. Da wird erst recht alles gecallt, wenn ich das auf Everest spielen würde, hilfe. Auf FL erhält man doch im Vergleich zu NL viel mehr Bad Beats und Suckouts oder? Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch ^^ PS: NL ist der Cadillac unter den Pokervarianten ![]() |
|
||||
|
PokerStars Spiel #16962592390: Hold'em No Limit ($0.50/$1.00) - 2008/04/24 - 14:30:46 (ET)
Tisch 'Nicolaia II' 2-max Platz #2 ist der Dealer Platz 1: DDORAI ($83.50 in Chips) Platz 2: PokerDuddel ($146.70 in Chips) PokerDuddel: setzt Small Blind: $0.50 DDORAI: setzt Big Blind: $1 *** HOLE CARDS *** PokerDuddel bekommt: ![]() PokerDuddel: erhöht $2 auf $3 DDORAI: geht mit $2 *** FLOP *** ![]() DDORAI: checkt PokerDuddel: setzt $3 DDORAI: erhöht $5 auf $8 PokerDuddel: geht mit $5 *** TURN *** [7d Tc 5h] ![]() DDORAI: setzt $16 PokerDuddel: geht mit $16 *** RIVER *** [7d Tc 5h 8h] ![]() DDORAI: setzt $56.50 und ist All-in PokerDuddel: geht mit $56.50 *** SHOWDOWN *** DDORAI: zeigt (Ein Paar, Siebenen)PokerDuddel: zeigt [9h 8s] (Ein Paar, Achten) PokerDuddel gewinnt $166.50 aus dem Pot Is that the greatest call? ![]()
|
gestern ma wieder live zocken.
mtt freezeout als 5. am final table leider mit AQs gegen AK gebustet (hätt ihm fast nen schönen badbeat verteilt, da ich die dame gefloppt hab, er bekam aber straight). naja den veranstalter rausgeworfen, auf dessen kopf 25 euros ausgesetzt waren, außerdem freetickets und nen pokal danach nl100 (blinds 1€/1€ und livestraddle erlaubt). erste hand set mit 55 aber draw heavy board und bisschen weak gespielt gegen die oberstation, immerhin 20€ pot. dann ne stunde nur crap bekommen. und siehe da, endlich AA. etliche limper und endlich ein raise eine position vor mir auf 12€. und zwar von dem typ, der mich im turnier gebustet hat. nuja ich hab einfach ma gepusht (an SO einem tisch callt immer einer) und hab auch, nachdem sich die limperfraktion schweren herzens von ihren connectors oder auch K2s händen trennen konnten, nen call von dem rentner bekommen. verdeckter showdown machts immer spannend. board lies nur ein set zur besseren hand zu. sehr schön, er deckt TT auf auf nem j6672 offsuit board auf - safe danach wollt ich mit nem deeperen stack auch ein bisschen loser spielen, die tour wurde aber meist durch unreale preflop raises vermasselt. nich mehr viel passiert. einma noch JJ auf 10€ geraised (einer callt aus prinzip, daher das hohe raise an so einem tisch). leider vom BB action bekommen, reraise auf 40€ (nach nem call vom türkischen allesspieler). der reraiser war ein solider regular, der mir durch gute calls und keinerlei fehler leider nur positiv aufgefallen ist. naja bisschen überlegen und dann folden, der türke callt (natürlich). ist dann zu einem showdown gekommen, der BB hatte kings und ich war zufrieden. am ende ~1 stack effektiv gewinn und nen lustigen abend gehabt.. (ich nen nie wieder onlinetables donkey ). unser tisch war noch etwas tighter, am tisch neben uns musst ich mir ständig die showdowns reinziehen. entertainment pur... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|