|
||||
|
Hab gedacht ich leg heute seit langem mal wieder ne CG session bei Everest hin...dumme idee:
Anhang 770 Geändert von Alexius (24.07.2008 um 02:17 Uhr). |
|
||||
|
Hand History Posting and Rakeback
What shall I do? Hand History Posting and Rakeback Woher Stars wohl den Namen Riverstars hat? Hand History Posting and Rakeback 4 mal KK, 4 mal Preflop 1/3 Stack investiert, 4 mal A im Flop ... Preflop vll etwas wenig, ändert aber nix an der Tatsache ... Hand History Posting and Rakeback Die Show geht weiter. ![]() Geändert von rock (12.04.2008 um 20:59 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
1. Mach doch mal lieber ne Pause 2. Schei...auf Riverstars. Ich spiel da auch nicht zum Grinden. Such Dir was anderes, wo die Hände "linearer" verlaufen... ![]() |
|
||||
|
Lifetime-Downswing geht weiter...ich weiß nicht welche Ausmaße das noch annehmen wird:
Anhang 771 Geändert von Alexius (24.07.2008 um 02:17 Uhr). |
|
|||
|
Also meine Erfahrung bei den SnG ist halt so, dass wenn ich weiterspiele halt aus 8 Suckouts 20 werden aber mein Geld doch nicht zurückkommt. Dafür darf ich dann einige Tage später selbst 10 x Badbeaten und die Welt ist wieder geradegerückt....
![]() |
|
||||
|
ich weis nicht gut gespielt, minraise und so... aber gleich ausbezahlt worden
![]() Hand History Posting and Rakeback
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|