|
||||
|
Zitat:
Aus dem großen Pokergeschäft bin ich raus. Werde mich ein Asche vergraben, meine Full Tilt Points und ein paar Freerolls spielen- back to basic.
|
yeah endlich mein erster Royal Flush freu
![]() ![]() Hand History Posting and Rakeback ansonsten lefts auch ganz super gestern und heuite etwa 5mal Quads geflopt, jedoch einmal mit den assen gegen Quads geloffen, und einmal mit set 6er gegen ein 10ner set ... ![]() Ansonsten kans so weiter gehen ![]() ![]() ![]() schon wieder quads geflopt ![]() Hand History Posting and Rakeback
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
Geändert von CHRiS (24.03.2008 um 14:59 Uhr). |
|
||||
|
in 3 sessions die bankroll mehr als verdoppelt :klatsch
dafür ist jetzt den rest des märz erstma pause angesagt, klausur steht an ![]()
|
ich hasse einfach alle leute die in kurzer zeit viel gewinnen. ich verlier in kurzer zeit einfach viel und brauch dann 10x solange um das wieder auszubügeln:
http://666kb.com/i/ax7nfmlrgckdx648z.gif hier mein ganzer graph + gestern und heute ist einfach nur zu geil. kassiert: 100 badbeats: verteilt: 3 und wieder perfekte spots. 3bet pot mit AK. ich treff A. gegner hat nen set, oder 2 paar, oder ne straße gefloppt. 4bet pot mit AK. ich hab FD + 2 overcards -> nix kommt. ich hab AQ gegner hat QQ, ich hab KK, gegner hat AA. sry aber ich hab vor einiger zeit aufgehört weil ich nicht mehr als break even zocke und bin kurz davor aus dem selben grund erneut aufzuhören!
|
kopf hoch...
was wilst du machen hab grad eben mit AA gegen KK verloren k aufem River dafür hab ich mit QQ, KK gebustet... Q aufem Flop... ![]() OOOOOMMMGGG und grad eben ich 3 bette AKc flop 99A ich bette er raist all in ich calle er zeigt mir 79h -.- und jezt grad mit AQ gegen KK gewonnen war jedoch nur ein shortie...
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
Geändert von CHRiS (24.03.2008 um 21:16 Uhr). |
|
||||
|
|
|
||||
|
So langsam vergeht mir echt die Lust am Pokern......
Die ganze Zeit tight agressive gespielt und auch knapp 40$ gewonnen. Bei VC Poker lässt meine BR noch NL50 zu. Bis eben.... (NL50 Tisch) Ich habe J3, Flop zeigt J 3 6 Pot bei 1,50. Ich spiele mit 1,50 an, Gegner raist auf 3 ein weiterer reraise von mir erwirkt einen weiteren reraise von ihm, was ich nur calle. Pot bei 43 $ Turn zeigt einen weiteren Buben, Gegner geht all in und zeigt J4 Ich calle und zeige mein Full House mit J3 Dann kommt der River................................... ratet mal................ Richtig, die 4!!!!!! Da waren es dann ein Stack, den ich verloren habe. Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll.
Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Geändert von Gery (25.03.2008 um 18:58 Uhr). Grund: . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|