|
|||
|
naja läuft grad auch eher schlecht. typischer tag atm: set gegen straße gleich 2 mal, straße gegen fullhouse, flush gegen flush, AA gegen KK, KK gegen AA, cb wird downgecallt usw... dann noch einmal shit gebaut im sng (unnötig gepusht) und ein 9er sng im heads up verloren. hatte am turn mit Q7s nen flush draw, gutshot straight draw und die dame als top pair, gegner hatte Ace hoch. naja river Ace in unpassender farbe. sprich einer der 2 outs getroffen.
geil war auch im cashgame ein bubenset auf einem JK2 offsuit flop. ich potsize, gegner callt. turn ne 7. ich potsize, er call (ich war in position). River Q. er macht ne halbe potsize, ich muss callen, aber innerlich wusste ich schon : ATo expert play man muss nicht erwähnen, dass er gelimpt hat und mein 5.5fach BB raise instant gecallt hat oop.einen flush floppen mit Q high, check - shoven und von K2 mit könig in passender farbe gecallt werden sollte ja für freude sorgen. aber nicht in diesen tagen dass man bei nem gefloppten fh keine kunschaft bekommt von den losesten calling stations passt dann zu solchen tagen. |
|
||||
|
bei mir leufts zurzeit recht gut da ich einen neuanfang bei full tilt gestartet habe...
Nach nicht mal einer Stunde schon 5 Stacks up... Wenn so weiter geht spiel ich heute Abend schon NL 25 Hand History Posting and Rakeback War ein bischen ein looser call was mir aber der Tisch erlaubte ![]()
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
|
|
||||
|
33$ SnG 9 Spieler- ich hab noch nie so ein langes Heads Up gespielt- über 100 Hände!!! Ich muss zugeben der Typ war gut, aber ich hab ihn 3 mal runtergestackt, nur damit er 3mal mit der schlechteren Hand überlebt. Typisch FT halt- deshalb hab ich ihn auch mit J6s gegen JTo geschlagen.
![]()
|
geht wieder bergauf. verlust der letzten tag in ein leichtes + umgewandelt. sowohl sng als auch cashgame liefen heut wirklich gut. im cashgame war ich an 4 tischen (2 nl10 und 2 nl25) mindestens ein stack oben (an einem nl25 shorthanded nach ner halben stunde bei 72$ lol).außerdem hab ich ein sng gewonnen und bin grad bei einem mtt ganz gut dabei
|
|
||||
|
wow und ich dachte ich verlier montags nur aber heute
3 sng gespielt 2x platz 1 und einmal 4ter , kann ruhig so weiter gehen und danke nochmal an rock =) wegen den sng tipps
||||
|
kurios ^^
hab noch "split?" in den chat geschrieben Spiel 2979644149 startet. Fratobilu ist am Platz 0 mit $4,32. FeltMeNow ist am Platz 1 mit $149,35. jokolii ist am Platz 2 mit $12. Harimaaa ist am Platz 3 mit $45,75. Thrym ist am Platz 4 mit $70,14. flofloriver ist am Platz 5 mit $116,22. S@m35 ist am Platz 6 mit $53. Zabuza ist am Platz 7 mit $50. Jeronimok ist am Platz 8 mit $50. Stanz ist am Platz 9 mit $44,55. Der Dealer ist Platz 5. S@m35 setzt einen Blind $,25. Zabuza setzt einen Blind $,50. (Thrym hat Akr Aka erhalten.) Pre-Flop: Jeronimok legt ab. Stanz legt ab. Fratobilu geht mit $,50. FeltMeNow legt ab. jokolii legt ab. Harimaaa geht mit $,50. Thrym erhöht um $2,25. flofloriver legt ab. S@m35 erhöht um $38. Zabuza legt ab. Fratobilu legt ab. Harimaaa legt ab. Thrym geht All-in mit $67,39. S@m35 geht All-in mit $12,25. $17,14 geht zurück zu Thrym. Showdown: S@m35 zeigt: Ap Ah Thrym zeigt: Akr Aka Der Flop kommt 10ka 5ka 8ka. Der Turn kommt 3ka. Der River kommt 9ka. S@m35 zeigt: Ap Ah 10ka 9ka 8ka 5ka 3ka Flush, Zehn high Thrym zeigt: Akr Aka Aka 10ka 9ka 8ka 5ka Flush, As high Thrym gewinnt den Pot ($104,50).
|
Ich hasse Everest
Unfassbar, was ich da die ganze Zeit einstecken muß. Varianz ist eine Hure!
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
||||
|
Zitat:
Folgende Hand hat mich am Ende runtergerissen: Hand History Posting and Rakeback ![]() Geändert von attonux (18.03.2008 um 19:54 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|