|
|||
|
Es ist echt zum heulen...dieser Monat ist nicht mehr normal.
Angefangen hat es Anfang des Monats mit NL25 wo ich erst mal ein paar Stacks verloren habe, z.T. in Situationen wo ich vor dem River 95% Favorit war Dann bin ich umgestiegen auf FL 0,50$/1$, wo es anfangs recht gutlief. Kleine konstante Gewinne mit denen ich jedoch zufrieden war...FL eben. Dann richtig Hammersessions OmahaHi dabei gehabt und guten Gewinn gemacht, doch kaum läuft es zwei Tage mal richtig gut, kommt wieder das dicke Ende und die sämtlichen Gewinne sind wieder unter den Donks verteilt. Ich weiss das ich gut spiele, auch wenn es sich arrogant anhören mag, aber wenn ich in bestimmten Situationen Favorit bin, dann schieb ich mein Geld rein (siehe mein gestriger Beitrag im "Heute läufts...Thread") und sowas passiert mir zur Zeit täglich in Massen FL genau der gleiche Scheiss!Was ich damit sagen will: Ich bin mit den Nerven echt am Ende ...ich will nicht sagen das ich "Poker for a Living" betreibe, denn die Bankroll ist nicht auf dem Level um in den jeweiligen Limits zu spielen. Jedoch bin ich z.Z. arbeitslos und konnte von den Gewinnen der letzten Monate, immer etwas für mich abwirtschaften und da kommt bei 30 Std. Poker in der Woche oder mehr, doch ein bischen was zusammen, für Sachen die sonst nicht für das private Wohlergehen drin wären. ALSO...WIE LANGE DAUERTE EUER LÄNGSTER DOWNSWING? WIE KANN ICH MICH ABREAGIEREN? SOLLTE ICH MIR GRENZEN SETZEN Z.B. EINE BESTIMMTE ANZAHL VON BUYINS PRO TAG O.Ä.?
|
Hey Amphetamin,
erstmal das wichtigste! KOPF HOCH. ![]() Ich kenne das, wie jeder andere auch, nur zu gut. Wichtig ist die Ruhe zu behalten und wirklich versuchen drüber zu stehen und seine Spiel weiterzumachen, auch wenn es überhaupt gar kein Spass macht und schlecht läuft. Mir geht es momentan mit SNG, die ich gerade versuche zu "lernen", da es eine komplett andere Spielweise ist, wie ich es gewöhnt bin. Versuch mal Dein Spiel in einer bestimmten Richtung weiter auszubauen und nicht mehrere Limits bzw. Holdem und Omaha durcheinander, ich merke bei mir, dass es keinen Sinn hat. Das versaut mir immerwieder das Spiel. Muß bei Dir nicht stimmen, bei mir ist es so. Nicht aufgeben und weiterspielen, evtl. mit einer tighteren Spielweise, ich weiß ja nicht wie Du grad spielst. Versuch mal ein bisschen Abwechslung reinzukriegen, vielleicht bringt das etwas. Manchmal läuft es dann schon wieder besser und es geht vieles lockerer von der Hand. ![]() @Seroga218: spielst Du mit dem Verlust immernoch NL10, wenn Deine BR fast weg ist? Gruß Gery
Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Geändert von Gery (22.11.2007 um 00:42 Uhr). Grund: . |
|
|||
|
und es geht weiter so:
ich flopp ne straße wer anders den flush ich flopp nen drilling wer anders das fullhouse usw. diesen monat bisher 100$ Minus man gut das ich soviel umsatz produziere und mein bonus das alles wieder raushaut ![]()
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mir hilft es in solchen Situationen immer ein Level down zu gehen und mich mal wieder vermehrt mit der Theorie auseinanderzusetzen. Wenn die Hand richtig gespielt wurde und ich trotzdem verliere ist mir das egal.Ich habe keinen Fehler gemacht und PT sagt mir das im Durchschnitt meine Werte stimmen. Einen Downswing hatte ich noch nicht,dafür aber mal 7 Monate break even gespielt.Der down eines Kollegen dauert dagegen schon 11 Monate an und ein weiterer Kollege hat das Handtuch geworfen und pokert leider nicht mehr.Er war zum Schluss nur noch ein Nervenbündel ohne jedes Selbstvertrauen. Du darst nie vergessen das die Gegner,auch wenn sie Fische sind,diese Schwäche 100%ig wahrnehmen und ausnutzen.Mit mittelstarken Blättern wird man dann weggeputzt und mit Monstern kriegt man keine Action. Geändert von Hotrod (22.11.2007 um 23:03 Uhr). |
|
|||
|
Stimmt so nicht:
Wenn er ein Paar Asse hat und der Gegner mit seinem 7er Pocket pair auf dem River sein Set trifft, hatte der gegner 4% Chance...
|
Zitat:
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|