Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 03:26
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
67 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Check-Raise Beitrag anzeigen
Zum Eröffnungspost: Mag zwar alles shyce und Myst sein, aber TQ bei einem Bet von $9 noch zu callen ist
Selbst die Vorgeschichte würde mich nicht dazu verleiten, eher würde ich den Tisch wechseln.
das war doch nach dem flop als ich schon two pair hatte?

der typ ist mit any2 allin gegangen bzw hat damit gecallt, da war ich mir schon sehr sehr sicher mit meinen two pair vorne zu liegen. das babyass war schon deutlich besser als ich ihm zugetraut hätte

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #12 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 03:50
Poker Profi

Danke gesagt: 2
6 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
das war doch nach dem flop als ich schon two pair hatte?
Richtig.

Zitat:
der typ ist mit any2 allin gegangen[...]
Da warst du aber auch erst nach der Runde schlauer.
  #13 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 08:12
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
67 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Richtig.

Da warst du aber auch erst nach der Runde schlauer.
verstehe nicht so ganz was du meinst. der mensch war absolut unlesbar schlecht. das war nicht irgendein schwächerer spieler, das war der donk des jahrtausends. der hat völlig unabhängig von holecards oder flop gespielt. mit any2 immer das selbe spiel:
raise/reraise - potbet/reraise - potbet/reraise - allin

er hat das mit 72o und mit AA absolut gleich gemacht. ich glaube er hat seine karten und den flop nichtmal angeguckt

als ich endlich mal two pair hatte, ging es mir einzig alleine darum so viele chips von ihm in die mitte zu bekommen wie möglich. der gedanke daß ich hinten liegen könnte kam mir ehrlich gesagt gar nicht. die chance daß er gerade in dieser runde ein set o.ä. hat ist doch eher klein. wahrscheinlicher war da 23o oder 72o
hatte ja auch nicht unrecht (daß ich vorne bin). das ass mit schlechtem kicker und vor allem das overpair waren aber schon seine besten hände. vieleicht kommt deshalb nicht rüber wie scheiße der typ eigentlich gespielt hat

wie gesagt:
er hätte 72o ganz genauso gespielt (inkl allin bzw allin-call) wie die hände oben

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #14 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 12:33
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 20
43 Mal in 35 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Glückwunsch!!! (bezogen auf den letzten Beitrag Steklos)

Zum Eröffnungspost: Mag zwar alles shyce und Myst sein, aber TQ bei einem Bet von $9 noch zu callen ist
Selbst die Vorgeschichte würde mich nicht dazu verleiten, eher würde ich den Tisch wechseln.
Den Tisch wechseln wenn einer seine Kohle verschenkt? Hagelts?

Looser spielen, den Typen isolieren und wenn man getroffen hat draufhauen, selbst wenn er mal was besseres triffst wirst du in 80 % der Fälle vorne sein bzw. gewinnen weil du Postflop spielen kannst, er aber nicht.

Tisch wechseln?! Oh man ... genau solche Leute such ich doch!

#15 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 16:13
Benutzerbild von tartila
Shark

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
LOL ist das geil! ich habe gerade in einer knappen stunde die session noch gerettet nach anfänglich 400 $ minus durch badbeats bin ich jetzt sogar 30 $ im plus
Na dann Glückwunsch, dass es so schnell ging
Genau so einen Typen hab ich einmal vor 4 monaten auf NL10 gesehen. 100% vpip davon 50% AI preflop und 50 % direkt danach. Und der hat jedesmal die Nuts gerivert Wenn er 72o hatte, kam A2Q22 und so ähnlich. Der Typ war eine ganze Stunde lang nicht zu stoppen!!! Einfach unfassbar.
Ich hab aber den Verdacht, dass es bei Everest viele davon gibt, nur werden die meisten gleich nach ein paar Minuten auseinander genommen, und in seltenen Fällen haben die Donks dann einen unglaublichen Lauf

Geändert von tartila (20.11.2007 um 16:24 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht