|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
verstehe nicht so ganz was du meinst. der mensch war absolut unlesbar schlecht. das war nicht irgendein schwächerer spieler, das war der donk des jahrtausends. der hat völlig unabhängig von holecards oder flop gespielt. mit any2 immer das selbe spiel:
raise/reraise - potbet/reraise - potbet/reraise - allin er hat das mit 72o und mit AA absolut gleich gemacht. ich glaube er hat seine karten und den flop nichtmal angeguckt ![]() als ich endlich mal two pair hatte, ging es mir einzig alleine darum so viele chips von ihm in die mitte zu bekommen wie möglich. der gedanke daß ich hinten liegen könnte kam mir ehrlich gesagt gar nicht. die chance daß er gerade in dieser runde ein set o.ä. hat ist doch eher klein. wahrscheinlicher war da 23o oder 72o ![]() hatte ja auch nicht unrecht (daß ich vorne bin). das ass mit schlechtem kicker und vor allem das overpair waren aber schon seine besten hände. vieleicht kommt deshalb nicht rüber wie scheiße der typ eigentlich gespielt hat wie gesagt: er hätte 72o ganz genauso gespielt (inkl allin bzw allin-call) wie die hände oben ![]()
|
Zitat:
Looser spielen, den Typen isolieren und wenn man getroffen hat draufhauen, selbst wenn er mal was besseres triffst wirst du in 80 % der Fälle vorne sein bzw. gewinnen weil du Postflop spielen kannst, er aber nicht. Tisch wechseln?! Oh man ... genau solche Leute such ich doch! |
|
||||
|
Zitat:
Genau so einen Typen hab ich einmal vor 4 monaten auf NL10 gesehen. 100% vpip davon 50% AI preflop und 50 % direkt danach. Und der hat jedesmal die Nuts gerivert Wenn er 72o hatte, kam A2Q22 und so ähnlich. Der Typ war eine ganze Stunde lang nicht zu stoppen!!! Einfach unfassbar. Ich hab aber den Verdacht, dass es bei Everest viele davon gibt, nur werden die meisten gleich nach ein paar Minuten auseinander genommen, und in seltenen Fällen haben die Donks dann einen unglaublichen Lauf Geändert von tartila (20.11.2007 um 16:24 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|