|
||||
|
Ich melde mich nach knapp nem Monat (Online-Pause) zurück...!
Habe bei Everest meine halbe BR in den Sand gesetzt und bin mal zu FT gewechselt! Was da teilweise ab geht ist ja der Hammer Im positiven, wie im negativen... Konnte mein eingecashtes recht schnell verdreifachen! Meist zocke ich MT oder SnG (gibts dort echte tolle Varianten)! Ist jemand von euch ebenfalls dort aktiv?! Wenn ja... posted bitte mal ein paar interessante Screenshots! Ich habe da einige nette auf Lager! ![]() ![]() Man achte auf den fetten Pot........................ Und das hier war bisher mein derbster suck-out: ![]() Den einzigen Fehler den ich da gemacht habe... Flop gecheckt... Aber da wäre ich sicher nicht der einzige gewesen, oder?! Das A auf dem Turn war eig. eine gute Karte... Aber dann... Welcome at Full-Tilt-Poker.com EDIT: AQ hat übrings NUR 2-fachen BB geraised...
http://pokerfreun.de/ Geändert von Marki (14.11.2007 um 18:01 Uhr). |
|
|||
|
Sorry, mein Screenshot funktioniert nicht, vielleicht kann ich es spaeter einfuegen. Es war mein Freund der spielte, im Daily Double (er hat dieses Turnier schon mal gewonnen).
Er hat JJ, callt ein raise 3xBB, ist der einzige Caller. Er ist in guter Position, und steht gegen ein Monsterstack. Ein Double-up gegen den anderen Spieler wuerde ihm die Position 14 aus 350 Spielern geben, aus urspruenglich 1500. Der Flopp kommt 4J4. Mein Freund checked, und der raiser checked. Naechste Karte war A. Mein Fruend raised minimum, um zu sehen ob er etwas herausholen kann. Ein grosses reraise vom anderen Spieler. JJ pusht all in, nicht mehr viele Chips mehr. Anderer callt sofort, mit J4 wie sich herausstellt. Super, oder? Nein, natuerlich kommt die one-outer 4 mit dem River und mein Freund geht raus noch bevor den Geldplaetzen. Oder etwas anderes: Der gluecklichste Fold preflop. Wieder mein Freund (ich spiele im Moment nur Freeroles, er gab mir zwar zweimal 5Dollar aber ich verlor (wirklich ungluecklich) also bin ich pleite), diesmal Satelite zum FTOPS Main Event! Er hat 34 suited, etwa ein 4tel aller spieler sind noch in, ein Zehntel erhaelt das Ticket. Er ist Smallblind und beschliesst zu folden, weil die Blinds schon ziemblich gross sind und er nicht gegen einen allfaelligen hoeheren flush verlieren will. Flopp kommt X78, die 7 und die 8 von derselben Farbe wie seine 45. 3 Spieler der Hand checken. Der Turn ist wirklich eine 6 von derselben Farbe (spades). Mein Freund faengt an zu fluchen, weil er gefolded hat. Die Spieler checken. River kommt unwichtig. Jemand raised ein kleiner Betrag, einer folded und der andere reraised. Fold und der Gewinner zeigt 9 T spades (keine Ahnung wie die auf Deutsch heissen) zum Nut-Straightflush. Das war wirklich unglaublich. Und noch unglaublicher, mein Freund hatte die Hand davor einen Straightflush gegen den Flush Ace High. Drei Str8flushes in 2 Haenden? Ich konnte es nicht glauben aber ich schwoere es ist wahr. Zum Glueck hat er preflop gefolded. Leider hatt er es dann doch nicht zum Main Event geschafft, weil er 35 mal hintereinander totalen Schrott ausgedealt bekam. Eine Kompensation von FT? Geändert von Akkarin25 (26.11.2007 um 03:48 Uhr). |
|
|||
|
Pik oder Schippe.
Als ich damals zu FT wechselte hatte ich auch in der ersten Woche die mega Hände überhaupt erlebt. Ich kam mit den Screenshots gar nicht hinterher. Da habe ich in den ersten 3-4 Tagen ca. 2 Straightflushs (oder sogar ein Royal!?) und ich glaube 3-4 Quads. War echt unglaublich, das Glück hielt aber leider nur für die erste Woche.
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|