|
|||
|
bitte mal eure meinung zu dem verhalten beider spieler abgeben, insbesondere zum
call des spielers 2 ... das beschäftigt mich seit gestern abend ^^ (war runde mit freunden also schreib ichs einfach ma so auf) spieler1: ca. 2500 chips (eher tight-aggressive image) spieler2: ca. 2000 chips (loose image) blinds: 40/80 spieler1: small blind hand: A2 kreuz suited spieler2: big blind hand: A10 pik suited rest folded und spieler1 raist auf 240, spieler2 callt. flop: 5herz,Jkaro,9pik spieler1 bets 160, spieler2 raist 480, spieler1 callt. turn: 8pik spieler1 all-in, spieler callt river: 3kreuz edit bitte beachten! ^^ Geändert von Timmey77 (29.10.2007 um 15:44 Uhr). |
|
||||
|
Von beiden völlig schwachsinnig gespielt! Hatten beide nur das 9er Pärchen vom Board. Was nach dem Flop passiert mit den Bets und Raises verstehe ich überhaupt nicht! Spieler A hatte eigentlich (meiner Meinung nach) schon PreFlop folden sollen und ein Raise geht gar nicht (auch wenn er agressiv ist). Nach dem Flop dann anzuspielen ist vllt. noch ok (eigentlich nicht, aber gut...
) aber das Raise mitzugehen ist einfach Selbstmord (außerdem hätte Spieler2 hier folden müssen!)...Der Rest erklärt sich von selbst!
__________________ Geändert von Bluthund (29.10.2007 um 15:33 Uhr). |
|
||||
|
Typische Anfängersituation, wo nur geblufft und nicht gespielt wird...
Weder auf dem Flop noch sonst irgendwann hat jemand ein Paar der beiden. Wenn Spieler 1 wüsste das Spieler 2 eher loose spielt würde er nicht mit A2s raisen, da Spieler 2 höchstwarscheinlich ja sowieso mit geht und wenn dann auf dem Flop ein A gelegen hätte steht man mit der 2 als Kicker eher schlecht da. MfG
|
soo hier meldet sich der glückliche Gewinner
Also meiner Meinung nach war das absolut kein schwachsinn, ich kann euch ja mal meine Gedankengänge schildern das reraise preflop ist wohl jedem klar, ass 10 suited ist eine starke hand aber durch seinen call war mir klar, dass er keine schlechte hand hält, ich konnte somit also 2 pair ausschließen! an ein hohes pocketpair hab ich auch nicht geglaubt, höchstens ass bube hätte ich mir bei ihm vorstellen können! Dadurch, dass er bei meinem Raise nach dem Flop seeehr lange überlegt hat und dann nur gecallt und nicht noch einmal erhöht hat war mir klar, dass auch ass bube nicht sein kann! ich hab ihn auf ass dame oder ass könig gesetzt!Bei dem All in nach dem Turn hat schon sehr viel in der mitte gelegen und irgendwie konnte ich mir auch Ass Dame und Ass König nicht vorstellen so war es letztendlich ja dann auch, nur ass zwei, der pot war mir ![]() starker bluff aber starker read würde ich da einfach sagen lg Dome Edit:TMC wir sind ganz sicher keine Anfänger mehr ![]() Geändert von Dome0506 (29.10.2007 um 17:36 Uhr). |
|
||||
|
Habt ihr ein HU gespielt oder wieviele waren am Tisch?
Bei einem HU sind Asse natürlich eine tolle Sache bei mehreren Spielern ist mir A2 einfach zu schwach... Edt: okay hab gesehen das ihr mehrere am Tisch wart, haben vor dem Raise alle gefoldet oder nach dem Raise? MfG
|
waren noch 4 leute drin, die anderen haben aber direkt gefoldet! naja das raise war vielleicht okay, aber das preflop reraise.... da lässt sich drüber streiten
nach dem flop wurde dadraus ein bluff, weil er mich auf genauso wenig gesetzt hat und gehofft hat er könnte mich rausdrücken! Wir sind uns auch beide sicher,dass mindestens 95% aller Spieler gefoldet hätte im laufe der HandEdit: also ich meine, dass er nach dem preflop reraise rausgehen hätte sollen Geändert von Dome0506 (29.10.2007 um 17:46 Uhr). |
|
||||
|
meiner meinung nach war es schwachsinn und du hast glücklich gewonnen !
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weder noch Anhand der Aktion kommt mir aber der Gedanke
||||
|
Zitat:
MfG
|
@schen
1. er saß im small blind, ich im big blind, er hat erhöht und ich hab ein reraise gemacht. 2. einen call nach einem reraise macht er sicher nicht mit 5 und 9 , 9 j oder 5 j somit schließe ich 2 pair aus! wie gesagt, ass bube hätte sein können 3. ich kenne ihn sehr gut und weiß, dass er wenn er lange überlegt entweder auf einem draw sitzt (was bei dem board praktisch unmöglich war^^) oder überlegt ob er vorne ist! also bleiben meiner meinung nach die optionen zu folden oder zu raisen, der einfache call hat mich da ( vielleicht auch weil ich ihn kenne) sehr gewundert 4. mit einem middle pair oder so was hätte er längst gefoldet und man konnte ihm anerkennen, dass er auf dem turn auch nichts getroffen hat ![]() Edit: zu 1. : hat er falsch angegeben! Geändert von Dome0506 (29.10.2007 um 18:06 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|