|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
mhm ja ^^ gute Anmerkung .... jetzt wo du das sagst
daran hab ich noch gar nicht gedacht ![]() Edit: ich hab seine Hand etwas überschätzt, hab ihn auf Ass Dame , Ass König gesetzt (wie gesagt, beim all in nur gecallt, weil sowieso so viel in der mitte war) und hätte ich nich gedacht, dass er mit ass 5 oder ass 9 ein preflop reraise callt! Geändert von Dome0506 (29.10.2007 um 18:13 Uhr). |
|
|||
|
ja alles klar, bei einem pot von 2000 setze ich die 500 nicht mehr ist natürlich ein anfänger fehler! auf jedenfall!
ich hab ihm nie viele hände gegeben, nach meinem call hab ich ihn nach ass dame und ass könig gefragt, mehr hab ich ihm nicht gegeben, dass waren die einzigen beiden hände vor denen ich angst hatte! Edit: ich kenn mich zwar mit den fachbegriffen nich 100% perfekt aus, aber ich glaube sowas nennt man pot committed Geändert von Dome0506 (29.10.2007 um 18:41 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
seh ich imo auch so xD hab mein chiplead ma wieder overplayed -.- |
|
||||
|
Hmm wieso klingt das für mich dann nur so... man kann natürlich schreiben nachm turn war ich comitted oder so... deshalb wars ein bisschen schwammig formuliert. Aber naja...
Naja, ihr wolltet die Hand diskutieren, deshalb schreib ich meine Meinung. Ich hätte weder A2 gespielt & im verlauf des rum geraise gefolded Und A10 hätte ich mindestens den Flop angesehen, aber nachdem dann second barreln nichts bringt gefoldet und mich schon gar nicht in eine hand involvieren lassen die mich nur chips kosten könnte.... Mein meinung... ![]()
|||
|
Ähm, jetzt mal meine Frage, kann sein, dass es blöd klingt, aber ich meine es durchaus ernst:
Meint der Threadersteller allen Ernstes, dass diese Hand gut gespielt war? Oder war die Ironie nicht gut genug gekennzeichnet für mich? Gruß aXXit |
|
|||
|
jo sorry hab mich vielleicht bisschen falsch ausgedrückt! wie gesagt, flop ansehen klar okay, stimme ich dir zu, rest war halt ausm gefühl und bisschen logik (meine eigene wies scheint ^^), kenne ihn ja
![]() Axxit: ja das ist ernst gemeint!? |
|
|||
|
sorry, habe vorhin eigentlich diesen http://www.pokern.com/forum/emotione...-glueck-2.html Thread gemeint. Aber jetzt hab ich mir den hier nochmal genauer angeschaut und da würds auch fast passen
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|