|
|||
|
Cashgame @ Home!
Spieler 1: 50,65€ Spieler 2: 32,10€ Spieler 3: 9,90€ Spieler 4: 10,30€ Spieler 5: 50,30€ Spieler 6: 48,90€ (Ich) Dealer Button liegt bei Spieler 3. Spieler 1 called. Spieler2,3 und 4 folden. Spieler 5 called. Ich raise mit / auf dreifachen BB.Beide callen. Flop: / / ![]() Spieler 1 setzt 5fachen BB. Spieler 5called. Ich calle wegen dem Draw. Turn: ![]() Spieler 1 all in mit 38,90€ Spieler 5 folded. Ich nehme mir meine Zeit ca. 5 mins. Dann agumentiere ich meinen Call damit das ich ihm den Drilling nicht glaub und wenn schon dann hab ich immer noch 3 outs. Er zeigt mir und 6:dIch fange an meine Sachen zu packen , guck schon gar nit mehr zum Tisch da Spieler 5 und Spieler 3 mir sagen das sie eine 4 hatten. ![]() In dem Moment wo ich in der Tür stehe wird mir zugeschrien Jan komm her du musst Pokern. Ich schau auf den Tisch und echt der River: ![]() Potsize ca. 120€ ![]() Größter Pot in einer Hand meines Leben danach erstmal ne halbe Stunde Pause gemacht... Am ganzen Abend ab ich 250€ gemacht ![]() MfG |
|
||||
|
im grunde haste alles falsch gemacht was man falsch machen kann ^^
du solltest dich nicht drauf verlassen immer so ein glück zu haben. bevor du das nächste mal um echtgeld spielst solltest du dir theorie anlesen ![]()
|
dreist sowas auch noch zu posten
für sowas würde ich mich ja schämen und sehen das über die sache gras wächstEDIT: du bist doch der typ der um geld "gebeten" hat? jetzt haste ja was zum online pokern aber hol dir vorher unbedingt literatur zum thema poker! der call war nämlich nicht das gelbe vom eiGeändert von keninho (29.10.2007 um 04:10 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
& wenn Du Gott der Allmächtige bist & er wirklich nicht den Drilling hat, schei*e verdammt, Du hast doch einfach gar nix! Ein lumpiges 2er-Pärchen schlägt Dich. Dass Du dann noch Deinen 2-Outer triffst ist eigentlich eine Frechheit, bei dem furchbaren Call!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|