|
||||
|
Der Junge hat entweder zu viel Geld oder er hatte einfach schon das ein oder andere Bier zu viel gedrunken....
lächerlich so was auch noch hier rein zu stellen....kommt so rüber als wäre er auch noch stolz drauf.
|
Zitat:
![]()
|
geil, wo spielt ihr? ich komm s nächste mal auch dazu.
Hey aber mal im ernst: Wiso postest du sowas? so nen absolut wacken move? mit so ner scheiß begründung? Schau mal das du was zu lesen kriegst, und n bischen was lernst, denn wenn du das öfters machst verlierst du viel geld... |
|
|||
|
Woher hat man denn mit 14 Jahren 50 € zum pokern? Ich gehe einfach mal davon aus, dass die 93 in deinem Nick auch dein Baujahr ist. Wer solche Hände so spielt wie du macht auch solche Angaben in seinem Nick.
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
|||
|
Wie ich sowas liebe
Bist du etwa stolz auf deinen CALL?!Du hattest einen Gutshot und hättest gegen ein eventuelles Fullhouse laufen können...OberLOL!!!
|
Moment...
Ich weiß das der Call gegen alle Regeln war , aber ich hatte so eine extreme Wut auf meinen Gegenspieler , da er in allen anderen Homegames so ein verdammtes Glück mit runer runer Flush/Straight gewinnt. Es war Falsch und ich hab danach auch wieder mit Verstand gepokert ![]() ![]() MfG ![]() |
|
|||
|
Zitat:
MfG |
|
||||
|
lass dich nich anmachen von den leuten hier. ich fand die hand echt gut gespielt.. weiter so.
schreib mir ma ne pn mit der adresse von euerm homegame.
|
Zitat:
Ein Schelm wer böses dabei denkt ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|