|
|||
|
Habe gestern ein Hubble no limit Turnier mitgespielt fast 5 Std mit 10271 Spielern
und spiele eine Hand gegen den Chipleader mit mehr als 2 millionen Chips habe s mal hier als Link reingemacht! Prozente mäßig war ich Haushoher Favorit was am Ende raus kam lieg aber nicht nach meiner Nase! Ich denke ich hab in der Handtotal Defensiv gepielt und hätte woll beim As schon erhöhen müssen oder sagt ihr ??? Ärger mich noch jetzt wenn ich mir die Handschaue! ER hat auch immer erhöht egal was er hatte, und dachte bis zum Schluß das ist meine Winner Hand Naja auf einer Art sollte mansich mit einem Chipleader nicht anlegen Pelopoker - Handsome Pokertools - doof gelaufen - pokerstars converted Handhistory |
|
|||
|
Zitat:
naja und von platz 43 von über 10200 Spilern kann ich mir auch nichts kaufen lol Naja und die Blind waren ja noch nicht zu hoch hätte eigentlich am Ende rausgehen müssen,, naja so lernt man dazu ![]() |
|
||||
|
Preflop raisen...
Flop anspielen bis zum Turn wär es dann gar nicht gekommen, aber wenn du es eh weißt dass es nicht gut gespielt war passt es ja.
||||
|
passiert mir auch öfter, dass ich zum ende hin unkonzentriert werde.
das ist meiner meinung nach auch das schwierigste, stundenlang hochkonzentriert zu sein und auf jeden kleinen scheiss zu achten. der grösste unterschied zwischen einem profi und einem fisch ist eben die tatsache, dass der profi die ausdauer hat dem spiel immer konzentriert zu folgen, während der fisch irgendwann abschweift und fehler macht. |
|
||||
|
Zitat:
Auserdem liegen zwischen Fischen und Profis noch die fortgeschrittenen und guten Spieler. MfG
|
Zitat:
Naja als Fisch würde ich mich jetzt nicht nennen aber auch kein Profi war halt unkonzentriert und habe wieder was dazu gelernt ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|