|
|||
|
Hallo zusammen,
auch wenn ich sonst eher ein stiller mitleser bin, jetzt muss ich mal eben was loswerden. Ich könnte so dermaßen kotzen, das ist unglaublich. Spiele vornehmlich MTT bei Pokerstars. Meist buy-in 30 $ (da gibt es nich so viele Idioten, dachte ich zumindest...). Gestern bei 3 Turnieren 3 mal ins Geld gekommen. Heute schon zwei gespielt (Frau is nich da, muss ich ausnutzen ;-) Habe KK. Ein 4BB-Raise wird von mir geraised und schließlich gecallt. Der Flop 3h, 4d, 9s. Ich sehe mich weit vorn und weil ich nicht mehr viel vor mir habe, gehe ich gehe all-in. Er callt und zeigt A10o!!! Ich sehe mich schon am FT und was kommt auf dem River... Is klar. Bei dem zweiten Turnier, recht zu Anfang: Ich habe QQ sitze am Button. Vor mir drei Limper, ich 6 BB raise, ein Caller. Flop: Qh, 3h, 6k Um den Flush (zu) teuer zu machen, setze ich 1/2 Pot. Turn 10s. Ich gehe all-in. Er callt und zeigt Jd, 8d. Ich habe gebrüllt vor lachen. Dann kommt die 9 auf dem River und ich flieg raus. Der hat bei einem 30$-Turnier mit J8s ein 6 BB-Raise gecallt. Das ist doch echt nicht möglich. |
|
||||
|
hab keine ahnung von turniertaktik, aber im cashgame ist 1/2 pot nicht zu teuer für einen flushdraw. mindestens pot, wenn du sicher bist daß er auf dem draw hockt kannste sogar allin pushen denke ich...
|
Zitat:
Ich persönlich bevorzuge aber auch ein 2/3 Pot Bet.
||||
|
Zitat:
![]()
|
ja, auf die kann man sich immer rausreden wenn man gegen die pot odds callt
![]()
||||
|
Zitat:
![]() kleines szenario: -pot 2 $ -du und dein gegner haben jeweils 100$ am tisch -du hast den (nuts)flushdraw -gegner setzt 2$ potsize hab ich das richtig verstanden daß du jetzt foldest weil du nicht die odds für den flush hast??? ![]()
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|