|
||||
|
Danach kam dann aber ein totaler Downswing hab alles wieder verloren plus nochmal 10$
Eine richtig harte Hand war diese hätte sie wenn ich nicht im SB gewesen wäre sofort weggeschmissen, was auch besser gewesen wäre. Hätte auch mal zwischendurch checken sollen. Im nachhinein weiß ich garnicht warum ich so nen Scheiß gemacht hab und das mit so ner Hand Seat 1: WODIHE ($24.45 in chips) Seat 2: Kilor023 ($10 in chips) Seat 3: hervemirror ($26.40 in chips) Seat 4: Nichtsnutz ($16.20 in chips) Seat 5: Tom470 ($22.85 in chips) Seat 6: azned ($13.95 in chips) Seat 7: Worrest T ($41.85 in chips) Seat 8: NinetyTing ($23.25 in chips) Seat 9: gook85988 ($9.15 in chips) Seat 10: -CapeFear- ($18.95 in chips) ANTES/BLINDS Dealt to Worrest: ![]() Worrest T posts blind ($0.15), NinetyTing posts blind ($0.25), Kilor023 posts blind ($0.25). PRE-FLOP gook85988 folds, -CapeFear- calls $0.25, WODIHE calls $0.25, Kilor023 checks, hervemirror folds, Nichtsnutz folds, Tom470 folds, azned folds, Worrest T calls $0.10, NinetyTing checks. FLOP [board cards: , , ]Worrest T bets $1.50, NinetyTing folds, -CapeFear- folds, WODIHE calls $1.50, Kilor023 folds. TURN [board cards: , , , ]Worrest T bets $1.50, WODIHE bets $3, Worrest T calls $1.50. RIVER [board cards: , , , , ]Worrest T bets $5, WODIHE bets $19.70 and is all-in, Worrest T calls $14.70. SHOWDOWN WODIHE shows [ , ]Worrest T shows [ , ]WODIHE wins $48.15. |
|
|||
|
seh ich das richtig das du den pot am flop überbietest? nach dem call an dieser stelle hätte ich den turn definitiv nur gecheckt zwecks pot control und eine vernünftige bet je nach Gegner gecallt.
Den river dann auch check/call um nicht in ein reraise zu laufen. Gruß Yves |
|
||||
|
Ganz Deiner Meinung, Yves.
Aber ich denke da war ein Hitzkopf am Werk, passiert halt manchmal. ![]() Wenn es extrem gut läuft, wird man manchmal übermütig und macht Dinge, die man so nicht machen würde. Die Gelassenheit und eine gute Portion Geduld sollte man trotzdem nicht verlieren, wenns mal gut läuft. Sowas in der Art passiert jedem mal, dem einen mit höherem Einsatz, dem anderen mit einem kleineren. |
|
||||
|
Problem war dabei, das ich an 3 Tischen gleichzeitig gespielt hatte und an 3 Tischen auch drin war. Bin ein bisschen durcheinander gekommen und bei dem Gegener hatte ich das Gefühl das er oft Scheiße spielt, da er bestimmt 70% der Hände gespielt hat, hab ihn dort auf ein Top Pair gesetzt und dachte ich könnte mich noch verbessern. Habe aber auch einfach den Überblick verloren.
Werde jetzt erstmal nur noch an 2 Tischen spielen! |
|
|||
|
Am Turn hätte der erste Nachdenker kommen müssen.
Es kommt eine 8 auf dem Turn und dein Gegner reraist dich. Er raist nicht zuviel, also will er dich im pot halten. Hier würde ich folgende Hände in Betracht ziehen beim Gegner: -Set (manche spielen es slow, andere wieder sehr agressiv) -Strasse mit 64 (dadurch wäre der Call auf dem Flop erklärbar) oder bei donks sogar mit 69 ;-) -Twopair mit 78 -Onepair mit A7 Du zeigst nun am River Stärke, in dem du einen größeren Bet bringst. Dein Gegner geht sofort allin. Hier gibt es dann meistens nur noch zwei Alternativen. Entweder du läufst in ein Monster (Fullhouse oder Strasse) oder in einen riesen bluff. Ich würde eher das Monster vermuten und folden.
http://luckygirl77.blogspot.com/ Geändert von LuckyGirl77 (17.10.2007 um 13:13 Uhr). |
|
||||
|
Seat 1: fuasboibua1 ($15.90 in chips)
Seat 2: makingspace ($26.50 in chips) Seat 3: Manelka20 ($85.60 in chips) Seat 4: ImCaravaggio ($24.50 in chips) Seat 5: Eierhahn 11. ($60.20 in chips) Seat 6: Rosi33 ($42.15 in chips) Seat 7: Worrest T ($26.90 in chips) Seat 8: -panos82- ($23.60 in chips) Seat 9: nymooooo ($25.70 in chips) Seat 10: DemonDema ($24.20 in chips) ANTES/BLINDS fuasboibua1 posts blind ($0.15), makingspace posts blind ($0.25). Dealt to Worrest ![]() PRE-FLOP Manelka20 folds, ImCaravaggio folds, Eierhahn 11. folds, Rosi33 bets $0.75, Worrest T bets $1.25, -panos82- folds, nymooooo folds, DemonDema calls $1.25, fuasboibua1 folds, makingspace folds, Rosi33 calls $0.50. FLOP [board cards: , , ]Rosi33 checks, Worrest T bets $3, DemonDema calls $3, Rosi33 bets $10, Worrest T bets $22.65 and is all-in, DemonDema folds, Rosi33 calls $15.65. TURN [board cards: , , , ]RIVER [board cards: , , , , ]SHOWDOWN Worrest T shows [ , ]Rosi33 shows [ , ]Rosi33 wins $56.95. So ein Scheiß tag heute die hälfte meiner Bankroll verzockt Ich weiß das 2 Jacks nur 2 kleine Paare sind, bloß der Typ war so verdammt loose und hatte mir vorher schon bisschen Geld durch total beschissene Hände überlassen. Wäre der 10$ Bet für euch ein klarer Fold gewesen?? Ich lass das Spielen für heute wohl erstmal, bin ganz schön geknickt. Ein paar Hände davor bin ich mit KK all in gegangen und was callt AA ![]() Geändert von Worrest-T (19.10.2007 um 16:46 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
Bei mir ist das Problem, dass ich in so welchen Situationen immer schnell dazu neige nicht Nachzudenken. Im nachhinein hätte ich es wohl gefoldet, hatte ja noch nicht so viel drin. Aber das macht wohl meine geringe Erfahrung
![]() |
|
|||
|
Ist mir auch schon passiert.
Hab es aber letztens (ernsthaft) hinbekommen, ASSE nach dem turn gegen 1nen(!!!) Gegner zu folden. Gut, hatte nen ziemlich eindeutigen Read auf ihn, aber das fiel schon richtig schwer. Zum Glück hat er mir dann sein geflopptes Set gezeigt, und ich war stolz wie Bolle! ;-) ...Hab ihm aber meinen Laydown nicht gezeigt! ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|