Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2007, 05:10
Poker Profi

Danke gesagt: 5
5 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard Aaaaarrrrrggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fasse es einfach nicht . Hatte dieses WE mal richtig Zeit zu pokern, da meine Frau im Urlaub war.

Das Ende vom Lied war aber, dass ich über 1/6 meines gesamten Stacks verloren habe . Das kann einfach net wahr sein. Da sitze ich mit so Vollhonks am Tisch, die nen 6-fachen Stack am Tisch haben und callen dann mit allem Dreck (42o o.ä.) und treffen dann ihre verfluchten Trips auf dem Turn gegen mein TPTK. Ich fasse es nicht.

Würde euch gern mal meinen Graph zeigen oder ein paar Hände posten, aber PT hat die von Everest irgendwie net importiert und von bwin weiß ich net wie ich es hinkriege. PT läuft bei mir auch irgendwie net so richtig rund, es ist einfach nur zum . Weder Turniere noch SnG geschweige denn CG lief. Ich bin mir auch keiner größeren Fehler bewußt, bzw. war auch nicht auf Tilt oder sowas (höchstens die andern, die ham dann aber auch getroffen). Hatte auch versucht die Räume zu wechseln, aber es lief einfach nicht. Mein ver.... Rechner, kann froh sein, dass der noch an Ort und Stelle steht (noch, vielleicht hole ich das gleich noch nach). Ich war dann teilweise sogar schon so weit, dass ich manche Spieler, die echt unglaubliche calls gemacht haben, im Chat beleidigt habe und gefragt habe was mit ihnen in ihrer Kindheit verkehrt gelaufen ist.

Ich weiß echt net mehr was ich machen soll (gibts kein Sorgentelefon für sowas, oder eher ne BadBeat-Hotline). Downswings sind ja ok, aber doch net so...

Klares Fazit von mir: Werde jetzt wohl ein paarmal den Kopf gegen die Wand schlagen und dann zumindest einige Tage oder die gesamte nächste Woche pokern mal pokern sein lassen (evtl. kann ich diese Zeit dann mal nutzen PT richtig zum laufen zu bringen).

Ich weiß, diese Geschichten gibt es hier zuhauf, aber ich musste es einfach mal loswerden

bwin: poupman (nicht aktiv)
Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen)
FullTilt: poupman (nicht aktiv)
Pokerstars: poupman (nicht aktiv)
Ultimate Bet: poupman
betfair: poupman5 (nicht aktiv)
Titan: poupman5 (gelegentlich)
Party: poupman5 (gelegentlich)
TonyG: poupman55 (nicht aktiv)
PokerKings: poupman55 (nicht aktiv)
CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls)
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2007, 09:32
Ben Ben ist offline
Poker Profi

10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Moin Poupman,

warst ja schon ganz schön früh aktiv....
ich denke das Problem wird auch sein das du nachts recht viele besoffene antriffst und die callen halt mal jeden dreck !!
(gehe ich jetzt einfach mal wegen der Uhrzeit deines posts davon aus...)
wenn die dann das dementsprechende glück haben dann ist es natürlich echt bescheiden, aber in der Regel müßtest du die doch weg machen.

Ich würde dir empfehlen:

a) evtl. wenn es deine BR erlaubt einen limitaufstieg zu machen um ein paar von den donks los zu werden, hat mir geholfen....
b) wechsel von Holdm zu Omaha kannst ja noch in die Omaha Challenge Oktober einsteigen (WERBUNG WERBUNG )
c) wenn du auf dem donk verseuchten limit bleibst würde ich nur noch Multitable mit absoluten Monstern zocken, also AA,KK,QQ AK etc....
dann müßtest du solche Spieler mit ein wenig Geduld und Spucke den Stack abnehmen

vielleicht hilft es dir ja was

gutes Blatt
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2007, 11:45
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Moin,

ich habe selbst das gleiche problem, lebe aber mit den schwankungen.

die schwankungen sind halt sehr gross, wenn man sich einen loose tisch aussucht. klar kann man da auch sehr viel gewinnen, nur sollte man nicht so spielen wie an einem normalen tisch.
eine normale spielweise ist morgens am wochenende eh nicht möglich. da sollte man gerade wegen den besoffenen USA´lern sehr vorsichtig sein. und wenn die nuts kommen, dann knallt es.

gestern hat mir das ganze 180 $ + gebracht. war aber auch schon 70 $ - 80 $ im minus. das risiko an den loose tischen muss man einfach eingehen. Und da habe ich nur ne stunde gespielt !!! Das sind die besoffenen schwankungen bei NL100 am wochenende. ich achte aber auch immer darauf, dass die aggro typen rechts neben mir sind. dann kann man mit denen eigentlich ganz gut umgehen und im zweifel noch raus aus dem pot.

Geändert von DonMR13 (07.10.2007 um 11:57 Uhr).
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2007, 13:54
Poker Profi

5 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Moin Poupman,

warst ja schon ganz schön früh aktiv....
ich denke das Problem wird auch sein das du nachts recht viele besoffene antriffst und die callen halt mal jeden dreck !!
(gehe ich jetzt einfach mal wegen der Uhrzeit deines posts davon aus...)
wenn die dann das dementsprechende glück haben dann ist es natürlich echt bescheiden, aber in der Regel müßtest du die doch weg machen.

Ich würde dir empfehlen:

a) evtl. wenn es deine BR erlaubt einen limitaufstieg zu machen um ein paar von den donks los zu werden, hat mir geholfen....
b) wechsel von Holdm zu Omaha kannst ja noch in die Omaha Challenge Oktober einsteigen (WERBUNG WERBUNG )
c) wenn du auf dem donk verseuchten limit bleibst würde ich nur noch Multitable mit absoluten Monstern zocken, also AA,KK,QQ AK etc....
dann müßtest du solche Spieler mit ein wenig Geduld und Spucke den Stack abnehmen

vielleicht hilft es dir ja was

gutes Blatt
Ja, war sehr spät noch aktiv, es ging aber auch das ganze WE so, von vormittags bis halt auch nachts (natürlich mit Pausen, aber täglich, von Fr. bis Sa. ca. 3-4 Stunden). Der schlimmste Lucker war ein gewisser "HAKAN" evtl. noch plus Zusatz bei Everest, vielleicht hat ja jemand ein paar Hände von ihm getrackt und kann mal seine Stats posten, würde mich mal interessieren.

Ich habe nur sehr gute Hände gespielt, doch half auch alles leider nicht. Manche haben hier ja von diesen Suffis geschwärmt, daher wollte ich das auch mal probieren. Wie gesagt, ging in die Hose. Der Limit-AQufstieg war eins meiner Ziele für die nächste Zeit, aber das kann ich mir mit meiner momentanen BR erst nochmal abschmieren. Omaha ist zwar ne nette Idee von dir, aber damit habe ich mich bisher noch gar nicht befasst und verstehe deshalb auch Null davon.

Wie gesagt, werde nun erstmal etwas Pause machen, vielleicht gehts danach ja wieder bergauf. Danke für die tröstenden Worte

bwin: poupman (nicht aktiv)
Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen)
FullTilt: poupman (nicht aktiv)
Pokerstars: poupman (nicht aktiv)
Ultimate Bet: poupman
betfair: poupman5 (nicht aktiv)
Titan: poupman5 (gelegentlich)
Party: poupman5 (gelegentlich)
TonyG: poupman55 (nicht aktiv)
PokerKings: poupman55 (nicht aktiv)
CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen