|
||||
|
Pocket Rockets auf der Hand bedeutet nicht gleich den Sieg.
Ob man nun ein All-In mit 10|9|s callen sollte ist fragwürdig, da kommt es natürlich auch darauf an wie hoch dein All-In war und wieviel Money der Andere noch hatten... MfG Ps.: Ich denke jeder hat mindestens schon einmal selbst mit AA verloren ![]()
|
Ich calle oder raise nur minimal wenn ich gute Karten habe. Denn wenn sie wirklich gut sind kann ich später immer noch mehr setzen. Sind sie dagegen nach dem Flop wertlos kann ich folden und der Verlust ist nur minimal. Gehe ich All-In vor dem Flop kann ich allenfalls die Blinds stehlen im schlimmsten Fall aber alles verlieren.
|
|
||||
|
Zitat:
Und wenn du preflop all in gehst stimmt es schon dass du wahrscheinlich nur die Blinds bekommst aber es ist nur sehr unwahrscheinlich dass du alles verlierst. Da ist noch wahrscheinlicher dass du verdoppelst, da du ja die bessere Hand hältst (AA). |
|
|||
|
geh mit a/a eigentlich immer preflop all in (cashgame)
man wird da zwar nicht immer gecallt aber is mir doch so lieber als das irgentwer reinlimpt und sich was zusammenbaut wobei man bei so einem all in natührlich auch oft genug verliert |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Pre flop all-inn. Ich bin bei Chashgames inzwischen auch soweit.
Hab durch slow gespielte Hände oder so nen doofen Miniraise schon so viel verloren dass ich lieber die Blinds mitnehm als nen grossen Stack zu verlieren. Und wenn dann einer mitgeht stehen die Chancen zu verdoppeln eigentlich recht gut. Auf jeden Fall sind die runner runner runner runner Bastler meist aus der Hand.
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
||||
|
Slowplay mit AA, KK oder QQ endet meist fatal, denn dann sind meist noch soviel Spieler im Pot die leicht zwei Paaren, einer Straße usw. am River gewinnen.
Wenn man mit AA, KK oder QQ trotzdem verliert obwohl man alles richtig gemacht hat, ist das keine Sache, denn jeder kassiert BadBeats und niemand gewinnt immer. Wenn man durch Slowplay einen Verlust provoziert ist man selber Schuld! "Lieber einen kleinen Pot gewinnen als einen großen Pot verlieren!" MfG
|
Hi,
dieser pot entstand ja beim cashgame...hatte einige dollars mehr in meinem stack als der 10 9 sui caller. Hab mich an die dewise gehalten "lieber einen kleinen gewinnen als einen großen verlieren," deshalb bin ich ja auch all in.
Pokerprofi Geändert von Sure (06.10.2007 um 20:08 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|