Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 16:21
Benutzerbild von Sure
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Asse halten einfach nicht

Hi Leute,
habe heute morgen auf NL100 ein wenig gezockt....gehe dann nach einer halben stunde all in mit assen, das tue ich deshalb weil ich schon schlechte erfahrungen mit assen gemacht habe. Einer callt mit 10 9 sui und bekommt auf dem turn und dem river runner runner seinen flush zusammen kostete mich so um die 120 dollar
  #2 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 17:12
Benutzerbild von >>>TMC<<<
Poker Profi

8 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Pocket Rockets auf der Hand bedeutet nicht gleich den Sieg.

Ob man nun ein All-In mit 10|9|s callen sollte ist fragwürdig, da kommt es natürlich auch darauf an wie hoch dein All-In war und wieviel Money der Andere noch hatten...

MfG

Ps.: Ich denke jeder hat mindestens schon einmal selbst mit AA verloren

„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“
  #3 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 17:51
Fischstäbchen

Standard

Ich calle oder raise nur minimal wenn ich gute Karten habe. Denn wenn sie wirklich gut sind kann ich später immer noch mehr setzen. Sind sie dagegen nach dem Flop wertlos kann ich folden und der Verlust ist nur minimal. Gehe ich All-In vor dem Flop kann ich allenfalls die Blinds stehlen im schlimmsten Fall aber alles verlieren.
  #4 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 17:57
Benutzerbild von Duddel
Poker Gott

Danke gesagt: 60
46 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von pcfreak324 Beitrag anzeigen
Ich calle oder raise nur minimal wenn ich gute Karten habe. Denn wenn sie wirklich gut sind kann ich später immer noch mehr setzen. Sind sie dagegen nach dem Flop wertlos kann ich folden und der Verlust ist nur minimal. Gehe ich All-In vor dem Flop kann ich allenfalls die Blinds stehlen im schlimmsten Fall aber alles verlieren.
hm von minraises mit Monstern preflop halte ich nicht viel. Du willst ja gegen max. 2 Spieler spielen und nicht mehr.
Und wenn du preflop all in gehst stimmt es schon dass du wahrscheinlich nur die Blinds bekommst aber es ist nur sehr unwahrscheinlich dass du alles verlierst.
Da ist noch wahrscheinlicher dass du verdoppelst, da du ja die bessere Hand hältst (AA).

Blog ohne Namen
50$ falls du es änderst!
  #5 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 18:04
Fischstäbchen

Standard

geh mit a/a eigentlich immer preflop all in (cashgame)
man wird da zwar nicht immer gecallt aber is mir doch so lieber
als das irgentwer reinlimpt und sich was zusammenbaut
wobei man bei so einem all in natührlich auch oft genug verliert
  #6 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 18:11
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 18
39 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von pcfreak324 Beitrag anzeigen
Schwachsinn ... Monster gehören fett geraist um Drawblätter rauszuhaben und nur noch gegen max 2 Spieler zu spielen!
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 18:13
Benutzerbild von Chaot64
Poker Profi

Danke gesagt: 10
8 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Chaot64 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Pre flop all-inn. Ich bin bei Chashgames inzwischen auch soweit.
Hab durch slow gespielte Hände oder so nen doofen Miniraise schon so viel verloren dass ich lieber die Blinds mitnehm als nen grossen Stack zu verlieren. Und wenn dann einer mitgeht stehen die Chancen zu verdoppeln eigentlich recht gut. Auf jeden Fall sind die runner runner runner runner Bastler meist aus der Hand.

nicht mehr aktiv
GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment)
Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause)

.... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush

.... genug Pause gemacht
  #8 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 19:17
Benutzerbild von >>>TMC<<<
Poker Profi

8 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Slowplay mit AA, KK oder QQ endet meist fatal, denn dann sind meist noch soviel Spieler im Pot die leicht zwei Paaren, einer Straße usw. am River gewinnen.

Wenn man mit AA, KK oder QQ trotzdem verliert obwohl man alles richtig gemacht hat, ist das keine Sache, denn jeder kassiert BadBeats und niemand gewinnt immer. Wenn man durch Slowplay einen Verlust provoziert ist man selber Schuld!

"Lieber einen kleinen Pot gewinnen als einen großen Pot verlieren!"

MfG

„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“
  #9 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 20:04
Benutzerbild von Sure
Highroller

Standard

Hi,
dieser pot entstand ja beim cashgame...hatte einige dollars mehr in meinem stack als der 10 9 sui caller.
Hab mich an die dewise gehalten "lieber einen kleinen gewinnen als einen großen verlieren," deshalb bin ich ja auch all in.

Geändert von Sure (06.10.2007 um 20:08 Uhr).
  #10 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 20:38
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 18
39 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Sure Beitrag anzeigen
Hi,
dieser pot entstand ja beim cashgame...hatte einige dollars mehr in meinem stack als der 10 9 sui caller.
Hab mich an die dewise gehalten "lieber einen kleinen gewinnen als einen großen verlieren," deshalb bin ich ja auch all in.
Mit AA will ich IMMER 'nen großen Pot, deshalb bin ich totaler Verfechter der Preflop all-ins mit guten Karten!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht