Hi nachdem hier fast jeder seinen eigenen Thread hat möchte ich nun auch einen eigenen haben. Leider kann ich nicht die Erfolge vorweisen im online Poker dafür im offline (Homegame) Poker.
Gestern abend wieder mal bei eineme Kumpel rumgehangen (wie immeer) und da meinte sein Kumpel den ich noch nicht kannte lass uns mal Pokern, als ich drauf fragte ob er gut ist meinte er "Ich bin Poker" naja gut ok ...
Ich glaube er hat das Spiel nicht ganz verstanden ... man sollte kein All in callenm wenn man nur die 3 oder 4 getroffen hat. Nach 8 ! Händen hatte er schon 3 Rebuys(2,50 EUR)
Jedes Paar was er getroffen hat wurde um 20 Fach des Blindes geraisedmehr Tells braucht man wohl nicht. Ich habe extrem Tight gespielt so das meine Mitspieler schon meinten das was ich mache ist kein Poker sondern nur warten auf gute Karten
Als die mich dannn auf AK geschätzt haben und mein Gegner im Folp mein All in zu gehen (ja der Typ wie oben) mit ein Paar 3!!!!! WTF hab ich ihn mit 3 Kings rausgehauen und somit 20 EUR Gewinn gemacht diesen Abend.
Mal schauen wie es morgen läuftHoffentlich ist er auch da
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
(2,50 EUR)
Lesezeichen