|
|||
|
Ich bin auch so blöd...verwechsel den Buy-In von 9 Cent mit 90 Cent beim SnG und schliess als 1. ab. Wunder mich dann über stolze 4,50$, "eigentlich" hätte ich ja 0,45$ gewinnen sollen.
Naja, so kanns gehen. Passt gut unter Emotionen, man was hab ich gelacht. ![]() |
|
||||
|
mich würde mal interessieren auf welcher seite du spielst.....weil bei mir auf pokerstars kann man erst ab 1.10 sng s spielen.
ich treibe mich meistens auf 16 $ 6er turbo sng rumm.
|
Nee, ich bleib erstmal bei den 9 Cent SnG's und Freerolls.
Im Grunde genommen geht es mir gar nicht ums Geld, sondern um den Spielspass, deshalb zahl ich auch nix ein. Die BR für SnG's hab ich mir mit 3 Gewinnen a 1$ bei Freerolls aufgebaut. Echtgeld (egal welches Limit) ist doch schon was anderes als Playmoney. Cashgame mag ich nich, bei dem Anblick des $ fang ich augenblicklich an Super-Tight zu spielen. Im SnG mit kalkulierbaren Risiko fühl ich mich besser aufgehoben, vor allem weil ich meistens mit einem + abschliesse. ![]() |
|
||||
|
würde ich nicht unbedingt sagen das turbo wie lotto ist....
es ist relativ einfach sich jedesmal abzudoppeln mit nem pärchen über 10 weil du fast jedes mal jemanden findest der dich callt. Dann hat man relativ gute chancen das turnier zu gewinnen. Habe bisher um die 10 sng s 6er table turbo gespielt und über 50 prozent davon gewonnen kommt sicher nicht von ungefähr.....
|
ich habe auch die erfahrung gemacht daß man turbo headsups gut gewinnen kann. der grund ist wahrscheinlich einfach, daß kein hakbwegs guter spieler turbo spielen würde, ist also ungleich fischiger
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|