|
||||
|
Zitat:
![]() ---------------------------------------- _Klass_ legt ab. masterbase legt ab. blues54 legt ab. tomrocks erhöht um $3,50. Ramano legt ab. jeanlefi geht mit $4. inikbien erhöht um $13,50. tomrocks erhöht um $40,50. jeanlefi legt ab. inikbien callt *flop* inikbien setzt 150$ ------------------------------------------- was hättest du gemacht wenns so gelaufen wäre, das würde mich interessieren...
NL200 FR, NL100 SH „An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“ Andre Kostolany Geändert von Thrym (26.09.2007 um 13:30 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber auf 'nen PP unter TT kannst du ihn nach dem Reraisebattle nicht setzen imho ... also normalerweise klarer Call! |
|
|||
|
@rock
Gratz zu der Hammer Session!!! @stelko Ist zwar eine verdammte Zwickmühle, die du da zusammengeschustert hast, aber vermutlich hätte ich dann erst recht AI gepusht. Wenn hat er 99, wobei ich das sogar ausgeschlossen hätte, bei nem 40$ re-reraise call. Ich hätte eher vermutet, dass er sich den Pot nach dem Flop kaufen will... Wobei ich mir vorher schon mal die PTStats von dem Kerl angesehen hätte. |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Gute Frage, aber du bist auch nicht der der mal kurz die 150 $ nachlegen muss.
Also ich weiß nicht ob ich gecallt hätte, ganz ehrlich! Wobei der Flop eigentlich optimal ist ... v.a. weil ER schon mein Raise gereraist hat, da musste von TT aufwärts ausgehen! |
|
|||
|
Du hättest auch nicht 150$ nachlegen sollen, sondern AllIn, was 200$ entsprochen hätte
Wie hätte denn ansonsten der Flop ausehen müssen, damit du seine 150$ mitgegangen wärst? AKK, vielleicht? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|