Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2006, 04:39
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Vorstellung

Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen (Bin neu hier). Ich spiele seit ca 4 Monaten Poker (seit 2 Monaten realmoney). Hauptsächlich online bei Partypoker. Habe anfangs auch recht gut Kohle gemacht (ca 100 Dollar nach 4 Wochen real money). Dann überkam mich eine schier unglaubliche Pechsträne. Hatte ich ein Full Houese, hatte der Gegner ein 4er Paar, hatte ich eine Straight, hatte der Gegner nen royal Flush. Ich habe da natürlich immer ziemlich hoch gesetzt, so dass ich nun bei -100 $ angekommen bin. Das nervige ist, dass ich sagen wir mal von 10 "Sitzungen" bei 7-8 mit Plus rauskomme und dann mal wieder son Unglück passiert. Ich meine ein Full House spielt man nunmal in der Regel hoch usw. So langsam verliere ich den Glauben an den Pokergott, aber statistisch MUSS es ja irgendwann was werden. Wenigstens habe ich, was ich sonst NIE mache, letztens beim Lotto spielen ~100€ gewonnen. Somit ist die Pechsträne vom Pokern wenigstens nicht so schlimm. Obwohl ich mir da eh ein Limit von 50€/ Monat gesetzt habe. Wenn ich mit Arbeitskollegen oder Kumpels zocke gewinne ich in der Regel 20-40 Euro pro Abend. Immerhin

Habt ihr solche Pechstränen auch schon gehabt?

Ansonsten grüße ich erstmal alle hier im Forum.

Greetz,

Okku

Geändert von okku (24.10.2006 um 04:44 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2006, 12:19
Benutzerbild von Syracus
Highroller

Standard

Hallo okku,

herzlich Willkommen im Forum.
Deine Pechsträne unterliegt noch der Varianz und ist somit völlig normal.
Mein Downswing hält nun auch schon mehrere Monate und pokern hat schon mal mehr Spaß gemacht. Ich verliere zwar nicht jede Session aber ich kann zuschauen wie meine BR sukzessive kleiner wird.
In so einem Fall heißt es nur Theorie büffeln und nicht unterkriegen lassen, irgendwann muss man ja von der Leitung, auf der man steht, wieder runterkommen. Wenn Alles nichts hilft bleibt nur noch der Klick auf meine Signatur und man freut sich, dass man sich wenigstens einigermaßen im Griff hat

Dir viel Erfolg und ein gutes Blatt

Syracus

PS: welche Limits spielst du?
  #3 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 01:23
Fisch

austrianpokerking eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

stell mich dann auch nochmal vor:

Wir spielen so ca. seit 6 Monaten Mindestens einmal in der Woche Poker (immer Texas Holdem), Online spiele ich ganz selten und wenn dann nur "ohne Richtiges Geld", finde das ist nicht dasselbe! Die fangemeinde wächst wie wahrscheinlich überall in Deutschland/Österreich stätig. Spielen immer mit Startguthaben von 5 Euro (5cent, 10 Cent sind die Bilnds..............)

viel spass noch beim Poker

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht