Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.08.2008, 11:48
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

What a session!

nach 30 Händen 4 Stacks runter, n bissel beruhigt und dann mit Top-Set in ne unglaubliche Straight reingelaufen, aber die Note das er JEDEN SC,SoG spielt hatter jetz an sich kleben ^^

lief danach ganz gut und war quasi die ganze Zeit auf Tischsuche, da ich die 25bb überschritten hab.

Steals laufen auch wunderbar, hab dann noch den ein oder anderen Move angebracht (und es hat auf NL25 sogar geklappt)

Bin zufrieden mit der Session und vor allem auch mit meinem Postflop spie:-)

Die Ergebnisse:

Hände: 411
Session: +2,75$
Neue BR: 243,03$

Muss also heute nachmittag noch ne session einlegen, aber jetzt gehts erstmal auf Wohnungs/Zimmersuche für Hamburg, hab gerade ne Zusage bekommen

Hat zufällig jemand n Kämmerchen frei das ich beziehen darf? ^^
  #22 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 19:03
Poker Profi

Standard

Nachdem ich gestern doch eher meine Zeit mit Wohnungssuche verplempert hab bin ich heute / eben noch zu einer kurzen Session gekommen! 187 Hände sinds geworden, ich geh mal davon aus, dass sich gleich noch ein paar dazugesellen werden ;-)

Hier der Überblick:

Hände: 187
Session: +11,40$
BR: 254,43$

Der Bonus muss wohl noch ein bisschen warten, sind noch ca. 250 Punkte bis zum nächsten 20$ Schritt. Ich hoffe und gehe auch davon aus, meine 550$ ganz verbrauchen zu können, habe 385/550 und noch exakt 2 Monate zeit :-)

Noch ne schnelle kleine Session, jetzt gibts erst was zu essen

Hände: 180
Session: +9,15$
BR: 263,58$

Punkte(gesamt): 25,25 (49,25 heute)

Geändert von bonkinator (15.08.2008 um 19:41 Uhr).
  #23 (permalink)  
Alt 16.08.2008, 21:55
Poker Profi

Standard

Ja, gestern Punktemäßig doch n scheiss Tag, muss mich wohl mit Silber zufrieden geben für Gold bräuchte ich noch 13 Tage mit 100 Punkten, das könnte hart werden ^^

Aaaaber ich hab grad mein Rakeback für die letzte Woche bekommen: +24,56$ heisst das für mich und meine Bankroll, das nehma doch gerne

Neue BR (ohne heute gespielt zu haben):

288,14$

*Brech*

Wieder ne großartige Session hingelegt.. nach ca. 200 Händen war mein Rakeback weg, nach 500 Händen war ich 12$ im + und jetzt, zum Ende der Session wieder alles Kacke, PF AI mit JJ vs. AKo und 4oak Aces verloren, dass war so ziemlich die deprimierendste Hand -.-

bei gut 830 Händen, meine neue BR:

285,09$

Mein Bronze hab ich damit fast inner Tasche, fehlen nur noch2 Tage mit 100 Punkten! Silber is auch realistisch, auf Gold muss ich diesen Monat auf den Microlimits dann wohl doch leider verzichten.

Aber es geht bergauf, ich hab die 300$ vor Augen und morgen könnte der nächste 20$-Bonus-Step geknackt werden. We'll see, wenn mich die Wohnungssuche nich allzusehr einnimmt (Montag komplett in Hamburg) dann bin ich optimistisch nächstes Wochenende NL50 spielen zu können (Aufstieg bei 400$).

Bis dahin!

Geändert von bonkinator (17.08.2008 um 03:15 Uhr).
  #24 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 21:43
Poker Profi

Standard

Again and again und again da bin ich wieder, mit 112 Punkten im Gepäck, ich hab meinen Soll für heute also quasi erledigt und nur 683 Hände dafür gebraucht ;-)

Ich bin damit nur noch einen Tag von Iron-Bronze entfernt und halt mir weiter die Option auf Gold offen und das auf NL25 ^^

Aber so wie die Session gelaufen is, nach anfänglichen Startschwierigkeiten und ganz bösen Dinger, jeweils mit QQ,JJ und AKo einmal in AA gelaufen, "Das ist Pech!" aber was solls, man konzentriert sich, setzt sich auf den Hintern und am Ende steht das + wieder vor dem berühmten Wort "Session" ;-)

Session: +4,75$

Neue BR: 289,84$

6,66 Punkte sind es noch bis zum 20$Step für den Bonus und dann kann ich hoffentlich schon morgen mit prima tollen Nachrichten kommen und das vor 12 Uhr, da ich morgen erstmal nen halben Tag in HH verweile und die 100 Pkt. ja doch geknackt werden wollen

**Update**

Ja da hab ich einfach mal noch ne 320-Hand Session hinterhergeschoben bevor ich in die heia gehe, warum auch immer.

Die 6,66 Punkte waren schnell freigespielt und so hab ich auf jeden Fall erstmal +20$ für meine süße BR

Also samt Bonus sagts mir für die SessioN:

+ 38,15$

reiner Spielgewinn ist damit 18,15$, für ne 300 Hände Session auf NL15 doch durchaus akzeptabel

Meine neue und ultimative BR für die nächste Woche ist damit

-_-_-_- 327,99$ -_-_-_-

Somit nur noch 72,01$ bis zum Aufstieg auf NL50 (ah oh und nur noch 306 Punkte bis zum nächsten 20$Release :P

Die absolute Hand des Tages war ein Pre-Flop AI me QQ vs. KK vs. JJ - der Turn bringt mir die Dame und die andern sagen 'Auf Wiedersehen' ;-) (scheisse bin ich ne luckbox ^^)

Geändert von bonkinator (18.08.2008 um 01:25 Uhr).
  #25 (permalink)  
Alt 18.08.2008, 12:39
Poker Profi

Standard

Neuer Tag, neues Glück oder so ähnlich ;-)

Also vorweg: Die erste kleine Session hab ich hinter mir,jetzt sind die Tische son bisschen ausgegangen. Das Angebot is aufgrund der eher wenigen Europäer um diese Uhrzeit (Start: ca. 11 Uhr MEZ) nicht allzugut und ein wenig Tableselection betreib ich auch als SSSS (idR: >20%VPIP, Avg Pot >2$).

Die andern Tische sind mir momentan zu tight, bzw haben zu kleine Pötte, deswegen jetzt erstmal nach 382 Händen mindestens ne halbe Stunde Pause damit alle Tische wieder da sind für mich ;-)

Kurz die Details:

Hände: 382
Session: +1,40$
New BR: 329,39$

Ich muss sagen, ich wunder mich selbst ein wenig, dass es nur 1,40$ sind ^^ Hab zwar den ein oder anderen Stack verloren, aber doch durchaus auch mit Händen Stacks gewonnen die ein wenig Postflopskill brauchen ^^

Was mich ärgert: Q9o im Freeplay vs. 2

Ich hitte 2pair und bette PS, werd gecallt, Turn bringt K mit 3 suited, ich weiss 100% das einer den Flush hat, da beide CC gespielt haben. Bette trotzdem vorsichtig 1/3 PS und krieg nen Raise von einem IP. ich hab meine 4 outs auf das FH, hatte (im Nachhinein erst gesehen) 1/6 bzw. 1/7 durch nen weiteren cc bei 3,6$left.

Mit implied odds (die ich vs. Flush auf jeden Fall habe) hätte ich callen müssen. Hab ich aber nicht.

Wie es dann aber so ist kommt natürlich mein FH, und 2 Leute pushen sich AI, einer mit 3oak 9, der andere mit dem passiv gespielten Nutflush, damn, dass hätt meine Session um mind. 10$ gepusht :-/

*Notiz für später*
Bei freeplays mehr Zeit nehmen um Odds & Outs zu berechnen, selbst als Smallstack konnte ich da mit meinen Implied Odds callen :-/

Es ist spät ich machs kurz! 458Hände, +24,65 , neue BR: 354,04$, ärgerlich: keine Ahnung ob ich die 100 Punkte geknackt hab, da die Promo seite nich lädt :-/

Interessant: Meine Sessions fangen alle beschissen an und steigern sich dann langsam, manchmal krasser manchmal nich so, aber wenn am Ende ein + davor steht bin ich natürlich keinesfalls böse

Geändert von bonkinator (19.08.2008 um 02:48 Uhr).
  #26 (permalink)  
Alt 19.08.2008, 11:53
Poker Profi

Standard

Langsam wirds geradezu unheimlich, wieder ne Session im +, wieder am Anfang einen Stack nach dem anderen runtergepurzelt..

Hände: 236
Session: +35,25$

BR: 389,29$

Gestern hats doch für die 100 Punkte gereicht, hab Bronze somit schon sicher, brauch noch 5 Tage mit 100 für Silber und 10 für Gold, kann mir also quasi 3 Tage ohne Punkte leisten, das sollte doch zu schaffen sein oder?

Noch einmal 450 Hände gespielt und es wird wohl eine der letzten Sessions auf NL25 gewesen sein ;-)

Session: +8,25$
BR: 397,54$

Punkte: ? (leider ist das System momentan nicht verfügbar, ich werd aber auf jeden Fall meine 100 Punkte heute auf NL25 erspielen ;-))

Ich hab schon wieder nen total beschissenen Start gehabt und war eigentlich die ganze Zeit (wenn auch nur leicht) im Minus, konnte dann aber u.a. mit AA nach nem duoble up meinen Gegner (Fullstacked) knapp 11$ abnehmen, was mich dann quasi ins + gepusht hat

Ich werde aber (wir sind ja konsequent) solange NL25 spielen, bis ich die 400$ geknackt hab, sei es durch den Bonus :P

**Update2**

Äh ja.. aus ner kurzen Session für die 100 Punkte sind ca. 1300 geworden, womit ich heute fast 2k Hände gespielt hab, soviel wie schon lange nichmehr (oder viell. sogar noch nie :P)

Und ja, den Limitaufstieg hab ich damit, neue Bankroll: 400,54$

Session,btw: -17$

Es hat mich aber quasi meine 20$ Bonus gekostet um auf die 400 zu kommen, hatte sie zwischendurch desöfteren überschritten, bin dann beim ausblinden drunter gefallen und irgendwie is man ja so ehrgeizig es dann doch noch zu schaffen und siehe da: Es hat geklappt

War keine atemberaubende Session, ich geh mal eine rauchen, trink n Glas wasser, machs mir wieder gemütlich (god damn, kommt eigentl auch IRGENDWAS interessates im TV?) und mach mich dann mal an NL50SSS

Geändert von bonkinator (20.08.2008 um 00:22 Uhr).
  #27 (permalink)  
Alt 20.08.2008, 12:39
Poker Profi

Standard

Nachdem ich gestern statt zu spielen doch lieber die Fortbildung vorgezogen hab und heute meine erste Session durch den Server-Shutdown von FTP (12 Uhr MEZ; passend zur HappyHour) verhindert wird schreib ich schnell nochmal meine herangehensweise für NL50!

Kurze Übersicht:

Bankroll: ca. 400$ d.h. 40Stacks à 20BB für NL50

Ich spiele erstmal 4 Tische um mich wieder an Betsizes usw. zu gewöhnen, werde aber dann zügig auf 6 bzw. 8 Tische aufstocken um a) mehr Rake/Punkte zu generieren und b)schneller auf 800$ zu kommen (Aufstieg auf NL100)

NL25 hab ich ja im großen und Ganzen (wie erwartet) locker geschlagen und ich denke auch mein Wissen bezüglich der SSS ist durchaus ausreichend für Nl50. (Warum auch nicht, wenn man ne BSS auf NL200 gespielt hat ^^) und ich hoffe das es auf NL50 positiv weitergeht.

Hier nochmal der Aufruf an alle die es lesen aber nichts dazu schreiben wollen.

Ich erinnere noch einmal daran, dass ich gerne bereit bin für ne Challenge, jetzt werden die Limits auch langsam interessanter, vielleicht findet sich da jemand.
Einzige Bedingung ist, dass ich weiterhin bis 1000$ die SSS spielen kann!

Was mach ich eigentlich wenn ich die 1000$ erreicht habe? Ich denke dann schau ich mal was meine Stückel-BR´s bei verschiedenen Anbietern hergeben. Meinen Bonus auf FT hab ich dann auf jeden Fall gecleart und ich denke, ich werd mich dann an 240$ Bonus auf Stars machen (500/4800 Punkte gecleart und bis 01/2009 Zeit), vielleicht noch was auszahlen, da der Aufenthalt in Hamburg ja auch bezahlt werden will!

Bis dahin, ich melde mich heute Nachmittag mit ner neuen Session ;-)
  #28 (permalink)  
Alt 20.08.2008, 13:24
Poker Profi

Danke gesagt: 9
7 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Finde es Faszinierend das du innerhalb von 10 Tagen auf NL25 mit der SSS 250 $ Generiert hast. ok, war auch ein bischen Bonus dabei, aber trotzdem aller ehren wert.

Hoffentlich läuft es auf NL50 weiterhin so gut für dich, ich drück dir die Daumen.
  #29 (permalink)  
Alt 20.08.2008, 15:05
Poker Profi

Standard

hey danke für die Blumen, ich glaub man hat durchaus Vorteile wenn man vom "richtigen" Pokern kommt und sich mit Odds&Outs usw auskennt als wenn man Pokern durch die SSS "lernt" ^^

Zu den Boni: Mit Rakeback waren es dann doch ca. 85$ die durch "sonstiges" reingekommen sind, also quasi "nur" 165$ Reingewinn. Da es sich aber um NL25 handelt bin ich einfach nur froh ne BR zu haben mit der ich ordentlich das nächst höhere Limit spielen kann. Das selbe werde ich bei NL50 auch machen, alles mitnehmen um möglichst schnell aufzusteigen, da ich weiss wie die Limits laufen und auch nich wirklich scared bin was mich erwartet und geldtechnisch auch nicht ;-)

**Update**

Jetzt muss ich nach 280 Händen leider die Session beenden, da ich akute Angst habe erschossen zu werden :P

So geniale Hände, mit AK vs. AQ 2mal AI gewonnen, dann mit AQ vs. AK PF AI gewonnen.
Noch etwas, was zwar keinen Gewinn bedeutet aber einen unglaublich guten Laydown *hust* ich openraise mit QQ MP2 auf 4bb, krieg n reRaise aus SB und dann aussem BB n push.. ich leg natürlich nieder die Karten (eigentlich weil ich gerade am telefonieren war und ausgetimed bin aber *pssst*) Gegner zeigen AA und KK, alles normal soweit ..
^^
So kommt es dann das ich bei 280 Händen und 438,14$ stehe. Gehen wir der Einfachheit halber von ner 400$ Start-BR aus heisst das für die Session:

+38,14

Wenn ich jetzt auch noch normale Hände gewinne ohne suckouts zu verteilen sollte es doch solide (wenn auch nich ganz so rasant) weiter bergauf gehen, we'll see ;-)

**Update 2**

Ohne Worte!

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero ($10.70)
CO ($16.70)
Button ($58.95)
SB ($135.40)
BB ($50.90)
UTG ($50)
UTG+1 ($53.30)
MP1 ($10)
MP2 ($43.45)

Preflop: Hero is MP3 with 8, 8.
4 folds, Hero raises to $2, 3 folds, BB raises to $3.5, Hero calls $1.50.

Flop: ($7.25) 5, 5, 8 (2 players)
BB bets $7.25, Hero calls $7.20 (All-In).

Turn: ($21.70) A (2 players, 1 all-in)

River: ($21.70) A (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $21.65

Results in white below:
BB has Kd Ac (full house, aces full of fives).
Hero has 8s 8d (full house, eights full of aces).
Outcome: BB wins $21.70.

**Update3**

War das ein Beat? Ich glaube schon ^^

Trotzdem lief die Session ganz gut, 550 Hände gespielt (ich geh mal davon aus, dass es auch für die 100 Punkte gereicht hat) und ordentlich Action verbreitet
Irgendwie werd ich bei Limitaufstiegen immer am Anfang looser,vielleicht freu ich mich aber auch einfach endlich wieder n akzeptables Limit erreicht zu haben, auch wenns die SSS is

Se3ssion: +23,05$
Bankroll: 461,19$

Der nächste Bonus-Step steht auch schon vor der Haustür, sollte also spätestens Morgen geknackt werden.

Für heute steht noch ne Unternehmenspräsentation und Wohnungssuche an, später wohl noch Kino, vielleicht leg ich aber ne kleine Nightsession ein, ihr werdet es schon sehen :-)

Bis dahiN!

**Update4**

Eine kleine Hand aus der aktuellen Session (BTW: 10$ Stack am Tisch)

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Button ($22.50)
SB ($10.20)
BB ($23.75)
UTG ($23)
UTG+1 ($61.70)
Hero ($29.75)
MP2 ($46.75)
MP3 ($22.60)
CO ($12.75)

Preflop: Hero is MP1 with A, A.
1 fold, UTG+1 raises to $1.75, Hero raises to $5, 6 folds, UTG+1 calls $3.25.

Flop: ($10.75) 4, 5, 3 (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $6, UTG+1 calls $6.

Turn: ($22.75) J (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $12, UTG+1 raises to $24, Hero calls $6.75 (All-In).

River: ($65.50) K (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $60.25

Results in white below:
UTG+1 has Th Ts (one pair, tens).
Hero has Ah As (one pair, aces).
Outcome: Hero wins $60.25.

**Update 5 oder so**

Ja, noch ne derbe 616 Hand Session in der u.a. die obige Hand vorkam! Aber trotz dieser genialen Hand (6x BuyIn Thx!) und 20$ freigesetztem Bonus bin ich "nur" bei +38,30$. Muss also quasi -20 rechnen, d.h. Session Reingewinn liegt bei ca. 18$, aber immerhin, nach oben is nach oben

Neue BR damit:

499,49$ -> 2day = 99,49$ = i like

Kleine Anmerkung: Trotz 1600 Händen auf NL50 hab ich laut FTP erst 95,xx Punkte, wers glaubt wird selig.. ich hoff FTP kommt langsam in quark und schreibt mir meinen Rest auch gut -.-

Geändert von bonkinator (20.08.2008 um 21:35 Uhr).
  #30 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 17:21
Poker Profi

Standard

grml.. bin gerade am ausblinden einer gut 700 Hände Session..

Bis Hand 350 war ich gut Breakeven, mal hoch mal runter, aber alles soweit in Ordnung und dann kam der World famous Wendepunkt! ^^

QQ vs. AA ,AK vs AQ, 99 vs TT , QJ Top2pair auf QJ3rb board river A, lose to AT, 4x mal mit AA 0,75$ (Blinds kassiert), viele Steals wurden gecallt, gute Hände spätestens auf ne Conti gefoldet, sodass ich gerade mal den Blindverlust kompensieren konnte.. es ging und geht also stetig bergab, was sich natürlich auch in meiner BR niederschlägt ;-)

Die erste Session des Tages darf also getrost mit einem Minus von 37,80$ abgehakt werden.

ich habe gestern mal testweise damit angefangen meine Session zu filmen und auch während des Spiels schon Kommentar zu den einzlnen Moves abzugeben, was auch durchaus gut funktioniert hat, gerade wenn man sich das Video danach nochmal anguckt und sieht was man anders machen kann usw.

Das werde ich bei der nächsten Session (in frühestens ner halben Stunde dmait alle Tische wieder da sind) wiederholen.

Öffentlichkeitstauglich sind die leider nicht da a) mein Gelaber zu leise is und b) meine Klicks zu laut sind, da ich via Laptop spiele, Maus wär ne Regelung, aber dann kann ich nich so bequem liegen :P

Wenn jemand an nem tonlosen Video in unverschämter Größe Interesse hat, ich lad es gerne hoch :P

p.s.: Momentane Br: 461,69$

**Update**

Neue Session neues Glück oder so ähnlich..

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

UTG ($57.85)
UTG+1 ($10)
MP1 ($10.75)
MP2 ($20.95)
CO ($16.30)
Button ($75.50)
SB ($10)
Hero ($10)

Preflop: Hero is BB with T, A.
5 folds, SB completes, Hero raises to $2, SB raises to $10 (All-In), Hero calls $8 (All-In).

Flop: ($20.50) J, 6, A (3 players, 2 all-in)

Turn: ($20.50) J (3 players, 2 all-in)

River: ($20.50) T (3 players, 2 all-in)

Final Pot: $20

Results in white below:
Hero has Tc Ac (two pair, aces and jacks).
SB has 7s 6s (flush, ace high).
Outcome: SB wins $20.

**Update2**

Mhh eigentlich sollte ich nur kurz die Daten der Session aufschreiben und mich dann betrinken.. ich werd aber kurz die Session reflektieren und mich erst danach betrinken ^^

Die Hand oben hat den Startschuss gegeben zu unglaublich schlechtem Spiel meinerseits :-/ Nachmittags / Morgens kann man bei FT raisen wie man witzig is und mit any2 stealen, die Leute sind so dermaßen tight, da ist das alles kein Problem, auch nciht als Shorty. Jetzt, wo es sich dem Abend nähert und die gestressten Menschen ne Münze werfen (Kopf: AI, Zahl: fold) sollte man echt einfach nur stumpf nitty spielen, dafür hat FT nämlich den "meineGegnersehenwasichaufderHandhabeStatus" ;-)

Ich freu mich gerade beim ausblinden meines letzten Tisches KK in MP2 zu kriegen, 1 limper, ich raise 5bb, FOLD. Nächste Hand bekomm ich AKs (MP1) kein Limper, ich 4bb raise, allgemeines Schweigen. Letzte Hand auf Wiedersehen, ich lache innerlich und halte AA (UTG) 4bb raise - alle folden. Sollte man sich da nicht denken, dass die Gegner bei der dritten Hand die man raist irgendwann skeptisch werden ? ^^

Naja. Mein Spiel war schlecht. Ich spiel zwar ohne PT und Co. aber das is als SSS auf NL50 kein Ding. Was mich persönlich ärgert ist, dass ich mein Spiel einfach nicht angepasst hab, hab loose gestealt, gepusht usw. das mag klappen, aber halt nich bei so krassen Menschen am Tisch -.-

Ich hab Gott sei Dank ein Video aufgenommen, das werd ich mir morgen reinziehen, ich geh nämlich jetz zu nem Kumpel rüber, Playsi spielen, haha, da verlier ich zwar auch, aber kein Geld :P

Kurzer Überblick über meine Verluste und dann zisch ich ab:

(Hände müssten 200 sein, hatte nen feinen Crash während Action,deswegen nur 150 in den Stats)

Session: -15,20$
Neue BR: 446,49$

Bewertung: Slap yourself god damn idiot.. -.-

Geändert von bonkinator (21.08.2008 um 20:48 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht