|
|||
|
naja, welch unnatürliches Ärgernis:
ich bekomme 2 Asse auf die Hand im Flop landen 2 Vieren und ein Junge ich biete wie Hubbel und einige gehen mit... dann kommt die 3. Vier ich freu mich hab ja 2 Asse und 3 Vieren auf dem Tisch, gehe All in und werde gecallt... dann kommt noch ne Luschen-Karte ich pack die Asse auf den Tisch und freu mich auf den Pot und der andere Spieler legt seine Vier daneben, damit waren es 4 Vieren... so iss das mit die Leutz... |
|
|||
|
----> X <---- (Fluch-Stelle)
verzweifelt auf den Bildschirm schaut und fast dem Herzinfakt erliege... Blätter hintereinander... 1.) ich bekomme A-A auf die Hand drei gehen mit, alle raisen hoch... im Flop kommt A-3-4 ich raise, 2 callen im Turn kommt J ich raise, 1 call, 1 re-raise, ich calle im River kommt 10 ich raise, 2. wirf weg, 3. re-raise, ich calle xybotchen hat A-A-A-J-10 Gegner hat A-2-3-4-5 ich verliere 2.) ich bekomme 6-6 call, call, call, ich raise, Rest call im Flop kommt A-A-A bet, call, call, ich raise, re-raise, re-raise, Rest call im Turn kommt 6 bet, call, call, ich raise, re-raise, re-raise, Rest call im River kommt 6 bet, call, call, ich raise, re-raise, re-raise, Rest call xybotchen hat A-A-A-6-6 Gegner hat A-A-A-A-10 3.) ich bekomme 10-10 alle werfen weg, 1 bet, ich raise, bekomme re-raise, ich call im Flop kommt 4-10-5 Gegner bet, ich raise, bekomme re-raise, call im Turn kommt 8 Gegner bet, ich raise, bekomme re-raise, ich call (hab keine Ahnung was das werden soll) im River kommt A Gegner bet, ich frustriert, calle xybotchen hat A-10-10-10-8 Gegner hat A-2-3-4-5 ich verliere und habe aus Frust oben in der Ecke das rote X gedrückt ich sag´s nochmal, die Blätter kamen hintereinander das war einfach zu viel... mfg xybotchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|