|
|||
|
Hallo zusammen
Ich hatte jetzt innerhalb einer Woche dreimal einen Showdown der dermassen unglaublich war, dass immer noch fast sprachlos bin. Folgendes vorab, ich spielte jedes mal bei pokerstars.com das $1.75 Sit-and-Go (18 Spieler) Turnier. In jedem der 3 Fälle hatte mein Gegner ein grösseres Stack als ich, aber mein Stack war jeweils nicht so klein, als das man vor dem Flop auf einen Bluff gehen konnte und war jedes mal schon am Finaltable. Gut, ich hatte in allen 3 Fällen jeweils ein Pärchen und bin wegen den jeweils hohen Blinds gleich All-In gegangen.Im ersten Fall wurde ich von gecallt, danach der Flop : , dann der Turn und als River !Im zweiten Fall wurde ich von gecallt, der Flop : , dann der Turn und als River ![]() Im dritten Fall wurde ich wieder von gecallt, der Flop : , dann der Turn und als River : irgendwas, war inwischen so genervt, dass ich gleich nach dem Turn raus bin.Eine unglaubliche Serie, vorallem weil ich 3 mal die gleiche, eigentlich vor dem Flop klar bessere Hand hatte und 3 mal gegen ein Poker verliere und das innerhalb einer Woche und ich hab in der Zeit schon ein paar hundert Hände gespielt, aber definitv weniger als Tausend Hände. Nice Greetz |
|
|||
|
Ist zwar nicht gerade unglaublich, aber ich habe gerade 4 mal direkt hintereinander KJo bekommen, natürlich an einem Tisch.
Ich fand es mal erwähnenswert, wobei mir 4 mal die Asse etwas lieber gewesen wären ... ![]()
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|