|
||||
|
das beste dagegen ist entweder dem support melden, dann kriege die meistens ne abmahnung bzw. bei wiederholung werden sie geckickt.
andere möglichkeit ist, das gespräch zu erwiedern, aber natrülich immer schön höfflich bleiben, dabei kann einem selber der support nichts, der andere wird trotzdem eventuell gekickt und gleichzeitig wird er so sauer, dass er sehr leicht ob tilt ist. Ist eventuell nicht die feinste art, aber anders verstehen die leute das nicht. Ignoriern ist auch möglich, aber sie "ärgern" und mehr geld kassieren, finde ich dabei doch gerechter. |
|
||||
|
ich glaub ich hätte ihm angeboten ein 100 $ headsup gegen ihn zu spielen so geladen wie er war
mal im ernst: was kümmerts die deutsche eiche wenn sich die wildsau an ihr reibt... wen interessiert es wenn irgendwelche fische sauer werden. einfach ignorieren...
|
ich lass mich da gern auf gespräche ein, ist doch lustig:-). vor allem support melden bringt recht wenig. hab ich damals als bei everest noch amis waren und mich einer als "fucking nazi" beschimpft hat (weil ich deutscher bin) mal getan. der support meinte nur die kümmern sich drum, dabei haben die nix unternommen, der konnte einfach so weiterspielen.
denke sollte man mit humor nehmen, vielleicht noch etwas provozieren, dann gehen die noch mehr ab. Geändert von Domi1984 (17.08.2007 um 02:30 Uhr). |
|
||||
|
Ich hatte mich für diese Variante entschieden.
Wurde zwar schon öfter beschimpft, aber gestern war weit ausserhalb der Norm. Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Finde ich die beste Reaktion, die Pokerstars an den Tag bringen konnte. Natürlich hätte auch der Account (temporär?) gesperrt werden können, aber wenn er ein erstgemeldeter Täter ist, dann ist auch das schon eine schöne Strafe. Wenn es auch in Zukunft vorkommen sollte, dann wird er wohl nicht mehr lang bei Pokerstars spielen...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|