|
||||
|
jo, das is auf titan recht häufig.was das soll weiss ich nich.durch recht krasse blindstruktur kommen die niemals itm!sind aber keine dummies sondern freerollhunter.gegen die kann man sich nur mit buy in´s wehren.da das forum aber freerolls anbieten möchte kann man da leider nix machen!
die aussetzer kosten dich jedenfalls keine chips im gegensatz zu den ai movern.einzig die pötte sind nich ganz so fett!
|
dazu muss ich aber auch mal was sagen. ich finds zum kotzen wenn ich bei pokerstars nen turnier spiele und sitze mit 9 leuten am tisch und 7 davon setzen aus.....ich spiel dann also quasi nen heads up von beginn an.....is echt immer klasse weil kann man so wahnsinnig viele chips sammeln..........
dann saß man 20 min mit nur einer person am tisch hat ihn dann endlich bezwungen und wird an den tisch mit dem derzeitigen chipleader von ca. 15.000 chips gesetzt..... ECHT KLASSE !!! AN ALLE ANMELDER UND DANN AUSSETZER.....ihr seid die geilsten...... !!!
|
als ich noch bei cdpoker war ( selbe netzwerk wie titan) gabs das auch recht häufig, versteh aber euren ärger nicht. einfacher kann man doch garnicht an chips kommen. ich hab mich teilweise versucht mit den leuten zu einigen die blinds von denen aufzuteilen. wenn du nur zu 2. bist und 8 leute aussetzen lohnts sich. natürlich sollte man recht flott spielen.
übrigens gab es damals tatsächlich freerolls wo man mit aussetzen ins geld gekommen ist. vielleicht sagt den einen oder anderen pokerinside was, wenn man sich damals dort angemeldet hat brauchte man oftmals nichtmals spielen um ein wenig kleingeld zu gewinnen. |
|
|||
|
Mal ist das ja ok mit dem Ausetzen. Aber einige nutzen das richtig aus.
Man will doch spielen eigentlich. Jetzt sitze ich hier auch an einen $200Freeroll wo die letzten 10 von ehermals 12 vorsichtig sind. Jetzt noch 7 Spieler. Lg tiger2006 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|