FTOPS Event #1 Frust
heute nacht war ja das erste event der diesjaehrigen FTOPS, ein NLHE freezeout fuer 200+16$, preispool war ueber 800.000$, also 4200 spieler wenn ich mich recht erinnere. nach 1,5 stunden bin ich gebustet was mich schon enttaeuscht hat(hab auch schon 3 sunday million cashes). aber wie eben, ich will mal dioe zwei schluesselhaende rekonstruieren...
erste hand calle ich aus dem SB (10), erstes blind level ein raise auf 90 mit pocket jacks, (OOP re-raise ich sowas nicht gerne), der BB callt auch und wir floppen Ak Jk und Qp, ich check-raise die 270 er bet vom initialk raiser auf 800, er callt, turn kommt das Ap, eig. ein guter turn weil er alle straight und flush draws bustet und mir das FH gibt. ich checke (BB hat schon am flop gefoldet), er macht ne mini-bet von 500 und ich calle nur da ich ihn auf ein Ass setze, ich denke ein FH haette er am turn auch geckeckt. eig die perfekte hand um gleich aufzudoppeln, hab sogar ueberlegt am turn zu raisen aber er soll mich ja ausbezahlen am river. der river kommt...Qh...!! ein mieserer river ging nicht mehr...!! ich checke und folde auf seinen all-in push...!!
danach kaempf ich mich wieder auf 2500 hoch, (3000 war der anfangsstack), raise AKoff aus dem cutoff auf 150 und nur der button callt...!! flop kommt Jp 10j und 3p...ich checke, er checkt mit...turn kommt Qp und macht mir die straight die ich schon als gut gegen den einen gegner einschaetze, schlaegt mich ja nur ein flush, ich checke er betet 300 und ich macht 900 draus, er instant callt, und waehren ich bete dass das board sich nicht pairt und kein pik mehr kommt flattert die 10p auf den river und ich flipp aus, check den river und call eine 250 suckerbet um J 10 vom gegner zu sehen...!!
kurze zeit spaeter hab ich dann meine letzten 750 vercoinflipt...
was meint ihr dazu...?? haettet ihr ne hand anders gespielt...?? ich finde das sind schon zwei derbe ohrfeigen die ich da am river bekommen hab. haettet ihr die haende frueher schon beendet und kleinere poette gewonnen oder waert ihr auch ausgedrawt worden...?? zu 95% stack ich meine gegner in den beiden haenden...!! (ja klar ohne den river)..
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
Lesezeichen