Facebook

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Domi1984 ist offline Poker Profi

Standard fische mit glück!!!!

hallo miteinander. nun will ich mir einfach mal den pokerfrust von der seele schreiben. nachdem ich sonntag gute 150 dollar plus gemacht hab,(nur so viel weil ich 100 bei nen freeroll gewonnen hab)hab ich seitdem ca. 80 verloren.

und das auf unmögliche art und weise. gerade schon wieder. halte 99, flop 10,9,2. jemand setzt doch schon viel, ich calle. dachte mir der spielt bestimmt auf flush lagen 2 herzen. turn k. flush ist nich möglich, hält der etwa qj? nein bestiummt nicht. egal denk ich, falls der nen flushdraw hat und sehen will soll der zahlen.ich erhöhe sein gebot und gehe allin.call! er hält 8,6.
    river: 7

momentan kapier ichs einfach nicht? was ist los?

gestern

preflop: ich halte kk raise ordentlich. ein anderer antwortet mit einem allin. call!!! er hält j4 suited im flop kommen sofort 2 vieren, aufn turn kommt der bube.

dann kommen noch so sachen dazu, raised jemand, ich will mitgehen mit 10,10. einer allin mit a2, ich folde der andere called mit aa. flop 10,10 und aufn river kam dann noch das ass für ihn. konnte nicht mitgehen weil einer mit ne richtig schwachen hand einen auf dicke eier gemacht hat. war übrigens der der j4 hatte;-)

oder hallte 55 flop 775 . setzte viel ,jemand geht allin, ich calle, und er hat 75.

sind nur ein paar auszüge,hatte maßig badbeats und das meistens echt gegen sehr miese hände, leider passiert mir sowas recht seltend das ich mal so viel dusel wie meine gegner habe. ich denke ich bin einfach nicht blöd genug um deren hände zu spielen. also für sauschlechtes lesen und noch schlechteres spielen wurden meine gegner viel zu oft belohnt.ich hoffe das ändert sich wieder schnell.

momentan ist einfach der wurm drin. gerade in der phase merke ich das ich das doch nicht einfach so locker wegstecke und dann doch eher zu fehlern neige. hab auch einiges verzockt weil ich einfach nicht bei meinem spiel geblieben bin.

aber glück fehlt mometan total.kann nur besser werden.

Domi1984 ist offline Poker Profi

Standard

und weiter gehts. kaum am spielen und schon wieder 2 volle buyins bezahlt.

ich denke beide mal waren es keine fehler.

halte a8 kreuz

10,5,j kreuz

der vor mir setzt, ich erhöhe, er geht mit.

river: könig

er setzt, ich allin. er geht mit.

seine karten werden aufgedeckt: 10,10,10

river:könig

genau sowas hab ich schonmal verloren vor kurzer zeit.

geht weiter. ich halte kk.

flop 8,10,8

er darf zuerst und geht allin, ich calle. er zeigt: QQ

aufn river kommt natürlich seine dame:-\

hoffe im laufe des tages kommt mal wieder etwas glück dazu.