Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2007, 19:06
xXx xXx ist offline
Shark

Danke gesagt: 1
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Nette kleine Hand....

Hallo Leutz.....
Ich spiele seit ca 1,5 Jahren Online, und würde mich als etwas "fortgeschrittenen" Anfänger bezeichnen!
Hab gestern Abend ne Hand gespielt , zu der ich gern ein paar Meinungen hätte!

Also,
Ultimate Bet
Cash
Blinds 0.10/0.25

Hab mich mit 25 $ an den Tisch gesezt und war nach ca 2 Stunden auf 66 , lief also ganz gut!

Ich hocke im BB, mit 99.
Bis zum SB wird gefoldet, und der erhöht auf 2$!
Ich habe zwar keine Hilfsprogs, aber ich beobachte die Tische eigentlich sehr genau, und der SB hatte bis dato alle guten Hände immer auf 3-4 fachen BB erhöht! Sah mir also sehr nach klauen aus!
Ich setzte ihn nicht unbedingt auf ne Premiumhand und mache nur nen call......

Pot 4$
Flop : Jc 10h 10d

Nicht gerade der beste Flop für 99..........ich erwarte seinen C-Bet und er bringt 1.00 $ ! Sah schon so aus als ob er mich einladen wollte. Ich wollte sofort wissen wo ich stehe, und hab auf 4$ erhöht! Call von ihm!
Danach war die Hand für mich eigentlich schon erledigt gewesen......aber:

Pot : 8$
Turn : 2h
Er bringt sofort 8$!! An den Punkt war ich mir sicher das er ne 10 hatte und Angst vor nem Flush oder absolut nix!
Ich weiß das es kein Premium-Call war, aber ich hab mit der Hoffung auf ein Herz gecallt, um ihm ein Flush vorzumachen!
Kam aber kein Herz......

Pot 24
River : 9c

Wow......Full House!!!! Man kann ja auch mal Glück haben!!
Er legt 4$ in den 24$ Pot, was mich eigentlich bestätigte das er mich auf nen Flush gesezt hat und am Turn Potsize gesezt hat , um seinen Drilling zu schützen!
Ich überleg mir, wieviel er bereit ist in die Mitte zu schieben, da auch noch ne halbfertige Straße da lag!