|
|||
|
Wie schon gesacht, im nachhinein hätt ich's och anders gespielt. Ich hab mich aber ziemlich sicher gefühlt und da kann man schonma den anderen fordern. Halt n schlechtes oder mitelmässiges Blatt vorbluffen.
|
|
|||
|
Ich A2 im Big Blind, nicht erhöht.Small Blind geht mit und noch einer.
Der Flop: 22A Einer setzt $32, Small Blind geht raus ich setze $64, er geht mit DerTurn:8 Er $104 ich All in ca. $350 er callt. Hält auf der Hand 33 Jetzt ratet mal was der River bringt.Genau eine 3 Das hat mich ein haufen Geld und Nerven gekostet. |
|
|||
|
Zitat:
Er hat dich schön in den Pot gelockt, auch auf dem Turn, er called nur und wiegt dich dadurch in Sicherheit, nice played. Vor allem weil du durch deinen extrem kleinen Bet auf dem Turn signalisierst, dass du wohl dein Pair getroffen hast aber auch, dass es wohl kein Set ist, denn dann hättest du schon auf dem Turn dein Full House und dass sollte man teuer machen. |
|
|||
|
Habe bei pokerroom.com ein 10$ sit and go Turnier gespielt an einem 10er Tisch. Lief ganz gut, ich kam ins heads up und hatte etwa 1/3 des stacks von meinem Gegner.
Meine Freude war groß, als ich nach ein paar Runden pocket aces bekam, mit denen ich natürlich all in gegengen bin, in der Hoffnung gecallt zu werden . Der call kam auch, mein Gegenspieler hatte Ass pik und kreuz 5. Der flop stimmte mich froh, da ich das dritte Ass bekam, die anderen zwei Karten waren zwei niedrige pik ohne Aussicht auf eine straight für den Gegner. Was turn und river brachten, könnt ihr euch vermutlich schon denken, natürlich zwei weitere pik .Dass das pik Ass nicht in meinen Händen lag hat mich anschließend schon extrem geärgert, aber da kann man natürlich nichts machen. Kann zwar nicht mit dem bad beat von Dapapst mithalten, ist aber eine Erwähnung wert, wie ich finde – schon unglaublich, dass in einer heads up Situation alle vier Asse im Spiel sind und man mit einem Drilling Asse verliert... |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||