|
||||
|
passiert pro session so 2-3 mal
aber wenns dich freut freuts mich einfach mal mit ![]()
|
Muss den Muahaha Thread erweitern...
Zum spiel mir war eigentlich klar das er den Flush hatte aber wollte halt einfach mal rumdonken.... Und hat sich auch ausgezahlt... Ich weiß das man normal nicht callt wenn man ihn auf Flush setzt nur manchmal muss man auch rumdonken Seat 2 - SCHNUPS ($16.40 in chips) Seat 3 - DIMEBAR501 ($2.65 in chips) Seat 4 - FLOYDRG ($8 in chips) Seat 6 - JKSRUS ($1.65 in chips) Seat 1 - SCHNENJAMIN ($3.20 in chips) DIMEBAR501 - Posts small blind $0.05 FLOYDRG - Posts big blind $0.10 *** POCKET CARDS *** Dealt to SCHNENJAMIN JKSRUS - Calls $0.10 SCHNENJAMIN - Raises $0.20 to $0.20 SCHNUPS - Folds DIMEBAR501 - Folds FLOYDRG - Folds JKSRUS - Calls $0.10 *** FLOP *** ![]() JKSRUS - Bets $0.10 SCHNENJAMIN - Raises $0.40 to $0.40 JKSRUS - Calls $0.30 *** TURN *** ![]() JKSRUS - Checks SCHNENJAMIN - Bets $0.40 JKSRUS - All-In(Raise) $1.05 to $1.05 SCHNENJAMIN - Calls $0.65 *** RIVER *** ![]() *** SHOW DOWN *** SCHNENJAMIN - Shows (Four of a kind, fives) JKSRUS - Shows (Flush, jack high) SCHNENJAMIN Collects $3.30 from main pot Einfach mit "muahahahen" ![]() |
|
||||
|
Dann wird dieses diesem Thread nicht gerecht nur innerhalb von ca 10mins noch nen Vierling, aber ohne viel zu gewinnen hätte ich irgendwie mehr rausziehen können ??
Seat 5 - LAMACHAZA ($4.90 in chips) Seat 1 - SCHNENJAMIN ($3.50 in chips) Seat 2 - SCHNUPS ($19.95 in chips) Seat 3 - HSVILLAGER ($10.15 in chips) Seat 4 - FLOYDRG ($6.80 in chips) SCHNENJAMIN - Posts small blind $0.05 SCHNUPS - Posts big blind $0.10 *** POCKET CARDS *** Dealt to SCHNENJAMIN HSVILLAGER - Folds FLOYDRG - Calls $0.10 LAMACHAZA - Folds SCHNENJAMIN - Raises $0.15 to $0.20 SCHNUPS - Folds FLOYDRG - Calls $0.10 *** FLOP *** ![]() SCHNENJAMIN - Checks FLOYDRG - Checks *** TURN *** ![]() SCHNENJAMIN - Bets $0.20 FLOYDRG - Calls $0.20 *** RIVER *** ![]() SCHNENJAMIN - Bets $0.90 FLOYDRG - Folds SCHNENJAMIN - returned ($0.90) : not called *** SHOW DOWN *** SCHNENJAMIN - Does not show SCHNENJAMIN Collects $0.90 from main pot Wollte doch mehr haben.... Aber allein da ich den 2. Vierling in 10min hatte muss ein Muahaha her ![]() |
|
||||
|
Geh doch endlich mal mit vollem Stack an den Tisch,da verschenkst du einfach ne Menge Geld.Ich habe auch ne Weile mit Midstack gespielt,mich aber letzlich totgeärgert.Da ist viel mehr rauszuholen.Kanns dir wirklich nur empfehlen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|