Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.09.2006, 16:27
Benutzerbild von jose004
Poker Profi

Danke gesagt: 0
2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
jose004 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

anscheind wissen manche nicht was ein bad beat ist!

Zitat:
und das du das mit den vierling als dumm gelaufen beschreibst is echt unfassbar, sry. nen bad beat hat rein garnix mit geld zu tun.
"anscheind postest du mehr als du spielt"(kleiner joke am rande)

und geld gehört zum pokern.

Zitat:
weil du mit 4 off a kind nach dem flop all-in gehst...!?! alles klar...!! scheiss egal ob FL NL oder PL bad beat ist bad beat...!!
er lag bist zu turn vorn! verlor aber am river durch denn 4 jungen und da er sein letzte geld (oder chpis im turnier)gesetzt hat und gecallt worde.war es kein bad beat.da er ja jetzt hinten liegt.

Geändert von jose004 (10.09.2006 um 16:31 Uhr).
  #22 (permalink)  
Alt 10.09.2006, 16:45
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Danke gesagt: 5
7 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

ja geld gehört zum pokern dazu, aber nciht zum bad beat. wenn ich 10000$ gegen nen besseren spieler verliere isses deiner meinung nach nen bad beat, aber wenn ich 1$ an nen fisch verliere weil er auf turn und river nen vierling bekommt is kenier ?
  #23 (permalink)  
Alt 10.09.2006, 17:21
Benutzerbild von jose004
Poker Profi

Standard

Zitat:
ja geld gehört zum pokern dazu, aber nciht zum bad beat. wenn ich 10000$ gegen nen besseren spieler verliere isses deiner meinung nach nen bad beat, aber wenn ich 1$ an nen fisch verliere weil er auf turn und river nen vierling bekommt is kenier ?
liegt nicht an der menge des geldes die du verlierst!

liegt an denn karten!

weis nicht ob ich polnisch rückwärs reden aber irrgend wie verstehst du mich nicht.
  #24 (permalink)  
Alt 10.09.2006, 21:03
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Danke gesagt: 5
7 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

entweder ich hab dich falsch verstanden oda du hast dich schlecht ausgedrückt. aber egal jez.

fazit: geld hat nix mit nem bad beat verloren ^^
  #25 (permalink)  
Alt 11.09.2006, 03:44
Benutzerbild von jose004
Poker Profi

Standard

Zitat:
hatte gerade auch nen gemeinen.

flop

10jq alles in kreuz. ich halte aq, das ass in kreuz. calle den ersten einsatz und aufn turn kommt noch ein kreuz. super denk ich. checke erstmal der andere setzt 2 dollar ich geh allin.er geht mit.
was hat der?

101010

der river spuckt natürlich die 10 aus. das man sowas verliert kommt ja schonmal vor, aber frag mich echt was sich die gegner dabei denken?
liegen 4 von einer farbe und er spielt sein set.......
das ist wirklich voll übel! hast denn nuts flush (wenn keiner 9/8 oder K/9 kreuz hält)!hat dir dein flush nicht geglaubt oder gehofft das das board noch ein paar bringt.
  #26 (permalink)  
Alt 11.09.2006, 22:34
Highroller

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

ja wird wohl so sein allerdings callen gescheite spieler nicht nen volles buyin um den river zu sehen. pacific halt das macht es wohl auch so lukrativ. da sieht man echt unglaubliche sachen, weil die spieler ihre hände einfach nicht folden wollen. nicht alle aber doch einige. ich seh eigentlich täglich wie wer mit nen gutshotdraw am turn nen allin called. das sind da halt die ganz kleinen tische,aber hab mir sagen lassen in höheren limits soll es da nicht anders sein.
  #27 (permalink)  
Alt 12.09.2006, 14:56
Benutzerbild von jose004
Poker Profi

Standard

Zitat:
ja wird wohl so sein allerdings callen gescheite spieler nicht nen volles buyin um den river zu sehen. pacific halt das macht es wohl auch so lukrativ. da sieht man echt unglaubliche sachen, weil die spieler ihre hände einfach nicht folden wollen. nicht alle aber doch einige. ich seh eigentlich täglich wie wer mit nen gutshotdraw am turn nen allin called. das sind da halt die ganz kleinen tische,aber hab mir sagen lassen in höheren limits soll es da nicht anders sein.
gibs eignentlich auf alle pokerseite so ne spieler.habe auch schon mal gesehen flush draw auf dem tisch er raise $20 kumpel mit einem 3er 4 geht allin er call noch $6 und auf dem turn ein herz.kumpel hat natürlich keine hilfe mehr bekommen.im pot waren $65.das war bitter für ihn!
  #28 (permalink)  
Alt 21.10.2006, 17:42
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 20
43 Mal in 35 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Locke547
klar ist n dummer bad beat...aber uebelster alle zeiten...??

dann zieht euch mal den rein...

YouTube - Running jacks to lose with four of a kind nines

schlimmer gehts nimmer...!!
Oh mein Gott ... ich würd mich aufhängen!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht