|
|||
|
nein sowas ist schon ärgerlich
. wenn dein fullhouse mit nen flushdraw gecalled wird und genau die karte kommt die nicht kommen darf.und wenn die karten bis zum river liegen ist das nicht unbedingt glück oder pech.wenn flush im flop liegt geb ich dir natürlich recht, aber wenn da jemand mit ace high auf flush spielst ärgerst du dich auch . |
|
||||
|
hier ist n schöner bad beat dabei, viel spass:
YouTube - Poker Highlights
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn es no limit gewesen wäre und er nach dem flop allin gegangen dann wäre es ein bad beat gewesen. Zitat:
Geändert von jose004 (10.09.2006 um 14:26 Uhr). |
|
||||
|
nenene jose. seit wann haben bed beats wat mit geld zu tun ?? und mit für mich issen bad beat nicht wenn ich viel geld verliere, sondern wenn ich durch sehr sehr viel pech verliere. nut AA gegen KK preflop all in ist es garnicht mal so unwahrscheinlich das KK gewinnt. ist halt 20% siegchance für KK.
und das du das mit den vierling als dumm gelaufen beschreibst is echt unfassbar, sry. nen bad beat hat rein garnix mit geld zu tun. wenn einer 100000000 verliert beim coin flip isses deiner meinung nach schlimmer als wenn einer 1$ verliert bei ner siegschance bei 96%. einfach nur totaler bullshit. außerdem "heul" ich nicht rum. zeig ma bissle respekt. ![]() den harmloseste bad beat mit 77 und 887 im flop findest du am schlimmsten. check ich nicht. mit nem drilling hätte ich auch gecallt. das einzige was besser ist, ist halt wenn der gegner 77 oda 8 und höheren kicker hält. beides ist sehr unwahrscheinlich. naja aber in deiner welt können kühe auch fliegen Geändert von Dansel (10.09.2006 um 15:45 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
|
hatte gerade auch nen gemeinen.
flop 10jq alles in kreuz. ich halte aq, das ass in kreuz. calle den ersten einsatz und aufn turn kommt noch ein kreuz. super denk ich. checke erstmal der andere setzt 2 dollar ich geh allin.er geht mit. was hat der? 101010 der river spuckt natürlich die 10 aus. das man sowas verliert kommt ja schonmal vor, aber frag mich echt was sich die gegner dabei denken? liegen 4 von einer farbe und er spielt sein set....... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|