|
|||
|
Der PF raise ist für das limit imo viel zu niedrig. Kann allerdings gut sein, dass dein Gegner auch einen deutlich höheren raise mit seinem Mickerpaar gecalled hätte, passiert auf NL 10 ja dauernd. Nach dem Flop hättest du ihn wohl nur mit vorgehaltener Kanone aus der Hand bewegen können, daher insgesamt unter Schicksal zu verbuchen.
|
|
||||
|
Zitat:
|
Ich hab mich auf die alte Tugend berufen, am Flop zu checken wenn man ein Monster trifft. Am Turn hab ichs ehrlich gesagt auf nen Check-Raise angelegt, was vielleicht ned so virtuos war. Aber Action hatte ich ja dann genug.
Mit Pocket Highcards hau ich preflop auch mehr rein als 30 oder 35 cent. Mit QQ will ich eigentlich nur die Limper vertreiben, aber wie mans macht, macht mans falsch. ![]() |
|
||||
|
check am Turn, war schlecht finde ich, hier ist die chance die sache klarzumachen, call bedutet meist das er ne dame hat, fold das er ganz sicher kein 3er hat
, bei nem raise hättest dich wohl verabschieden müssen.Man muss immer drandenken das der vierling nicht aktiv werden darf, und nur reagieren kann um bezahlt zu werden. aber für die 1,30 oder was es war hätt ichs auch sehen wollen, wie oft hat AK versucht mit seinen letzten Mücken allin noch eindruck zu schinden dazu ne Hand von gestern , die war aber deutlich gemeiner find ich Flop hab gebettet um zu schauen wer einen Junge hat, ein Call, evt auch straightdraw Turn Hab ihn nahezu All in gesetzt, 3,50 oder so, straightdraw wäre jzt abgesprungen, J 8 wäre allin gegangen ( in den meisten fällen )River ![]() jetzt noch die restlichen 70c abgegraben , er hat ja Fullhouseer: Fullhouse Jungen mit vierenich : ![]() mit dem König kicker sollte man unbedingt reraisen am Flop, was wiederum nur jmd mit Junge mitgehen würde ich hab schon AK gegen preflop 50c weggeworfen, während ich mit 33 70c mitgegangen bin bei nem treffer wird man da oft sehr gut ausbezahlt ![]() bets nach flop und turn sollte man nicht verschenken da gehen info´s verloren richtig raisen tu ich nur AA KK, 7-8 BB, da geht nur AK oder highpair mit, zu oft hab ich slow gegen strasse, kleines set oder double pair verloren toll wars vorgestern bei nem raise von 2 BB bin ich J T suited natürlich mit, mit 789 im Flop war ich auch nicht mehr zu vertreiben, da kann AA bieten was er will .... eine stunde vorher hatte ich KK gegen 789 flop, nach T im flop und allin des anderen hab ichs mal lieber sein lassen ![]() Geändert von 3anzai (06.06.2007 um 10:54 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Hätte ich am Turn gesetzt und hätte der mich geraist, dann zu folden, wenn mich lediglich die Nuts in Gestalt einer schlagen können....verdammt schwerer Laydown...weiss nicht ob ich das das nächste mal fertigbringen würde. |
|
||||
|
bleibt mal realistisch Leute, als wenn da einer am Tisch seine Hand folden würde der im flop nen Drilling trifft. Er called mit totaler scheisse ein raise und trifft den flop nahezu perfekt. Danach brauchste dir um keine Strategie mehr gedanken machen, er wird alles callen und mit dem geflopten full house wirst du ebenfalls alles callen und das ist auch richtig so.
|
hmm .....
in diesem fall, wär ich auch bis zum schluss mit, klar aber ganz sicher nicht wenn der andere mit sagen wir 20$ allin geht, und mich somit ausnehmen könnte, vor allem weil kaum value im Topf ist für die es sich lohnt . Ich spiele eben auch nur hände bis zum bitteren ende, wo ich der meinung bin ich hab die nuts, in diesem fall ist das eben eine 3, und sonst gar nichts .... und daran zu denken ich könnte die 3 ausschliessen, ist bei einem preflopbet von 30-40c verrückt, selbst 1$ wird mit A3s mal gecallt ... wäre die 3. drei nicht gekommen, hätte ich mich auch um nix in der welt aus der hand treiben lassen mit QQ, wenn der gegner 33 hält dann wärs eben pech gewesen.... Fazit ist trotzallem, das man mit so einer hand nicht 2mal checkt finde ich und das gilt für beide spieler... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|