|
||||
|
na toll, die Zeit wo es geht zu gewinnen ist wieder vorbei
Seit 4 Tagen nur scheiss Karten, scheiss Flops und scheiss Pech auf dem River. Und was mich am meisten aufregt: Ich muss mit ansehen wie solche totalen Vollspasten am Tisch sich mit einem Bad Beat nach dem andern ins Geld mogeln. ![]()
|
boah ich krieg das kotzen. Seit 3 Tagen das erste mal wieder online poker angemacht, gleich die 2. Hand AK und flop mit QTJ die nuts. Der Spieler nach mir geht all-in, ich call und der verf****** sch**** Dreckslucker bekommt auf dem River noch einen J und hat ein full house.
So geht es seit fast 2 Wochen. Verdammtes Pack ![]()
|
Hallo Streifenkarl,
so was nennt man eine Achterbahn. Kenn allerdings wirklich noch tollere Dinge. Wenn der ganze Entwicklung nicht mehr traust, was kannst Du dagegen machen? Ein Ansatz supertight spielen. Ein anderer Ansatz, der bei mir auch oft unglaublich gut geholfen hat. Spiele auf einer für Dich neuen Pokerseite. Vielleicht zunächst nur die Welcome Freerolls. Oder auf einer Pokerseite, auf der Du lange nicht mehr gespielt hast. Gruss KellyBlend |
|
||||
|
naja super tight spielen ist gut, aber mehr als die nuts haben kann ich auch nicht und dann wegwerfen weil der andere all-in geht mache ich sicher nicht. Vor 2 Wochen hätte ich die Hand gewonnen, da lief es so wie es laufen sollte, aber jetzt kommen nur noch so Klöpse. Immer geht genau passend der mit, der dann am Ende die Hand hält die mich schlägt. Da flop ich 2 Paar und der einzige der preflop mein raise gecalled hat flopt genau den flush, weil er ausgerechnet in der Runde seine beiden suited rotzkarten spielen musste. Immer solche Dinger wo ich mir nichts vorwerfen kann aber trotzdem am Ende der Lackierte bin.
Ich hoffe das geht bald vorbei, hat mich von meinen 380$ schon knapp 80 gekostet. Heute hab ich festgestellt, dass bei den 5$ 10-Mann Turnieren die Blinds jetzt nicht mehr alle 12 Minuten sondern alle 8 Minuten erhöht werden. Die werde ich in Zukunft sicherlich nicht mehr spielen. Da ist ja nur noch Glück angesagt.
|
wer kennt das nicht?! bei dir kommt ja noch dazu, dass du die nuts hattest...
hat mich von meinen schön erarbeiteten 260$ ganze 80$ gekostet... muss dazu sagen, 40$ davon waren dann absolut on tilt... eigene selberschuld...however, arbeite mich jetzt so ziemlich supertight wieder nach oben, gestern knappe 15$... wenn ich plus habe in einer session mach ich lieber erstmal feierabend atm... so long...
|
Zitat:
|
|
||||
|
boah ich raste gleich aus hier, diese scheiss verf*** Drecks****
bekomme mit AJ 2 Asse im flop, bringe halben pot, werd gecalled, bringe nach turn ganzen pot werde gecallt, setze nach river nochmal pott und werde wieder gecalled und der scheiss dreckige ***** zeigt ein paar 10 und hat auf dem river ne 10 bekommen der scheiss ver**** Drecks****
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|