Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.06.2007, 03:15
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
67 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Standard

@streifenkarl:
wenn du dich so sehr über (völlig normale) badbeats aufregst, solltest du vielleicht im limit runtergehen. wenn einem ein einziges buyin soviel ausmacht, daß man hiert völlig ausrastet, sollte man runter

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #22 (permalink)  
Alt 25.06.2007, 10:04
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...wenn man sich grundsätzlich über solche "Bad Beats" (nicht jede Niederlage mit AA ist ein Bad Beat IMHO) in dieser Art und Weise aufregt, sollte man sich überlegen, ob man nicht diverse Äußerungen für sich behält...

Um es auf den Punkt zu bringen:
Ist ja immer wieder interessant, die Geschehnisse bei verschiedenen Leuten mitzuerleben. Aber in einem Satz achtzehn Wörter lesen zu müssen, die alles andere als dem normalen Sprachgebrauch angehören, vermiest mir doch das Interesse und die Bereitschaft auch mal was für Dich vielleicht Konstruktives beizusteuern.

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
  #23 (permalink)  
Alt 25.06.2007, 10:40
Benutzerbild von ca$h
Poker Profi

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von AlexK3881 Beitrag anzeigen
...wenn man sich grundsätzlich über solche "Bad Beats" (nicht jede Niederlage mit AA ist ein Bad Beat IMHO) in dieser Art und Weise aufregt, sollte man sich überlegen, ob man nicht diverse Äußerungen für sich behält...

Um es auf den Punkt zu bringen:
Ist ja immer wieder interessant, die Geschehnisse bei verschiedenen Leuten mitzuerleben. Aber in einem Satz achtzehn Wörter lesen zu müssen, die alles andere als dem normalen Sprachgebrauch angehören, vermiest mir doch das Interesse und die Bereitschaft auch mal was für Dich vielleicht Konstruktives beizusteuern.
agreed... jeder kennt das... jeder geht auch anders damit um, wenn er on tilt ist... grösster fehler ist imo, wenn man dann weiterspielt, so wie es bei dir der fall war...

ausmachen und pause... cool down... man merkt schon selber, wenn es weitergehn soll...

Don't give anything away."
  #24 (permalink)  
Alt 25.06.2007, 11:23
Benutzerbild von B_O_B
Poker Star

Danke gesagt: 3
3 Mal in 2 Posts Danke erhalten
B_O_B eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

unterschrieben.

du solltest dir vielleicht doch gedanken machen ob deine ausdrucksweise für ein öffentliches forum angebracht ist.
  #25 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 02:54
Benutzerbild von Saarrico
Shark

Danke gesagt: 6
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
und dann natürlich wieder mit AA gegen so einen scheiss verfickten Bastard mit 77 verloren. Und alles Geld ist wieder weg
also wenn du AA auf der hand hast und dich einer mit 77 callt.....
dann freu dich einfach das es solche spieler gibt.

und das er dann damit jede 5.hand gewinnt ist doch ok.
darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf
  #26 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 01:16
Shark

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Hallo All,

der Streifenkarl tut mir nicht mehr leid. Das hat er sich wohl selber eingebrockt und dieser Starrsinn muss wohl auch ordentlich bestraft werden. Also eigentlich möchte ich da jetzt auch draufschlagen.

Ein letzter Versuch um aus diesem Thread noch etwas positives herauszuholen. Deshalb setzte ich diesmal ein wenig anders an. Ich unterstelle einfach, Streifenkarl ist in 10 Jahren ein echter Poker Pro mit langjährigen Pokererfahrungen. Er ist im übrigen in der Lage, jederzeit beliebig einen anderen Pokerroom aufzusuchen und hat auch ausreichend Kapital, um auf einen beliebigen anderen Pokerroom sein Spiel fortzusetzen. Was würde wohl ein Poker Pro wie Streifenkarl bei einer so lang anhaltenden Bad-Beat Serie in einem Pokerroom unternehmen, um aus der Misere herauszukommen?

- Pausieren
- Intensive Handanalyse betreiben
- Strategie ändern und weiter verbessern
- Vorsichtiger Spielen
- Es mal zwischendurch in einem anderen Pokerroom versuchen
- Aussitzen, bis sich die Varianz ins Gegenteil verkehrt

Alles Dinge, die Streifenkarl in 10 Jahren wahrscheinlich intensiv überdenken wird. Nur dann wird man wahrscheinlich von Streifenkarl nichts mehr hören. Deshalb frage ich einfach mal: Was wird Streifenkarl dann wohl tun?

Gruss KellyBlend
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht