|
||||
|
...wenn man sich grundsätzlich über solche "Bad Beats" (nicht jede Niederlage mit AA ist ein Bad Beat IMHO) in dieser Art und Weise aufregt, sollte man sich überlegen, ob man nicht diverse Äußerungen für sich behält...
Um es auf den Punkt zu bringen: Ist ja immer wieder interessant, die Geschehnisse bei verschiedenen Leuten mitzuerleben. Aber in einem Satz achtzehn Wörter lesen zu müssen, die alles andere als dem normalen Sprachgebrauch angehören, vermiest mir doch das Interesse und die Bereitschaft auch mal was für Dich vielleicht Konstruktives beizusteuern.
|
Zitat:
ausmachen und pause... cool down... man merkt schon selber, wenn es weitergehn soll...
|
Zitat:
dann freu dich einfach das es solche spieler gibt. und das er dann damit jede 5.hand gewinnt ist doch ok. darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf |
|
|||
|
Hallo All,
der Streifenkarl tut mir nicht mehr leid. Das hat er sich wohl selber eingebrockt und dieser Starrsinn muss wohl auch ordentlich bestraft werden. Also eigentlich möchte ich da jetzt auch draufschlagen. Ein letzter Versuch um aus diesem Thread noch etwas positives herauszuholen. Deshalb setzte ich diesmal ein wenig anders an. Ich unterstelle einfach, Streifenkarl ist in 10 Jahren ein echter Poker Pro mit langjährigen Pokererfahrungen. Er ist im übrigen in der Lage, jederzeit beliebig einen anderen Pokerroom aufzusuchen und hat auch ausreichend Kapital, um auf einen beliebigen anderen Pokerroom sein Spiel fortzusetzen. Was würde wohl ein Poker Pro wie Streifenkarl bei einer so lang anhaltenden Bad-Beat Serie in einem Pokerroom unternehmen, um aus der Misere herauszukommen? - Pausieren - Intensive Handanalyse betreiben - Strategie ändern und weiter verbessern - Vorsichtiger Spielen - Es mal zwischendurch in einem anderen Pokerroom versuchen - Aussitzen, bis sich die Varianz ins Gegenteil verkehrt Alles Dinge, die Streifenkarl in 10 Jahren wahrscheinlich intensiv überdenken wird. Nur dann wird man wahrscheinlich von Streifenkarl nichts mehr hören. Deshalb frage ich einfach mal: Was wird Streifenkarl dann wohl tun? Gruss KellyBlend |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|