Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.2006, 21:48
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Danke gesagt: 5
7 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard Dansels Ausraster

hi. ich schreibe ma hier so täglich rein warum ich ausraste. habe eigentlich jeden tag so situationen. also los gehts:

ich spiele ein sit and go mit 10 leuten. läuft mittel gut. ich bekomm AA auffer hand. raise gut und werde von 2 leute gecallt.

Q82

perfekter flop. ich mach nen satten bet und werde gecallt.

turn: 8

hmm nciht so gut. ich bette und werde gecallt.

river: Q

ich muss betten um keine schwäche zu zeigen werde geraist und MUSS folden.

hab mit AA richtig viele chips verloren. und bin nu letzter. ich sitz im BB mit 57 und checke. der flop kommt und ich treff die 5. auf dem river treff ich die 7 und geh all in. liegen 2 karos. werde gecallt mit 2 karos auf der hand. der rest der geschichte is ja klar. ich verliere mit einer 85%igen chance zu gewinnen, weil er sein karo trifft.

bei dieser aktion hab ich meine tastatur in 1000 kleine stückchen zerfetzt (wörtlich!).

ok musste dann eh los. jez grade bei nem turnier angemeldet. bin mit QQ all in gegen 10 J rausgeflogen weil die straße kam. aber die Q hab ich im flop getroffen, damits noch geiler is.

ok hab ich mir gesagt versuch ichs nochmal mit ringgames. kann doch nicht sein das ich da nix gewinnen kann. aber da ich schon psychischen schaden davon getragen habe erstma nur LIMIT games. ich fang an zu zocken. nach 30 händen bekomm ich endlich ma eine die ich zocken kann.. KK. jawoll denk ich. raise werde von allen gecallt (isses so üblich bei limit games das ALLE bis zum river zocken?). kommt wieder nen perfekter flp. 5Q9. ich bette werde gecallt. geht bis zum river so. aber natürlich verliere ich, das mein gegner 55 auffer hand hat.

hab 56 suited und call denn BB. der flop war wieder wunderbar:

43K die 3 und K in karo, wie meine connectors. hatte also flush und straightdraw. hab natürlich gebettet. aber wie sollte es sein, ich hab nix getroffen und musste am river folden
.

letztes sache:

ich hab A8 auffer hand. flop kommt. KJ4. wird dick gesetzt und 3 mal vor mir erhöht. ich geh raus. Turn und RIver A und A. sauber!!!.

eine hab ich noch.

hab A10 auffer hand.

im flop treff ich mein ass. einer callt die ganze zeit. bis zum river. hat A3 auffer hand. im river kam die 3.

--------------------------------------------------------------------------

ich fasse zusammen: hab mit AA und KK sehr viel verloren. die statistik hat bei mir nciht gezogen. mit guten händen hab ich verloren. limit poker oda is reine idiotie. meine tastatur ist im arsch. ich fühl mich verarscht und bin tierisch gefrustet. und hab heute 7$ verzockt.

ich versteh nciht wie man mit ringgames geld machen kann. no limit vlt. aber alle die mit limit poker geld machen sind scheiss maniacs mit glück.

ich glaub ja nicht an glück, aber warum hab ich nie welches. ich weiss das NIE ein starkes wort ist, aber ich kann eigentlich gut sgen das ich sehr selten glück habe. ich würde bei einer siegchance von 100% ein all in verlieren, mindestens split pott!!!

O M G. ich muss mir ne 1000 packung billig tastaturen bestellen damit ich meine wut auslassen kann.

so morgen kommen eh wieder neue beiträge!!

€: LOL einen hab ich noch: hab 27 auffer hand. checke bis zur rivercard. nur overcars. hat eh keiner was. da ich kb aufs checken habe folde ich... beide haben 24 auffer hand
ich hätte also gewonnen.
poker glück - statistik: 80 - 20. wenn nicht sogar nioch krasser

Geändert von Dansel (05.09.2006 um 22:15 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 05.09.2006, 22:29
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Standard

ich werde nie wieder online pokern zocke. pokern ist ein reines glücksspiel ... 100% !

ich hab grade ein turnier gepsielt wo der chip leader von der ersten hand ALLE HÄNDE GESPIELT und ALLE hände gewonnen hat. ich geh mit K10 all in beim flop: 10 8 2. er hatte natürlich vorher meinen dicken raise gecallt und hat 10 8 auffer hand. war aber klar. da er ALLE hände spielt und ALLE gewinnt.

ich hasse onlinepoker und alle die damit gewinn machen, weils einfach nur ekelige lucker sind!!

ich zahl mich sofort aus. ich lass mich doch nciht verarschen. statistisch ist das einfach soo unwahrscheinlich das es mir beweisst das statistik in pokern unwichtig ist. wenn man glück hat gewinnt man, wenn nciht dann nicht.

ENDE UND AUS: schade, hab pokern mal für nen richtig gutees spiel gehalten. doch es ist nichts anders als jedes beschissene glücksspiel!!

Geändert von Dansel (05.09.2006 um 23:54 Uhr).
  #3 (permalink)  
Alt 05.09.2006, 22:51
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Dansel
WIE ASSOZIAL IST MAL BITTE DAS FORUM HIER ?
sry, aber ich habe einen langen text editiert und dann dummerweise auf "antworten" geklickt und zack weg war der test.

naja hab geschrieben das ich mich nie wieder online pokern zocke. pokern ist ein reines glücksspiel ... 100% !

ich hab grade ein turnier gepsielt wo der chip leader von der ersten hand ALLE HÄNDE GESPIELT und ALLE hände gewonnen hat. ich geh mit K10 all in beim flop: 10 8 2. er hatte natürlich vorher meinen dicken raise gecallt und hat 10 8 auffer hand. war aber klar. da er ALLE hände spielt und ALLE gewinnt.

ich hasse onlinepoker und alle die damit gewinn machen, weils einfach nur ekelige lucker sind!!

ich zahl mich sofort aus. ich lass mich doch nciht verarschen. statistisch ist das einfach soo unwahrscheinlich das es mir beweisst das statistik in pokern unwichtig ist. wenn man glück hat gewinnt man, wenn nciht dann nicht.

ENDE UND AUS: schade, hab pokern mal für nen richtig gutees spiel gehalten. doch es ist nichts anders als jedes beschissene glücksspiel!!
wo genau, online??!!

!Eigentlich kann man ja jede Hand spielen -- man muss nur wissen wie!
  #4 (permalink)  
Alt 05.09.2006, 23:04
Benutzerbild von Locke547
Poker Profi

Danke gesagt: 13
11 Mal in 9 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Dansel
sry, aber ich habe einen langen text editiert und dann dummerweise auf "antworten" geklickt und zack weg war der test.

naja hab geschrieben das ich mich nie wieder online pokern zocke. pokern ist ein reines glücksspiel ... 100% !

schade, ich haette gerne gegen so nen fisch wie dich gespielt wenn du mit AA und dem flop und davor 2 dicken calls noch mal am river betest um staerke zu zeigen...lol

FL ist eh scheisse, kannste null druck ausueben also jemanden aus dem pot treiben ist unmoeglich...!!

zu deinem SNG und dem chipleader kann ich nur sagen dass es wohl alle haende die du gesehen oder gespielt hast gewonnen hat...wenn du natuerlich mit der 3en hand rausfliegst kommt sowas vor...!!

und wirklich uebel ist das alles nicht finde ich...da hab ich einen besseren auf lager...gestern abend satelite turnier fuer die 250K gespielt..buy-in 10 dollar und 1 rebuy plus dass add-on...!! hatte gut chips, so um die 8500 (1buy=1500)...!! waren ca 130 teilnehmer und nach den add-ons haben die ersten 22 nen platz bekommen...ich unter den letzten 25 war im mittelfeld und machs wie fast alle und folde mich durch...noch 23....!! ich UTG sieben leute am tisch...darunter der small stack des ganzen turniers mit 1300 in chips...ich bekomm in erster position AA auf die hand raise von 300 auf 600...zwei folds und ein stack von ca 11 000 geht hinter mir all-in...der smallstack callt und dann bin ich wieder an der reihe...laut reglement ist es ja so, auch wenn ich das all-in verlier werde ich 22er vor dem small stack also muss ich nicht lang ueberlegen und call der all-in gaenger zeigt QQ der small stack A9...der flop kommt 99Q....mir stockt schon der atem...turn 9...!! river hab ich gar nicht mehr gesehen weil voruebergehend alle koerperlichen funktionen versagt haben...!!

des ist dumm gelaufen, und nicht dein geweine wegen 7 dollar und weil dich ein paar limper im FL down gecallt haben...!!

egal, morgen ist ein neuer tag...!!
  #5 (permalink)  
Alt 05.09.2006, 23:19
Angler

Standard

@Dansel

Das ist ein Beitrag von Dir!

naja pocket pairs sind so ne sache. da ich nur sit&go´s zocke isses eher einfach dies zu beurteilen. am 10er tisch geh ich bei pairs bis 5-6 je nach gefühl maximal den 2 fachen BB mit. also am anfang spiele ich eh nur die monsterhände. 2er paar call ich meisten nur denn BB. im späteren verlauf des spiels so ab 6 spielern am tisch spiele ich sie aggressiv. nach dem flop anspielen und gucken wo ich stehe. wenn ich gecallt werde seh ich die nächste karte. wenn ich geraist werde folde ich. wenn ich das set floppe und keine flush oder straight gefahr droht, spiel ich entweder ne limp bet mit der hoffnung erhöht zu werden, oda ich check. wenn gehfahr droht gibbet nen netten bet.

btw: ich hab grade nen turnier gezockt und hab mit meinem 6er paar nen drilling gefloppt. schön gecheckt und es kam im turn die vierte 6. hab bisschen was gebettet, wurde enorm geraist. hab gecallt. auffen turn kam nen ass. und nen netter bet vom gegner, hab geraist er all in und ich mittem grinsen auffer backe ^^. der hat mit fullhouse (A über 6) verloren MUHAHAH ^^

Warum spielst Du nicht genau wie oben geschrieben. Wenn Du halt zockst gehst du irgendwann Tiltttttt !!!
Disziplin beim Pokern ist alles.

Langfristig wirst du gewinnen, aber nur wenn du auch folden lernst (im richtigen Moment)

PS: Ich kenn das. Ging mir vor einem Jahr auch so. Man muss halt auch mal Lehrgeld zahlen, aber irgendwann daraus lernen.

Nimm Dir ein paar Tage Pause und dann ohne Zocken auf zur WSOP
  #6 (permalink)  
Alt 05.09.2006, 23:21
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Standard

bist ganz schön arrogant ne ? nen fisch wie mich? sry, aber nur weil du vlt höhere limits zockst oda höhere buy ins zockst brauchst nicht gleich so überheblich zu antworten. was war daran bitte falsch ?

ich glaub dir kaum das du im flop gelesen hättest das noch ne dame auffen river kommt.... ich vermute er hatte ne dame auffer hand. wenn dann ne dame als highcard liegt isses eigentlich auch klar das er nicht rausgeht. wäre auch ok, nur die dame im river war halt pech. vlt war mein kleiner bet auch unsinn, der war aber nurn klein..... also ruhe bitte mr. oberschlau.

und wenn du meinen text gelesen hättest müsste ich mich nicht wiederholen. er hat locker 99% seine hände gespielt. egal wie hoch der raise war etc. und hat davon 96% gewonnen.... so und nciht anders. verdreh mir doch nciht das wort im mund. kannst dir ja mal ausrechnen wenn du ALLE hände bis zum river spielst. wie wahrscheinlich es ist so deutlicher chipleader zu sein.

außerdem wenn du bissle grips hättest, würdest du merken das alle sachen die mir passiert sind innerhalb von einer session passiert sind, was in meinen augen wesentlich schlimmer ist, als das was dir passiert ist. und die situation ändert sich nicht, nur weil du einen platz vor der quali rausgeflogen ist. sowas kann immer mal passieren. nur mir isses ungefähr heute 10 mal passiert.

und deni letzer spruch zeigt nur nochmal wie arrogant du bist. schon fast ekelig.

"und nicht dein geweine wegen 7 dollar"

es geht mir nciht ums geld. bin ja immernoch im plus. aber sowas is dir ja zu hoch
  #7 (permalink)  
Alt 05.09.2006, 23:23
Highroller

Standard

Zitat:
Zitat von Dansel
bist ganz schön arrogant ne ? nen fisch wie mich? sry, aber nur weil du vlt höhere limits zockst oda höhere buy ins zockst brauchst nicht gleich so überheblich zu antworten. was war daran bitte falsch ?

ich glaub dir kaum das du im flop gelesen hättest das noch ne dame auffen river kommt.... ich vermute er hatte ne dame auffer hand. wenn dann ne dame als highcard liegt isses eigentlich auch klar das er nicht rausgeht. wäre auch ok, nur die dame im river war halt pech. vlt war mein kleiner bet auch unsinn, der war aber nurn klein..... also ruhe bitte mr. oberschlau.

und wenn du meinen text gelesen hättest müsste ich mich nicht wiederholen. er hat locker 99% seine hände gespielt. egal wie hoch der raise war etc. und hat davon 96% gewonnen.... so und nciht anders. verdreh mir doch nciht das wort im mund. kannst dir ja mal ausrechnen wenn du ALLE hände bis zum river spielst. wie wahrscheinlich es ist so deutlicher chipleader zu sein.

außerdem wenn du bissle grips hättest, würdest du merken das alle sachen die mir passiert sind innerhalb von einer session passiert sind, was in meinen augen wesentlich schlimmer ist, als das was dir passiert ist. und die situation ändert sich nicht, nur weil du einen platz vor der quali rausgeflogen ist. sowas kann immer mal passieren. nur mir isses ungefähr heute 10 mal passiert.

und deni letzer spruch zeigt nur nochmal wie arrogant du bist. schon fast ekelig.

"und nicht dein geweine wegen 7 dollar"

es geht mir nciht ums geld. bin ja immernoch im plus. aber sowas is dir ja zu hoch
Lasst doch das Gezänke.

#8 (permalink)  
Alt 05.09.2006, 23:25
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Standard

naja wenn ich so arrogant als fisch bezeichnet werde ...
  #9 (permalink)  
Alt 05.09.2006, 23:54
Benutzerbild von DenimDemon
Super-Moderator

28 Mal in 14 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Dansel
Bei mir hilt ein Klick auf den "Zurück"-Button meist...

Wenn du das vBulletin Forum assozial findest, wende dich bitte an den/die Entwickler.
  #10 (permalink)  
Alt 05.09.2006, 23:58
Highroller

Standard

Zitat:
Zitat von Dansel
hi. ich schreibe ma hier so täglich rein warum ich ausraste. habe eigentlich jeden tag so situationen. also los gehts:

ich spiele ein sit and go mit 10 leuten. läuft mittel gut. ich bekomm AA auffer hand. raise gut und werde von 2 leute gecallt.

Q82

perfekter flop. ich mach nen satten bet und werde gecallt.

turn: 8

hmm nciht so gut. ich bette und werde gecallt.

river: Q

ich muss betten um keine schwäche zu zeigen werde geraist und MUSS folden.

hab mit AA richtig viele chips verloren. und bin nu letzter. ich sitz im BB mit 57 und checke. der flop kommt und ich treff die 5. auf dem river treff ich die 7 und geh all in. liegen 2 karos. werde gecallt mit 2 karos auf der hand. der rest der geschichte is ja klar. ich verliere mit einer 85%igen chance zu gewinnen, weil er sein karo trifft.

bei dieser aktion hab ich meine tastatur in 1000 kleine stückchen zerfetzt (wörtlich!).

ok musste dann eh los. jez grade bei nem turnier angemeldet. bin mit QQ all in gegen 10 J rausgeflogen weil die straße kam. aber die Q hab ich im flop getroffen, damits noch geiler is.

ok hab ich mir gesagt versuch ichs nochmal mit ringgames. kann doch nicht sein das ich da nix gewinnen kann. aber da ich schon psychischen schaden davon getragen habe erstma nur LIMIT games. ich fang an zu zocken. nach 30 händen bekomm ich endlich ma eine die ich zocken kann.. KK. jawoll denk ich. raise werde von allen gecallt (isses so üblich bei limit games das ALLE bis zum river zocken?). kommt wieder nen perfekter flp. 5Q9. ich bette werde gecallt. geht bis zum river so. aber natürlich verliere ich, das mein gegner 55 auffer hand hat.

hab 56 suited und call denn BB. der flop war wieder wunderbar:

43K die 3 und K in karo, wie meine connectors. hatte also flush und straightdraw. hab natürlich gebettet. aber wie sollte es sein, ich hab nix getroffen und musste am river folden
.

letztes sache:

ich hab A8 auffer hand. flop kommt. KJ4. wird dick gesetzt und 3 mal vor mir erhöht. ich geh raus. Turn und RIver A und A. sauber!!!.

eine hab ich noch.

hab A10 auffer hand.

im flop treff ich mein ass. einer callt die ganze zeit. bis zum river. hat A3 auffer hand. im river kam die 3.

--------------------------------------------------------------------------

ich fasse zusammen: hab mit AA und KK sehr viel verloren. die statistik hat bei mir nciht gezogen. mit guten händen hab ich verloren. limit poker oda is reine idiotie. meine tastatur ist im arsch. ich fühl mich verarscht und bin tierisch gefrustet. und hab heute 7$ verzockt.

ich versteh nciht wie man mit ringgames geld machen kann. no limit vlt. aber alle die mit limit poker geld machen sind scheiss maniacs mit glück.

ich glaub ja nicht an glück, aber warum hab ich nie welches. ich weiss das NIE ein starkes wort ist, aber ich kann eigentlich gut sgen das ich sehr selten glück habe. ich würde bei einer siegchance von 100% ein all in verlieren, mindestens split pott!!!

O M G. ich muss mir ne 1000 packung billig tastaturen bestellen damit ich meine wut auslassen kann.

so morgen kommen eh wieder neue beiträge!!

€: LOL einen hab ich noch: hab 27 auffer hand. checke bis zur rivercard. nur overcars. hat eh keiner was. da ich kb aufs checken habe folde ich... beide haben 24 auffer hand
ich hätte also gewonnen.
poker glück - statistik: 80 - 20. wenn nicht sogar nioch krasser
Nichts für ungut:
aber so was pflegt man, Pech zu nennen. Viel Pech, aber eben halt nur Pech.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht