|
|||
|
warum ist dies jetzt ein donk? nur weil der deinen quad bezahlt hat ?
wenn ich mir das board und preflopspiel anschaue, wüsste ich auch nicht unbedingt, ob man ein fullhouse oder quad annehmen kann. und er sass im Smallblind, also kann man ihm da auch nicht vorhalten, diese Hand zu folden, wenn er eh schon die Hälfte vom Blind bezahlt hat. einzig schlagende hände wären gewesen: 22 99 66 AA 92 62 A2 er hat dich wahrscheinlich auf As mit gutem Kicker gesetzt.
|
habe gerade keine hand, passiert aber sehr oft und ich denke jeder kennt es.
donk macht miniraise preflop, man selbst hat position, QTs oder so und guckt sich den flop mal an. flop langweilig (marke 36J rainbow). durchchecken bis zum river, gegner checkt wieder. man denkt "setzt du mal potgröße, immerhin nur 4 BB, dann schmeißt er sicher weg. was ich dann schon alles gesehen habe nachdem der gegner gecallt (!!! sonst wärs ja nur schlechtes slowplay) hat ist unglaublich. AA, KK, QQ, straßen, sets... einfach hammer ![]()
|||
|
diese donks haben mich diese nacht echt sehr viel geld gekostet. das an nl50 wovon man eigentlich ausgehen könnte das die spieler wenigstens einigermaßen gescheit spielen.
aa hätte ich garnicht anfassen sollen q9, j5 usw waren einfach zu stark. das schlimme ist das diese leute nichtmals auf draws saßen sondern ihre paare einfach so runtergecalled haben,auch wenn man mal nen potbet von 20 macht. find ich unbegreiflich. die kommen nicht auf die idee das jemand preflop erhöht weil er ne super hand hat. die getroffene 9 wird sauber und ordentlich bis zum river gecalled. frag mich echt ob die sonntag nacht alle besoffen sind. gerade ebend hab ich 50 dollar gegen jack 2 verloren. das mit 2 damen. preflop erhöht, flop optimal,geld gesetzt und das nicht zu knapp und er called tatsächlich die getroffene 2 die dann aufn turn zum set wurde und die ich ihm natürlich nicht geglaubt habe. also ich kann es heute echt nicht mehr fassen und auch nicht mehr glauben. der kerl sitzt mit 280 dollar am tisch weil er poker ohne taktik und verstand spielt. mit abstand der übelste tag in meiner pokerkarriere! Geändert von Domi1984 (11.06.2007 um 05:43 Uhr). |
|
|||
|
hier kann ich dir nur raten, dein Onepair nicht mehr so agressiv gegen solche Donks zu spielen (wenn du sie ausfindig gemacht hast). Denn wie du siehst, können sie dich schlagen. Erst wenn du mindestens Set, besser Strasse oder Flush hast, kann man richtig reingehen, weil sie dich dort locker ausbezahlen.
So einen mit 280 Dollar hatte ich auch an einem Tisch. Wir haben dann schön 'Teile, Teile' gemacht. Jeder hatte mal ne saustarke Hand und konnte ihm 50 abnehmen (am Ende ging er mit 50 Dollar vom Tisch). Nur die, die nicht merken, mit wem sie da spielten, verloren immer massig an ihn. Für mich eher gefundenes Fressen.
|
Zitat:
|
hast sicherlich recht heike. das problem war ich war mir immer sicher am turn vorne zu sein, hab extrem viel gesetzt, (eigentlich ja zu recht) lag auch meist vorne.ist meiner meinung ja vollkommen richtig. mathemathisch sind deren chancen doch sehr gering.und am river war ich dann meist schon fast pot-committed. da kommst du ja dann nicht mehr raus.
oder was soll man gegen leute tun die dich allin pushen??? kam auch oft vor.wenn ich vorne lieg muss ich das doch callen.....ich kann doch nicht wegschmeißen weil irgend nen verballerter franzose auf sein glück vertraut! auch wenn deren hand doch schwächer war,brachte alles nichts. ich habe tatsächlich 500 dollar verloren. teilweise mit pech.....nuts am flop,set called und full house. sowas ärgert mich ja auch nicht.das passiert halt mal. solche dinger lassen sich halt nicht vermeiden.das andere würde ich eher unter unvermögen der gegner verbuchen! muss dazu sagen waren 6 tische und hatte die nacht bestimmt 15 mal aa zig mal kk und auch zig mal damen. aber die wenigsten hände konnte ich für mich entscheiden. vielleicht war das sehr sehr aggressive spiel einfach unglaubwürdig. keine ahnung. und natürlich hab ich nachher nicht mehr besonders gut gespielt, aber meine karten waren so gut wie immer die besseren wenns es um die großen pötte ging.so nun aber genug geheult leben geht weiter hab ja schließlich ne große bankroll. |
|
||||
|
EverestPoker Game #1663261085: Table Roseau-60 - $0.05/$0.10 - No Limit Hold'em - 17:20:38 - 2007/06/13
Seat 1: franky611 ($9.41) Seat 3: mater_olive ($9.48) Seat 4: symar ($11.01) Seat 5: shawn_escT ($12.62) Seat 6: TheBOB ($3.80) franky611 posts the small blind of $0.05 mater_olive posts the big blind of $0.10 The button is in seat #6 *** HOLE CARDS *** Dealt to symar ![]() symar calls $0.10 shawn_escT raises to $0.35 TheBOB folds franky611 raises to $0.60 mater_olive folds symar calls $0.50 shawn_escT calls $0.25 *** FLOP *** ![]() franky611 bets $1.90 symar raises to $10.41 and is all-in shawn_escT folds franky611 calls $6.91 and is all-in Uncalled bet of $1.60 returned to symar *** SHOW DOWN *** franky611 shows ![]() symar shows ![]() *** TURN *** ![]() *** RIVER *** ![]() *** SUMMARY *** Board: ![]() symar collects $18.55 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|