|
||||
|
Gibt's nicht!
Kannst Du echt vergessen. Der hat sich verklickt. So dumm kann man gar nicht sein...
||||
|
das könnte der neue werbespruch für die everest-microlimits sein
![]()
|
Ist mir übrigens mal passiert. PreFlop wollte ich folden an mittlerer Position & erwischte versehentlich den All-In-Butten (warum gibt es das Teil überhaupt
). Hatte Jx, aber suited! Waren etwas mehr als 30USD & mich callt doch glatt einer! Der Schuft hatte AKo & hat das Ding gewonnen...
||||
|
Zitat:
verklickt hat er sich nich.ich hatte es in nem anderen thread schon erwähnt.samstag abends sitzen total oft vollgesoffene an den tischen.die haben sich mut angetrunken und gehen mit ihrer 50$ br komplett an nen tisch.wartelisten anschauen sag ich da nur! is teilweise sehr lustig.netter pott jedenfalls!gw
|
Boah ich könnt mich grad schon wieder über so einen dummen Affen aufregen...
Hab am Button KK, vor mir ein raise und ein call, ich mache ein re-raise und beide callen flop 5AA der 1. gleich all-in, hatte aber nicht mehr viel und der 2. raised das Ganze. Ich denke mir scheisse und schmeisse weg. Und am Ende gewinnt der 1. mit JJ auf der Hand ohne was dazu. Warum macht dieser dumme sch*** ***** ein verdammtes raise ??? Der dumme Penner soll doch seine sch*** Fr**** halten wenn er nichts hat und man einen vom Tisch nehmen kann. Warum kann ich da nicht ein verdammtes As haben und es dem Penner an die fette Glatze nageln ![]()
|
Ach Streifenkarl,
dein Szenario ist ja noch in Ordnung... ich bin auf Lifetilt wenn ich mit KK einen starken PF Raise mache und von A3 gecalled werde und er natürlich durchspielt, als obs kein morgen mehr gibt und das Ass natürlich kommt... Gleiches Spiel mit Damen, wenn man mit K7s gecalled wird...da könnte ich durchgehen... Aber der einzige Weg ist ja Rebuy und sich das Geld zurückholen ![]()
||||
|
Hallo,
ich habe mich jetzt aus aktuellem Anlass mal hier angemeldet, um auch ein Paar Hände zu posten weil ich schließlich irgendwohin muss mit meinem Frust Hier gerade vor paar Minuten, Everest Poker 50$ Freeroll: Everest Poker — Details zur Runde Runden-ID: 1905534080 Tisch-ID: -75139346 Spielmodus: Echtgeld Turnier-Tisch: 0708071300-19 Spieltyp: Hold'em Blinds: 15/30 Einsatz: 30/30 Währung: USD Startdatum: 2007-08-07 GMT Startzeit: 13:29:04 GMT Sitz-Ordnung: Alexius226 ist an Platz 1 mit 905. ZOZO62 ist an Platz 2 mit 1305. franckprod ist an Platz 3 mit 1350. Piemic ist an Platz 4 mit 1655. cxv ist an Platz 5 mit 3380. G_Hunter ist an Platz 6 mit 1135. lapin8787 ist an Platz 7 mit 1035. caraibes2 ist an Platz 8 mit 1430. zolka27 ist an Platz 9 mit 1725. 4thefun ist an Platz 10 mit 1370. Blinds setzen: Der Button ist an Platz 2. franckprod setzt das Small Blind von 15. Piemic setzt das Big Blind von 30. Austeilung der Pocketkarten: Alexius226: ZOZO62: -- -- franckprod: -- -- Piemic: -- -- cxv: -- -- G_Hunter: -- -- lapin8787: -- -- caraibes2: -- -- zolka27: -- -- 4thefun: -- -- Pre-Flop: cxv hält 30. G_Hunter legt ab. lapin8787 legt ab. caraibes2 hält 30. zolka27 hält 30. 4thefun legt ab. Alexius226 erhöht 120. ZOZO62 legt ab. franckprod erhöht 1335. Piemic legt ab. cxv legt ab. caraibes2 legt ab. zolka27 legt ab. Alexius226 hält 785. Flop ( ): Showdown: franckprod zeigt .franckprod hat .: Flush Alexius226 zeigt .Alexius226 hat .: Drei gleiche Karten Alexius226 ist entfernt. Pot Zusammenfassung: 445 geht zurück an franckprod (ungehalten). Gesamter Pot: 1930 franckprod gewinnt 1930. Für diese Runde wurde kein Hausanteil einbehalten. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht hab bzw. wie ich diese Hand vor dem Flop folden kann? |
|
||||
|
Willkommen im Pokern.com-Forum.
Zu Deiner Frage: Falsch hast Du sicher nix gemacht. Im Turnier QQ PreFlop All-In geht klar. Warst ja zu diesem Zeitpunkt Smallstack. & da kann man ruhigen Gewissen ein All-In mit QQ callen. Das sich Keule mit seiner 6 ein Flush zieht ist halt großes Pech. Wenn Du in einem Turnier gut dabei bist, dann kann man aber auch überlegen, ob man nach einem Raise, bzw. Reraise die Queens PreFlop foldet. So sehr standhaft sind die auch nicht, wenn man bedenkt, dass gerne mit Ax im Turnier gespielt wird. Und gerade in der Frühphase habe ich auf solch ein Kräftemessen meistens keine Lust. Aber ein call PreFlop ist definitiv immer vertrettbar.
||||
|
Ok Danke erstmal für deine Unterstützung...
hier geht es gerade weiter mit einem Weltklasse All-inn call mit QJs: Everest Poker — Details zur Runde Runden-ID: 1905687280 Tisch-ID: -75144584 Spielmodus: Echtgeld Turnier-Tisch: K2-50 Spieltyp: Hold'em Blinds: 15/30 Einsatz: 30/30 Währung: USD Startdatum: 2007-08-07 GMT Startzeit: 14:08:33 GMT Sitz-Ordnung: yanisalacrem ist an Platz 1 mit 2405. fesoj27 ist an Platz 2 mit 390. jojutan ist an Platz 4 mit 980. mellie678 ist an Platz 5 mit 3550. elo999 ist an Platz 6 mit 705. Alexius226 ist an Platz 8 mit 805. majoha ist an Platz 9 mit 1165. Blinds setzen: Der Button ist an Platz 8. majoha setzt das Small Blind von 15. yanisalacrem setzt das Big Blind von 30. Austeilung der Pocketkarten: yanisalacrem: -- -- fesoj27: -- -- jojutan: -- -- mellie678: -- -- elo999: -- -- Alexius226: majoha: -- -- Pre-Flop: fesoj27 hält 30. jojutan legt ab. mellie678 hält 30. elo999 legt ab. Alexius226 erhöht 805. majoha legt ab. yanisalacrem legt ab. fesoj27 legt ab. mellie678 hält 775. Flop ( ): Showdown: Alexius226 zeigt .Alexius226 hat .: Zwei Paare mellie678 zeigt .mellie678 hat .: Full House Alexius226 ist entfernt. Pot Zusammenfassung: Gesamter Pot: 1685 mellie678 gewinnt 1685. Für diese Runde wurde kein Hausanteil einbehalten. Die frage für mich jetzt ist, bin ich der Fisch oder warum gewinn ich nie? Soll ich hier Preflop nur callen und 6 Leute den Flop sehen lassen, damit ich dann beruhigt folden kann bei dem Board? Kann mir vielleicht jemand Tips geben, wie ich beim Pokern wie in letzter Zeit meistens immer so verliere? ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|