Erstens: Bitte beleidige mich nicht oder zieh meine Meinung nicht in den Dreck. Vor allem, wenn du keine Ahnung hast. Schau mal bitte HSP an, was macht ein Greenstein in jeder 2. Hand? Glaubst nicht ernsthaft, dass jemand der so gut spielt wie er, daran glaubt mit J3o ein Monster zu floppen. Der plant seine Bluffs und zahlt daher mit scheiss Händen bestimmte Summen, um die nachher mit dem Bluff zu holen.
Anderes Beispiel, eine der bekanntesten Hände von HSP: Yukon gegen Ivey. Glaubst Yukon wusste Preflop nicht, dass er den Pot im Showdown sogut wie nicht gewinnen kann? ER WUSSTE ES! Sein Bluff war ab dem Call vor dem Flop komplett geplant für so einen Flop. Es gibt 1000 weitere Beispiele...
Und ja ich meine damit: Gute Spieler planen einen Bluff von dem Moment an, als sie sich die Holecards anschauen! D.h. nicht, dass man den immer durchzieht, aber der Bluff wird zumindest mal vorbereitet! Aber wie schon gesagt, schau dir mal Greenstein bei HSP an, der zeigt das ganze in absoluter Perfektion!
sorry für mein etwas rauhes Wort, aber wenn jemand so über die Meinung eines anderen herzieht und daneben liegt, muss man da mal Stellung dazu beziehen

Lesezeichen