Spiel 5251239657 startet.
wam06 ist am Platz 1 mit $10,26.
Maxxx ist am Platz 2 mit $9,70.
chevernazze ist am Platz 3 mit $10,42.
keanu80 ist am Platz 4 mit $18,49.
Bregge ist am Platz 5 mit $6,65.
Der Dealer ist Platz 3.
keanu80 setzt einen Blind $,05.
Bregge setzt einen Blind $,10.
(Maxxx hat 67
erhalten.)
Pre-Flop:
wam06 legt ab.
Maxxx geht mit $,10.
chevernazze erhöht um $,25.
keanu80 legt ab.
Bregge legt ab.
Maxxx geht mit $,25.
Der Flop kommt
29
9
Maxxx checkt.
chevernazze setzt $,40.
Maxxx geht mit $,40.
Der Turn kommt 4
Maxxx checkt.
chevernazze setzt $1,65.
JustANewbiee erhöht um $4,95.
chevernazze legt ab.
$4,95 geht zurück zu Maxxx.
easy measy - benötigt ja keine weitere erklärung (highlight to see).
der spieler hat ne sehr weite range mit der er vom button raist & contibettet. ich wusste auch, dass er den turn bei so nem board mit air nochmal anspielen/das jedoch ohne n monster zu haben (was sehr unwahrscheinlich ist in hinblick auf die gesamte range die er so spielen würde) nicht herocallen wird.
Geändert von Holdemplayer (22.11.2009 um 01:58 Uhr)
was willste wissen? warum ich pre 67s limpe und damit oop n raise calle? (->implieds & postflopskills)
das board war furztrocken. er selbst wird hier in den seltenen fällen gehittet haben. von der range die vom am button raist, gibt es sehr viele hände, die ihm nur highcard-x-hand beschaffen.
der call mit air am flop diente der vorbereitung zum bluffen am turn.
denn wie gesagt war ich mir sicher, dass er damit nochmal barreln (meine line sieht wie ein weak gespieltes pp aus) und mit zb. 55 oder 66 behind checken würde (ausschlussverfahren). und hab mir (selbst wenn er n mittleres pp/gutes ace hat) noch ausreichend foldeq. gegeben(wirkte für mich nicht kompetent genug, um herocalls zu tätigen).
ich wollte wissen warum hero mehrere screenamen in der hh hat
ich geb sehr viel über meine bet/raise/callingrange und meine strategien preis. wenn ich nun demnächst wieder seriously auf den etwas höheren limits onlinepoker spielen sollte, könnte mir das (zb. im spiel gegen thrym) zum nachteil gereichen.
ausserdem hab ich kein bock auf diskussionen im donkeyforum ^^
und auch so ist es unvorteilhaft, zuviele infos preiszugeben (wegen der rechtlichen grauzone, nur für den fall dass mir so n spinner hier mal eins auswischen mag).
Lesezeichen