|
||||
|
Schreib mich mal ICQ an, wenn Dir das wieder passiert und ich meld mich auch noch an
![]() Nee, Spass bei Seite: Es gibt je nach Anbieter eine Menge Fische was das Omaha, aber besonders was das Hi/Lo angeht. Leider ist es auch Teil des Omahas, dass Fische öfter mal gewinnen, als beim Hold'em - klingt komisch, ist aber so... Werd demnächst mal noch ein bisschen was dazu in der Omaha-Section schreiben. @ Jason: Hast Dir auch "Omaha aus Spielersicht" durchgelesen?
|
ne nicht wirklich...hab die Regeln gelesen und tigth gespielt, das hat schon gereicht....da ham sich am Anfang gleich n Haufen Leute verabschiedet mit irgenwas auf der Hand...war aber lustig,musste nähmlich dauernd überlegen ob ich jetz was gutes halte....hab aber einmal ne A-5 staith gefloppt die mir 2 Leute voll bezahlt haben....sehr fischig....überlege gerade mich drauf zu spezialisieren, da kann man glaub ich viel Geld machen...
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
.Eigentlich muss die Hand anders herum geschrieben werden, nähmlich 5 - A. Dies ist nämlich die bestmögliche (niedrigste) Low-Hand, die auf jeden Fall, die Hälfte des pots einbringt, wer auch immer die beste high-hand hat und somit die andere Hälfte des pots einsammelt. Da dich in dieser Hand, wie du schreibst, gleich zwei Leute ausbezahlt haben, hattest du zufälligerweise auch die beste high-hand (denk ich einfach mal), nämlich A - 5. Diese Konstellation kommt bei high/loow natürlich sehr selten vor. Normalerweise gibts ja mehr high als low-Hände. Diese low-geschichte bei Omaha ist natürlich äußerst interessant, da man immer ne gute Möglichkeit hat, nen Teil vom Kuchen(pot) abzubekommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|